This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : CLARINS MAKEUP

01.04.15

CLARINS MAKEUP


Im Frühling gibt es für mich wirklich nichts besseres als den Geruch frischer Tulpen ! Meiner Meinung nach, sind Blumen das schönste Accessoire im Zimmer und lassen die eigenen vier Wände viel fröhlicher und gemütlicher wirken. Besonders wenn es außen so aussieht, als ob die Welt zusammenbricht. Die Temperatur ist kurzerhand um einiges nach unten gesunken und das ständige Nieseln verdirbt mir ein wenig meine gute Laune. Es treibt mich regelrecht zur Weißglut! Schließlich habe ich momentan zwei Wochen Ferien und wollte einiges unternehmen. Nun aber genug von meinem Gemotze !  Heute möchte ich euch einige Kosmetik Produkte von Clarins vorstellen. Auf geht's !





Eclat Minute Baume Embellisseur Levres Lip Balm Perfector in rose 01 
Der Farbton Rose passt sich meiner Lippenfarbe perfekt an und verleiht den Lippen einen natürlichen Look. Zudem lässt der Stift die Lippen praller wirken und versorgt diese mit Feuchtigkeit. Da ich momentan recht trockene Lippen habe, hat mich die Pflege positiv überrascht. Außerdem riecht der Stick so unverschämt lecker nach Zuckerwatte haha. 

BB Skin Perfecting Cream SPF 25
Gleicht den Hautton aus, revitalisiert und schützt. Die BB Cream lässt sich durch die Konsistenz sehr leicht anwenden und verteilen. Zudem besitzt sie den höchsten Lichtschutzfaktor im Vergleich zu anderen getönten Tagescremes. Hautunreinheiten werden kaschiert und nach der Anwendung sah mein Hautbild sehr frisch und nicht allzu geschminkt aus. Zudem fühlt sie sich sehr gut auf der Haut an und riecht sehr angenehm. Im Gegensatz zu anderen BB Creams, die ich ausprobiert habe, lässt die Clarins weder glänzende noch trockene Stellen zurück. Allgemein zaubert die Creme im Handumdrehen einen perfekten Teint und pflegt die Haut geschmeidig. 

Wonder Perfect Mascara
3 in 1 Mascara für Volumen, Schwung und Länge. Mein absoluter Favorit von Clarins! Nach der Anwendung waren meine Wimpern um einiges länger, dichter und voluminöser. Die Wimperntusche hält sehr lange, ohne zu bröckeln und zu verschmieren. Zudem hat sie eine schöne tiefschwarze Farbe, die nach einem einzigen Mal tuschen wunderbar sitzt.  Einziger Nachteil wäre, dass die Mascara etwas flüssiger ist im Vergleich zu anderen. Dies erfordert beim Auftragen ein wenig Fingerspitzengefühl - hier gilt eben doch das alte Sprichwort ,, Übung macht den Meister '' !



Labels: ,

9 Kommentare:

Am/um 1. April 2015 um 20:06 , Blogger Jenna☯ meinte...

Der Lippenstift ist soo schön*O*
Liebe Grüße, Jenna
http://loveismydr.blogspot.de/

 
Am/um 1. April 2015 um 20:09 , Blogger UNIcorn meinte...

Sehr schöner Post! <3
Das sind wirklich tolle Produkte
XOXO,
www.honigbonbon.blogspot.de

 
Am/um 1. April 2015 um 20:12 , Blogger L`s Fashion Diary meinte...

Toller Post !
Der Lippenstift sieht super schön aus :)
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.com

 
Am/um 1. April 2015 um 20:33 , Blogger petiee cheriee meinte...

Toller Post liebes :*
Werde mir die Produkte auch mal näher anschauen :3

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 1. April 2015 um 20:38 , Blogger Barbara meinte...

Ich mag von Clarins vor allem die Lippenprodukte!

 
Am/um 1. April 2015 um 21:24 , Blogger Vicky - stories & smiles meinte...

Ich hab 2 Lippen-Pflege-Stifte von Clarins und bin auch ganz begeistert!! :)
Oh ich finde flüssige Wimperntuschen soooo schwierig zum Auftragen!!
Liebe Grüße,
Vicky

 
Am/um 1. April 2015 um 22:27 , Blogger Eva Jasmin meinte...

Die Mascara trocknet mit der Zeit bestimmt noch an und wird 'cremiger' :)
Tolle Produkte!!!
Kusss
Eva

eva-jasmin.blogspot.de

 
Am/um 1. April 2015 um 23:07 , Blogger Vscream meinte...

Toller Makeup Post.

Ich habe noch nie bei Clarins gekauft und muss sagen, dass muss ich nachholen.
Die Lippenstiftfarben sind ultra!

Liebe Grüße
Vscream

 
Am/um 1. April 2015 um 23:26 , Blogger Funkel Mädchen meinte...

Ich mag ja Clarins sehr gerne. Von ihrer Kosmetik, wie von ihren Reihnigungsprodukten und die meisten Dinge haben einfach einen tollen Geruch.
Die BB Cream finde ich persönlich mit am interessantesten, vielleicht werde ich sie mir mal im Laden angucken. Für den Sommer sind so einfache Produkte einfach immer super praktisch.

Liebe Grüße,
Bambi

http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite