This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : TRAVEL : GARDASEE PART ONE

04.06.15

TRAVEL : GARDASEE PART ONE


Kleines Sensibelchen, flüstert mir meine Mama zu. Sie hat es genau auf den Punkt getroffen! Ich steige wackelig aus unserem gemieteten kleinen Bus aus und schnappe sofort nach Luft - warum wird mir immer auf langen Strecken nur so schlecht ? Die Fahrt war für mich durchaus sehr mühsam und anstrengend, obwohl ich zugeben muss, dass ich unsere Aussicht aus dem Wagen sehr genossen habe! Schließlich hätte man sich im Flieger nicht an solch einem Ausblick erfreuen können. Der doch beschwerlichere Trip mit dem Auto hatte wohl doch seine Vorteile! Wie eigentlich bei jeder bisherigen Reise, habe ich, so peinlich das mir jetzt auch ist, am letzten Tag gepackt - ich bekomme es einfach nicht hin, einige Tage früher meine sieben Sachen in meinem Koffer zu verstauen. Geht es euch ähnlich ? Danach wird man das Gefühl nicht los, wichtige Dinge zu Hause vergessen zu haben - so typisch! Unser Ferienhäuschen in Italien war extrem süß und unser Tagesablauf extrem lang. Zeit zum Ausruhen war im Programm nicht beinhaltet und so schlenderten wir durch die verschiedensten Städte, Parks und Märkte. So schaut schließlich ein normaler Urlaub mit der Familie aus. Generell fotografiere ich ungern Sehenswürdigkeiten und konzentriere mich vielmehr auf die kleineren Sachen wie beispielsweise leckeres Essen haha! Letzten Endes macht die Mutti eh von jedem Denkmal unzählige Fotos. Im zweiten Teil der Reise werde ich viel mehr auf meine Erlebnisse und Eindrücke aus Italien eingehen. Wünsche allen noch einen angenehmen Abend und freue mich sehr auf eure Kommentare !




Labels: ,

13 Kommentare:

Am/um 4. Juni 2015 um 18:54 , Blogger petiee cheriee meinte...

Mega Bilder liebes, hoffe du hattes richtig viel Spass :*

Liebe Grüße <3
Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 4. Juni 2015 um 19:12 , Blogger L`s Fashion Diary meinte...

Wow, tolle Bilder !
Der Gardasee ist echt super schön :))
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.com

 
Am/um 4. Juni 2015 um 19:40 , Blogger Thi von Kawaii-Blog.org meinte...

ohhh das schoko obst ding hätte ich jetzt gerne *.*

 
Am/um 4. Juni 2015 um 20:29 , Blogger monika meinte...

schön schön schön <3

 
Am/um 4. Juni 2015 um 20:58 , Blogger Joana TheBlondeLion meinte...

Wunderschöne Bilder! Ich will unbedingt auch mal an den Gardasee!

Liebe Grüße <3 Joana
TheBlondeLion

 
Am/um 5. Juni 2015 um 01:43 , Blogger Eva Jasmin meinte...

Total tolle Bilder, ich wusste gar nicht, dass ihr in Südtirol wart, ich dachte ihr wärt im richtigen Italien gewesen :D
Das mit dem schlecht werden kenne ich nur all zu gut, Jahre lang habe ich solche Fahrten nur überstanden, indem ich sie verschlafen habe, mittlerweile halte ich es auf dem Beifahrersitz oder Fahrersitz aus, aber lieben tu ich sie immer noch nicht...
Liebste Grüße
Evi

eva-jasmin.blogspot.de

 
Am/um 5. Juni 2015 um 12:22 , Blogger Laura meinte...

Deine Bilder sind immer so so schön! ❤️

 
Am/um 6. Juni 2015 um 10:38 , Blogger Emma meinte...

tolle Eindrücke

www.emmabrwn.com

 
Am/um 6. Juni 2015 um 13:25 , Blogger Jenna☯ meinte...

Sehr schöne Bilder!<3
Liebe Grüße, Jenna
http://loveismydr.blogspot.de/

 
Am/um 6. Juni 2015 um 22:04 , Blogger Emma meinte...

soso schöne bilder!

 
Am/um 7. Juni 2015 um 13:35 , Blogger Katrin meinte...

richtig tolle Bilder!!

Katrin,http://k-kingsbridge.blogspot.de/

 
Am/um 7. Juni 2015 um 19:14 , Blogger Daria meinte...

Die Bilder sind wunderschön! Freue mich schon auf den zweiten Teil:)
Ich habe auch immer das Gefühl etwas Wichtiges vergessen zu haben.

Lg:)
http://lionida.blogspot.de

 
Am/um 9. Juni 2015 um 21:54 , Blogger Naomi M. meinte...

Tolle Bilder, bei dem Anblick bekomme ich richtig Hunger und möchte auch dort hin :) Freue mich schon auf die nächsten Bilder.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
Naomi.

http://blogstyle-n.blogspot.de/

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite