This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : TRAVEL : DUISBURG COLLOSEUM FOTOSHOOTING

02.09.15

TRAVEL : DUISBURG COLLOSEUM FOTOSHOOTING


Hu hu! Heute melde ich mich mit einem Blogpost über das Herbst/Winter Fotoshooting für Colloseum zurück. Wie bereits die Überschrift verrät, fand das Shooting in Duisburg statt. Für Anna und mich war das Städtchen, welches sich in der Nähe von Düsseldorf befindet, völlig fremd. Nach einer fünf stündigen Fahrt mit der Bahn, fielen wir erschöpft in unser Hotelbett und schliefen sofort ein. Am nächsten Tag ließen wir uns vom Taxi zu dem davor ausgemachten Treffort chauffieren und waren vom Anblick des Fotostudios sogleich hin und weg. Wir standen vor einem eindrucksvollen, in einem zuckersüßen babyblau umhüllten Gebäude. Das Fotostudio bestand aus mehreren Zimmern, die einen Räume waren etwas pompöser gestaltet, die anderen gingen in die Vintage Richtung und haben mir besonders gut gefallen. Einige Aufnahmen habt ihr sicherlich via Snapchat ( dariasmimi ) aufgeschnappt! Jedoch haben Anna und ich einiges mit meiner Videokamera für euch festgehalten ( kommt bald! ). Das Colloseum-Team hat uns sehr herzlich empfangen und es hat mit den lieben Mädels unglaublich viel Spaß gemacht. Zwar muss ich zugeben, dass das Shooting etwas anstrengend war, da wir von früh bis ganz spät abends fotografiert worden sind, trotzdem war dies eine super Erfahrung!




Labels: ,

8 Kommentare:

Am/um 2. September 2015 um 14:18 , Blogger Colli Stars meinte...

Woow, das ist ja mal uuunglaublich toll!
Mich würde das Ergebnis wirklich breeeennend interessieren :D

Liebst, Colli
tobeyoutiful

 
Am/um 2. September 2015 um 14:42 , Blogger choconistin meinte...

Sieht nach einer tollen Kulisse aus, ich freue mich schon auf die Fotos! :-)

choconistin

 
Am/um 2. September 2015 um 14:46 , Blogger iivorybeauty meinte...

Sieht wirklich nach einem total tollen Tag aus! :)

Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

 
Am/um 2. September 2015 um 15:20 , Blogger Tamina meinte...

und wo sind die bilder vom shooting? :-) das wäre ja mal interessant gewesen. die bilder hier sind natürlich auch schön :-) kam euch der name duisburg denn gar nicht bekannt vor? Ich dachte immer, das wäre eine stadt, die man kennt.

 
Am/um 2. September 2015 um 15:57 , Blogger L`s Fashion Diary meinte...

Wow, wie cool !
Freu mich schon total auf das Video :)
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.com

 
Am/um 2. September 2015 um 19:37 , Blogger Elisabeth G.G. meinte...

Hey =)
Ich bin schon sehr gespannt auf mehr Bilder! =) Diese hier sind ja auch schon ganz toll und sehr stimmungsvoll =)

LG
Elisabeth
http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

 
Am/um 3. September 2015 um 01:39 , Blogger Eva Jasmin meinte...

Tolle Fotos Maus <3
Interessante Erfahrung die ihr da machen durftet! :)
Liebste Grüße
Eva

Eva

 
Am/um 3. September 2015 um 11:27 , Blogger Sarah Changinglines meinte...

Schöne und sehr interessante Fotos!
Mehr Bilder würden mich brennend interessieren.
Eine tolle Erfahrung bestimmt.
xoxo Sarah

changinglinessarah.blogspot.de

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite