This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT : PURPLE FASHION

11.02.15

OUTFIT : PURPLE FASHION


Jungs schütteln den Kopf, wir lieben sie. Die Rede ist von den äußerst gemütlichen Boyfriend Jeans, die bei mir täglich zum Einsatz kommen. Es ist ein Trend, welchen die Jungs einfach nur hassen, da weder der Hintern noch die Oberschenkel betont werden. Es gibt jedoch Tage, an denen ich keine Lust habe mich in Skinny Jeans oder enge Leggings zu quetschen, sondern mich einfach nur gehen lassen möchte. Da ich absolut gegen Jogginghosen bin, ist die Boyfriend Jeans genau das Richtige für mich! Ich fühle mich darin wohl und nur das zählt. Der heutige Look ist sehr bequem und locker. Perfekt für einen Shopping Tag! Was sagt ihr zu dem Outfit ? In zwei Tagen sind bei uns endlich Ferien und ich kann mich durch und durch entspannen. Geplant wurde nichts besonderes, lediglich verschiedene Outfits für den Blog zu schießen, einige Sachen auf Kleiderkreisel zu stellen und generell meine vier Wände hübscher zu gestalten. Was habt ihr schönes vor?




Uhr Bering / Hose Gang Fashion / Jacke Primark / Oberteil Pimkie / Schuhe Adidas / Beutel TanDan


25 Kommentare:

Am/um 11. Februar 2015 um 19:04 , Blogger Rubin Rose meinte...

Also ich finde die Boyfriend Jeans voll cool :) Aber ich habe leider noch nicht die richtige gefunden...

liebe Grüße,

therubinrose

 
Am/um 11. Februar 2015 um 19:09 , Blogger L`s Fashion Diary meinte...

Tolles Outfit, der Mantel gefällt mir richtig gut !
& ich liebe Boyfriend Jeans, die sind echt so bequem & total cool :)
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.com

 
Am/um 11. Februar 2015 um 19:10 , Blogger andysparkles meinte...

Sehr cooler Style - der Mantel ist toll!

 
Am/um 11. Februar 2015 um 19:11 , Blogger Just Myself meinte...

Lass die Jungs reden - wir mögen die Boyfriendjeans! Deine steht dir sehr gut und ich wünsche dir schön einmal verfrühte schöne Ferien.

Liebe Grüße
Luise | www.just-myself.com

 
Am/um 11. Februar 2015 um 19:16 , Blogger C. Marie meinte...

Tolles Outfit! Ich finde auch, dass das Wichtigste ist, dass man sich in dem Outfit wohlfühlt. Und wie du schon sagtest - alternativ zu allen anderen lockeren Hosen ist die Boyfriend Jeans perfekt! Der Beutel und die Uhr sind übrigens auch richtig schön! Und wie schon auf Instagram gesagt - das 4. Bild ist zuckersüß!
Ich hab auch gerade Ferien und bei mir steht ebenfalls die Blogarbeit an. Nebenbei noch Führerschein und etwas Zeit für sich selbst und Freunde :) Wunderschöne, erholsame Ferien dir!
Liebe Grüße
http://waterfallsalttears.blogspot.de/

 
Am/um 11. Februar 2015 um 19:31 , Blogger UNIcorn meinte...

Ein wunderschöner Look, die Hose steht dir super, genauso wie der Mantel.
XOXO,
www.honigbonbon.blogspot.de

 
Am/um 11. Februar 2015 um 19:48 , Blogger Janina Cupcake meinte...

Tolles Outfit!
Die Bilder sind auch richtig schön und deine Haare sind ein Traum!:)
Liebe Grüße,
Janina
i-have-lost-myself.blogspot.com

 
Am/um 11. Februar 2015 um 20:12 , Blogger Mondo della Moda meinte...

Der Mantel ist toll :)

 
Am/um 11. Februar 2015 um 20:18 , Blogger Kristina D meinte...

Was für ein tolles Look. Dir stehen Boyfriend Jeans auf jeden Fall richtig gut.

Liebe Grüße Kristina von KDSecret

PS: Auf meinem Blog gibt es momentan etwas zu gewinnen.

 
Am/um 11. Februar 2015 um 20:39 , Blogger lina taylor meinte...

tolles outfit! mir gefällt die kombination von dem pullover und dem mantel. x

 
Am/um 11. Februar 2015 um 20:42 , Anonymous Super Twins Annalena und Magdalena meinte...

Clean chic, that's what it is :-**! Simpel und doch süß, gerade wegen des Mantels in dieser zarten Farbe! Und du fühlst dich sichtlich wohl!

Doppelt liebe Grüße, Annalena und Magdalena

 
Am/um 11. Februar 2015 um 20:58 , Blogger Melissas Welt meinte...

Ich finde Boyfriend Jeans auch klasse! Das Outfit ist toll und die Bilder einfach nur super :)
Liebe Grüße Melissa
http://away66.blogspot.de

 
Am/um 11. Februar 2015 um 21:19 , Blogger petiee cheriee meinte...

Suuper tolles outfit siehst einfach fantastisch aus liebes :*
Hab erst anfang märz ferien, aber genieß du deien freie zeit :)

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 11. Februar 2015 um 21:20 , Blogger Claire meinte...

Ich liiiebe Boyfriend Jeans und besitze auch 3 :)
Alles Liebe
Claire
sweetsweeterpink.blogspot.de

 
Am/um 12. Februar 2015 um 00:17 , Blogger Fairy Fashion meinte...

Sau cool und unglaublich schöne Bilder!!

Liebste Grüße
Laura

www.fairy-fashion.de

 
Am/um 12. Februar 2015 um 09:52 , Blogger Naomi M. meinte...

Toller blogpost, das Outfit ist der Hammer genau mein Stil. Mit welcher Kamera machst du deine Fotos ? Ich habe auch einen blog bin aber noch nicht zufrieden mit dem layout und design, wo machst du dein Blogdesign ?

Link: blogstyle-n.blogspot.de

Wünsche dir noch einen schönen Tag, Naomi.

 
Am/um 12. Februar 2015 um 10:18 , Blogger Eva Jasmin meinte...

Klasse Outfit, Liebes!
Liebste Grüße
Eva

 
Am/um 12. Februar 2015 um 11:10 , Blogger Isabell Jankowski meinte...

Wunderschön, du genauso wie das Outfit. :)

 
Am/um 12. Februar 2015 um 11:23 , Blogger Catlée meinte...

ich hab seit circa zwei wochen vor mir endlich so ein gemütliches teil anzuschaffen. meinung der jungs hin oder her, boyfriend jeans (oder die etwas körperbetonte variante girlfriend jeans) sind einfach top.
liebst, catlée

www.trianglevintagechild.blogspot.com

 
Am/um 12. Februar 2015 um 14:02 , Blogger Rike♥ meinte...

Total cooles Outfit! <3 Ich finde, deine Boyfriendjeans
sitzt sogar noch echt gut, falls man das sagen kann :D
Wir haben leider keine Ferien, erst in knapp 2 Monaten..

Liebe Grüße♥,
Rike von Mint Candy Melon *klick*

 
Am/um 12. Februar 2015 um 17:26 , Blogger LAVIE DEBOITE meinte...

Zuckersüße Bilder mal wieder! Ich hab zwar auch ne Boyfriend Jeans, muss allerdings zugeben, dass sie bei mir viel zu selten zum Einsatz kommt. Weiß nichtmal wieso, weil ichs ja echt mag und ich mir die auch so gerne an andren anschaue! Ich find dein Modell hier echt verdammt lässig. Der Mantel gefällt mir besonders gut. Der hat ne richtig tolle Farbe!

 
Am/um 12. Februar 2015 um 21:31 , Blogger The Little Day Dreamer meinte...

Die Bilder sind super schön. Das Outfit gefällt mir sehr gut. Es ist einfach gehalten und der Mantel gibt dem Ganzen noch den richtigen Farbtupfer.

x Kate
www.the-little-day-dreamer.blogspot.com

 
Am/um 13. Februar 2015 um 17:14 , Blogger Eve Epaulet meinte...

Cooler Mantel, der ganze Look gefällt mir super gut. Schön lässig und sportlich :)

Eve / PONY IN FURS

 
Am/um 13. Februar 2015 um 20:12 , Blogger Dorothée meinte...

ich find den Jutebeutel ja extrem cool!
Liebe Grüße Doro :)

 
Am/um 19. Februar 2015 um 23:19 , Blogger Joana TheBlondeLion meinte...

Wahnsinnig tolles Outfit :) Die Jacke ist wunderschön :)

Liebste Grüße ♥ Joana
TheBlondeLion

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite