This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT : TULPEN DIE FRÜHLINGSBOTEN

01.03.15

OUTFIT : TULPEN DIE FRÜHLINGSBOTEN


Einen wunderschönen Sonntagabend ihr Lieben ! Heute melde ich mich mit einem neuen Look zurück. Dieser ist wie immer recht bequem und kuschelig. Eigentlich auch recht minimal gehalten, auch wenn die Schuhe schon etwas herausstechen. Wie findet ihr die Kombination ? Momentan bin ich richtig im Snapchat Fieber und bombardiere meine Freunde mit Fotos und lustigen Videos aus meinem Alltag. Mal wackelt meiner kleiner Bruder mit seinem Popo oder ich mache seriöse Aufnahmen von mir und meinem Kuchen haha. Ob ich mich bei Bonnie Strange angesteckt habe? Wer weiß? Auf jeden Fall macht es unglaublich viel Spaß, auch wenn ich zugeben muss, dass ich ungefähr eine Woche gebraucht habe, um diese App überhaupt zu verstehen. Bitte sagt mir, dass ihr euch am Anfang auch so doof angestellt habt!




Schuhe, Hose / Zara
T-Shirt / TanDan
Ring / StyleMoi
Armband, Uhr / Franco Florenzi
Mantel / Rosewe
Schal / H&M
Tasche / Liebeskind






Labels:

24 Kommentare:

Am/um 1. März 2015 um 18:01 , Blogger L`s Fashion Diary meinte...

Tolles Outfit !
Der Mantel ist super schön :)
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.com

 
Am/um 1. März 2015 um 18:03 , Blogger UNIcorn meinte...

Ein wunderschöner Look. Du siehst darin wie immer toll aus! Ich habe kein Snapchat, weil es meine Freunde nicht nutzen.
XOXO,
www.honigbonbon.blogspot.de

 
Am/um 1. März 2015 um 18:03 , Blogger Anabel meinte...

Ein richtig schönes Outfit und ich liebe Tulpen!
Ich habe übrigens auch ewig gebraucht um Snapchat zu verstehen, haha.
Liebe Grüße, Anabel. ♥

strongascoffee.blogspot.de

 
Am/um 1. März 2015 um 18:10 , Blogger Rike♥ meinte...

Wundervoller Look!
Ich habe auch Jahre gebraucht, um Snapchat
zu verstehen, die App ist echt komplex. :D

Liebe Grüße♥,
Rike von Mint Candy Melon *klick*

 
Am/um 1. März 2015 um 18:19 , Blogger lifestylefashionist meinte...

schönes Outfit :-)

xx, Eva-Johanna

 
Am/um 1. März 2015 um 18:32 , Blogger Fee meinte...

Ich liebe Tulpen und finde die Schuhe passen wunderbar zu dem Outfit :) Wie immer sehr schön!
Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

 
Am/um 1. März 2015 um 18:41 , Blogger Goldencherry meinte...

So ein tolles Outfit! Du siehst duper aus und die Bilder sind so schööön


www.goldencherry.de

 
Am/um 1. März 2015 um 18:42 , Blogger Marina Reyam meinte...

ich liebe die schuhe (:

http://marinareyam.blogspot.de/

 
Am/um 1. März 2015 um 19:08 , Blogger petiee cheriee meinte...

Richtig richtig tolle Bilder wiedermal liebes :*
Das Outfit ist auch spitze *-*

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 1. März 2015 um 19:14 , Blogger lina taylor meinte...

perfektes frühlingsoutfit! x

 
Am/um 1. März 2015 um 19:48 , Blogger WMBG meinte...

Hey!

Sehr schönes Outfit, steht dir super!
Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)



WMBG//Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

 
Am/um 1. März 2015 um 19:49 , Blogger Jasmin meinte...

Oh hahah das mit Snapchat ging mir echt genauso!:D Mittlerweile bin ich auch etwas süchtig nach dieser app..

 
Am/um 1. März 2015 um 20:08 , Blogger Jenna☯ meinte...

Tolles Outfit!<3
Solche Schuhe(nur in schwarz) habe ich mir letztens bei H&M bestellt!:)
Liebe Grüße, Jenna
http://loveismydr.blogspot.de/

 
Am/um 1. März 2015 um 21:35 , Blogger Milex meinte...

 
Am/um 1. März 2015 um 21:40 , Blogger Eva Jasmin meinte...

Meine Schöne <3
Kuss
Eva

 
Am/um 1. März 2015 um 22:58 , Blogger Sophie meinte...

Sehr schön! :)
Tolles Outfit!
Und ich liebe Tulpen! :P

 
Am/um 2. März 2015 um 01:17 , Blogger Ama Poku meinte...

Schönes Outfit und tolle Schuhe!
xx Ama

PHUCKITFASHION

 
Am/um 2. März 2015 um 06:49 , Blogger Amaya Yume meinte...

Ein sehr schönes harmonisches Outfit! <3
Ich benutze Snapchat nicht mehr seit es jemand mal gehackt hat
und eigentlich "gelöschte" Fotos dann im Internet aufgetaucht sind.
Zum Glück aber nicht von mir, aber Sicherheit geht vor. xD

 
Am/um 2. März 2015 um 11:44 , Blogger Lisa Bla meinte...

Das Outfit ist total schön stimmig & toll mit den Eyecatcher Schuhen :)

Ganz liebe Grüße!

 
Am/um 2. März 2015 um 14:37 , Blogger Jacky Mignon meinte...

Ein tolles Outfit mit super schönen Bildern ;)

Liebe Grüße Jacky
von www.themermaidscandy.com

 
Am/um 2. März 2015 um 14:55 , Blogger B Ruhamania meinte...

perfect:) xx
Bianka
http://ruhamania.blogspot.com/

 
Am/um 3. März 2015 um 16:41 , Blogger Farina meinte...

Ein schönes Outfit, die Idee mit den Tulpen ist super schön :)
Auch der Ring gefällt mir!
Liebst,
Farina

 
Am/um 8. März 2015 um 10:42 , Blogger Louises blogspot meinte...

Du schöne! :p <3
Der Schal gefällt mir sehr! :)
Und die Uhr auch!
Wünsche dir einen schönen sonntag,
Liebe Grüße,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

 
Am/um 14. März 2015 um 08:21 , Blogger Eve Epaulet meinte...

Sehr, sehr schöne Fotos! Der Look sieht klasse aus!

PONY IN FURS

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite