This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT : HOLIDAYS

12.08.15

OUTFIT : HOLIDAYS


Die Ferien in Bayern haben längst begonnen. Es ist einfach herrlich abzuschalten, etwas zu entspannen und einfach nur die Seele baumeln zu lassen! Wer kennt das nicht? Allerdings habe ich noch einiges in den Ferien vor: Zum einem habe ich mir vorgenommen, mit meiner Seminar Arbeit anzufangen. Die Aufgabenstellung ist die Leiden des jungen Werther von Johann Wolfgang von Goethe mit den neuen Leiden des jungen W. von Ulrich Plenzdorf zu vergleichen und Parallelen zwischen den beiden Werken zu finden. Na das klingt ja richtig spannend ! Außerdem möchte ich unbedingt mit meinem Freund einen kleinen spontanen Trip unternehmen. Ich bin jetzt schon gespannt, wohin die Reise gehen wird! Könntet ihr uns etwas empfehlen ? Wie jeder Teenager, möchte ich auch viel mit meinen Freunden erleben, shoppen, ins Schwimmbad gehen.... Wie sehen eure Ferien aus?
Angenehm und trotzdem nicht öde ist das Motto meines heutigen Looks! Zwar trage ich einen sehr luftigen Cardigan, gemütliche Jeans und ein lässiges Oberteil und trotzdem finde ich, dass die Schuhe von Melvin Hamilton das Outfit etwas aufpeppen und dieses gleich etwas interessanter machen. Wie findet ihr die Schuhe? 




Jeans // Zara
Tasche // MK
Cardigan // H&M
Shirt // Colloseum



Labels:

11 Kommentare:

Am/um 12. August 2015 um 11:30 , Blogger Louises blogspot meinte...

Super schönes outfit wieder!:)
Du hast einen mega style :)
Um ehrlich zu sein,die schuhe sind der knaller!
Ich find die fetzen! :D würde ich mir auch kaufen,sowas hat nicht jeder!:)
Herzallerliebst,
Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

 
Am/um 12. August 2015 um 11:33 , Blogger iivorybeauty meinte...

Ein super schönes Outfit, die Schuhe sind richtig toll. Meine Ferien sehen sehr ähnlich aus, heute geht es für mich in die Stadt ein wenig bummeln. Schöner Post :)
Liebe Grüße ♥
Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
iivorybeauty

 
Am/um 12. August 2015 um 13:33 , Blogger Edyta meinte...

Perfect outfit! :)

 
Am/um 12. August 2015 um 13:39 , Blogger L`s Fashion Diary meinte...

Sehr schöner Look !
& tolle Bilder :))
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.com

 
Am/um 12. August 2015 um 14:41 , Blogger Jenna☯ meinte...

Schönes Outfit!
Ich finde auch die Schuhe echt cool:)
Liebe Grüße, Jenna
http://loveismydr.blogspot.de/

 
Am/um 12. August 2015 um 15:52 , Blogger OneMoment meinte...

Schöner look - aber irgendwie werde ich mit den Schuhen nicht warm :(

 
Am/um 12. August 2015 um 16:09 , Blogger Colli Stars meinte...

Feriiiien..hach waren das Zeiten!
Mein nächster Urlaub ist erst im Oktober. Arbeitengehen ist kein Zuckerschlecken :D
Du schaust hinreißend aus! Wirklich klasses Outfit und diese Schuhe...woow!
Wunderschöne Fotos <3

Liebst, Colli
www.tobeyoutiful.com

 
Am/um 12. August 2015 um 19:40 , Blogger Eva Jasmin meinte...

Schöne Bilder, die Schuhe haben echt was.
Eva

www.eva-jasmin.de

 
Am/um 13. August 2015 um 08:31 , Blogger Mai Monpipit meinte...

Wow du siehst klasse aus und dein Top den du darunter trägst finde ich richtig toll!
Und schöne Haare hast du auch noch :D
Liebe Grüße
Mai von Monpipit.de

xox

 
Am/um 14. August 2015 um 13:26 , Blogger choconistin meinte...

Die Schuhe sind richtig toll! Und deine Tasche ist ein Traum!

choconistin

 
Am/um 15. August 2015 um 21:22 , Blogger Rike♥ meinte...

Ein total cooler Look, der Cardigan ist total genial. :)

Liebe Grüße, Rike❀
whatrikeloves.blogspot.de

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite