This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : TOUCH OF SPRING

16.05.15

TOUCH OF SPRING


Heute melde ich mich mit einem etwas lockeren Frühlingsoutfit bei euch. Momentan ist das Wetter einfach ein Träumchen und ich genieße die Zeit, so oft es nur momentan aufgrund der vielen Klausuren geht, draußen auf unserem Balkon. Manchmal wünschte ich mir, dass wir einen großen Garten hätten, wo ich mich mit einer Decke draußen hinlegen und die Sonnenstrahlen genießen könnte. Nun komme ich aber zu meinem Look : Die Arizona Sandalen von Birkenstock haben es mir angetan! Das Fußbett ist aus Naturkork und passt sich den Füßen perfekt an. Als wir neulich einen Klassenausflug nach Weimar machten, waren wir, wer hätte das gedacht, von früh bis spät zu Fuß unterwegs und dank diesen Schuhen, gehörte ich zu den Wenigsten, die keine Blasen oder etliches abbekommen haben. Sie sind einfach unglaublich bequem und lassen sich auch super easy kombinieren. Generell finde ich dieses Modell sehr schick und durch das glänzende Schwarz sehr modern. Dazu trage ich meine neue Lieblingstasche von Michael Kors, eine bequeme blaue Jeans und eine weiße Jeansjacke zum drüber werfen, wenn es etwas kühler wird. Wie findet ihr diesen Look?





What I wear :
Sandalen // Birkenstock
Jeans // Zara
Jacke // H&M
Brille // zeroUV


Labels:

15 Kommentare:

Am/um 16. Mai 2015 um 13:46 , Blogger Lea Sophie meinte...

Super schönes Outfit! Birkenstock Schuhe hätte ich auch total gerne :)

Liebe Grüße, Lea
http://lea-sophies.blogspot.de/

 
Am/um 16. Mai 2015 um 13:53 , Blogger Anastasia from Natbeesfashion meinte...

Gorgeous as ever! I love your shoes :)
xo
Anastasia
http://natbeesfashion.blogspot.co.uk

 
Am/um 16. Mai 2015 um 14:13 , Blogger Fee meinte...

Sehr schöner Look, auch wenn ich mit den Schuhen persönlich gar nichts anfangen kann :)

Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

 
Am/um 16. Mai 2015 um 14:33 , Blogger petiee cheriee meinte...

Tolles Outfit & Hammer Bilder liebes :*

Liebe Grüße <3
Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 16. Mai 2015 um 14:33 , Blogger L`s Fashion Diary meinte...

Super schöner Look :)
Gefällt mir seeehr gut !
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.com

 
Am/um 16. Mai 2015 um 15:09 , Blogger andysparkles meinte...

Toller Look, super mit den Birkenstocks dazu!

 
Am/um 16. Mai 2015 um 15:48 , Blogger Rike♥ meinte...

Cooler Look!
Ich weiß noch, als ich einmal aus gesundheitlichen Gründen mit
Birkenstocks in die Schule musste.. Ich hab mich total geschämt! :D
Und jetzt sind die Schuhe total im Trend :D

Liebe Grüße, Rike❀
whatrikeloves.blogspot.de

 
Am/um 16. Mai 2015 um 15:54 , Blogger B Ruhamania meinte...

Nice look:) xx
Bianka
http://ruhamania.blogspot.hu/
Giveaway on my blog here -> http://ruhamania.blogspot.hu/2015/05/giveaway-with-znu.html

 
Am/um 16. Mai 2015 um 17:26 , Blogger Just Myself meinte...

Ein sehr hübscher Frühlingslook von dir <3

Liebe Grüße
Luise | www.just-myself.com

 
Am/um 16. Mai 2015 um 19:19 , Blogger MADAME EXTRAORDINAIRE meinte...

Oh, ich lieebe meine Birkenstock auch total! :)
Grüße & eine schönen Abend!
Madame extraordinaire
http://madame-extraordinaire.blogspot.de/

 
Am/um 16. Mai 2015 um 20:21 , Blogger cristina surdu meinte...

Gorgeous look! Love your shoes ;)


http://www.cristinasurdu.com

 
Am/um 16. Mai 2015 um 22:22 , Blogger Johanna meinte...

Ein klasse Outfit und deine Fotos haben immer etwas wirklich besonderes. Richtig schön, hier schaue ich gerne vorbei ;)
LG Johanna

 
Am/um 17. Mai 2015 um 10:39 , Blogger Melissa CakeCup meinte...

Sehr schönes Outfit :).
Die Schuhe finde ich irgendwie komisch, ich weiß auch nicht, aber du hast sie meiner Meinung nach gut kombiniert.

Liebe Grüße,
http://nothingbutmaybefashion.blogspot.de/

 
Am/um 17. Mai 2015 um 15:27 , Blogger Em B meinte...

very cute!

www.thewonderlanders.com

 
Am/um 18. Mai 2015 um 16:26 , Blogger Lena-Marie Walter meinte...

Sehr hübscher Look, vor allem das Oberteil hats mir angetan!
Liebe Grüße :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite