This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT : MINT COAT

17.01.15

OUTFIT : MINT COAT


Samstag ist für mich der schönste Tag der ganzen Woche ! Lange ausschlafen, den halben Nachmittag im Schlafanzug verbringen und das aller aller beste : Zeit für's Bloggen! Unter der Woche komme ich entweder viel zu spät von einem langen Schultag nach Hause oder muss einfach viel zu viel für die nächsten Schulstunden vorbereiten. Blöde Schule ! Daher freue ich mich auf's Wochenende umso mehr. Gestern hat mich mal wieder meine liebe Freundin Anna besucht. Eigentlich war der Verlauf des Tages wie immer der gleiche : Fotos schießen, viel quatschen und uns mit einem leckeren Kakao bei einer Bäckerei aufwärmen. Ihr werdet mir nicht glauben, was mir diesen Freitag bei der Bäckerei passiert ist! Ich wurde nach meinem Alter gefragt, weil ich mir ein Stückchen Kuchen, wo ein wenig Alkohol enthalten war, kaufen wollte. Ich war baff, als die Frau unbedingt mein Ausweiß sehen wollte, da sie der Meinung war, dass ich nicht wie 18 aussehe. Mir war die Situation so richtig unangenehm und ich hätte am liebsten auf meinen Kuchen verzichtet. Habt ihr schon mal ähnliches erlebt ?




Outfit :
Schon länger war ich auf der Suche nach einem hübschen Mantel in Baby blau oder Baby rosa. Richtig Zucker die Farben. Als ich jedoch bei Style Moi auf diesen Mantel gestoßen bin, musste ich ihn sofort haben! Minze ist doch auch eine richtig süße Farbe. Wie findet ihr ihn? Außerdem wollte ich euch meine neue Uhr von GUFO zeigen, welche zur Hälfte aus Holz besteht. Ist das nicht cool? Also ich bin von meinen neuen Schmuckstück ziemlich begeistert. Was ist momentan euer Lieblings-Accessoire ? 

Mantel Style Moi //  Hose H&M // Schuhe Pimkie // Uhr GUFO // Armband & Ring FelicityDesign // Tasche Asos


Labels:

25 Kommentare:

Am/um 17. Januar 2015 um 13:14 , Blogger petiee cheriee meinte...

Schönes Outfit *-* Und tolle Bilder :)
Oh gott wie doof, zum glück ist mir sowas noch nicht passiert :)
Schönes Wochenende :*

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 17. Januar 2015 um 13:50 , Blogger UNIcorn meinte...

Du siehst wie immer toll aus. *-*
XOXO,
www.honigbonbon.blogspot.de

 
Am/um 17. Januar 2015 um 14:15 , Blogger Rina von Adeline und Gustav meinte...

Toller Mantel - mag ich sehr!

Liebste Grüße,
Rina von Adeline und Gustav

 
Am/um 17. Januar 2015 um 14:39 , Blogger Marina meinte...

Das Outfit und die Bilder gefallen mir super gut :D
Liebste Grüße,
Marina

 
Am/um 17. Januar 2015 um 14:49 , Blogger L`s Fashion Diary meinte...

Tolles Outfit & tolle Bilder !
Der Mantel ist richtig schön & die Schuhe gefallen mir auch total gut :)
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.com

 
Am/um 17. Januar 2015 um 15:06 , Blogger The Little Day Dreamer meinte...

Sehr schönes Outfit. Es gefällt mir echt sehr gut :)

x Kate
www.the-little-day-dreamer.blogspot.com

 
Am/um 17. Januar 2015 um 15:59 , Blogger Barbara meinte...

Schöner Mantel! Passt dir echt extrem gut. Heute gibt's bei mir auch ein Outfit - mit einem zuckerlrosa Mantel!

 
Am/um 17. Januar 2015 um 16:03 , Blogger LAVIE DEBOITE meinte...

Ja krass, das hab ich auch noch nie gehört :-D Echt witzig!
Dein Outfit find ich super! Der Mantel steht dir so gut und die Schuhe hams mir sehr angetan! Sehn riiiichtig cool aus! Bin auch immer froh über den Samstag. Da schaff ichs dann meine Wohnung zu putzen und Wäsche zu machen und danach kann ich mit Guido und Shpping Queen nebenher Blogs besuchen und Beiträge lesen. Wie jetzt eben hier :-) Für Bilder hats heut leider nicht gepasst. Regnet schon den ganzen Tag und dann machts einfach keinen Spaß :-(

 
Am/um 17. Januar 2015 um 16:21 , Blogger Luna-Mae meinte...

Die Schuhe gefallen mir unglaublich gut! Ich bin auch noch auf der suche nach einem feinen Mantel in rosa - mint ist aber auch wunderschön!

Liebst, Luna - http://lunamaeschubert.blogspot.de/

 
Am/um 17. Januar 2015 um 16:32 , OpenID lecoeurdelisa meinte...

Sehr sehr schönes Outfit! Ich freue mich auch immer auf Samstag, da ist endlich mal Zeit zum Ausschlafen und Wohnung in Ordnung bringen :)

 
Am/um 17. Januar 2015 um 17:18 , Blogger Issie meinte...

Hey, tolles Outfit!
Und der Mantel ist so unglaublich toll, ich möchte ihn mir am liebsten nachkaufen. ♥
Ja, mir geht's genauso, ich habe nächste Woche jeden Tag bis um halb 5 Schule, was wirklich mega stressig ist, da ich danach auch noch lernen und Hausaufgaben machen muss. Daher freue ich mich jedes mal richtig auf's Wochenende, leider schlafe ich Samstags dann meistens immer bis um ca. 12 Uhr weil ich von der Woche so müde bin, haha. :D
Liebst Issie von
Fashion Apartment

 
Am/um 17. Januar 2015 um 19:30 , Blogger Just Myself meinte...

Der Mantel steht dir sehr gut - tolles Outfit. Ich wurde schon mal nach meine Ausweiß gefragt, als ich Lotto spielen wollte - du bist nicht allein.

Liebe Grüße
Luise von www.just-myself.com

 
Am/um 17. Januar 2015 um 20:42 , Blogger lina taylor meinte...

dein style und dein blog ist schön! du hast jetzt erstmal einen follower mehr ♥

 
Am/um 17. Januar 2015 um 20:48 , Blogger Laura Diamondsandcandyfloss meinte...

der mantel ist wuuunderschön, ich liebe ihn! vor kurzer zeit gab es doch auch einen hellblauen kurzmantel bei zara und ich war den ganzen herbst hin und hergerissen... sieht richtig toll aus, vor allem zu deinen braunen haaren :)

liebst, laura
http//www.diamondsandcandyfloss.com

PS: aktuell auf dem blog: hairstylle // pure like a parisienne

 
Am/um 17. Januar 2015 um 23:16 , Blogger B Ruhamania meinte...

Nice look:) xx
Bianka
http://ruhamania.blogspot.hu/

 
Am/um 18. Januar 2015 um 13:51 , Blogger charmeuse meinte...

so pretty :)
www.charmeusee.blogspot.com

 
Am/um 18. Januar 2015 um 17:09 , Blogger Melanie Bauer meinte...

Oh je. Vor gar nicht all zu langer Zeit ist mir etwas ähnliches passiert. Bei einem Weihnachtsessen ging es darum wie viel Erwachsene und Kinder einberechnet werden müssen. Als der Kellner bei mir ankam wurde ich erst mal nach meinem Alter gefragt. Ach ja, Kinder gelten alle bis 14 und ich bin 19 ;) :D
Sehr schönes Outfit! Der Mantel gefällt mir richtig gut :-)

 
Am/um 18. Januar 2015 um 18:09 , Blogger Lisa Bla meinte...

Super hübscher Mantel! :)

Liebe Grüße
http://lisasgirlystuff.blogspot.de/

 
Am/um 18. Januar 2015 um 20:22 , Blogger Jecky meinte...

Ein toller Look! Der Mantel ist prima um gegen diese graue Jahreszeit anzukämpfen und die Tasche passt ja Mal perfekt ;)
Habe mir so ähnliche Schuhe im Zara Sale gegönnt und werde die jetzt auch bald Mal zu einem Pastell-Mantel (in meinem Fall Rosa ;) ) kombinieren.

XX aus Nürnberg
Jecky
Want Get Repeat

 
Am/um 18. Januar 2015 um 21:12 , Blogger Theri H. meinte...

Haha - so was ist meinem Freund auch einmal in Berlin bei Vapiano passiert wegen einer Tiramisu! Ich hab mich tot gelacht weil ich das so lustig/lächerlich fand - das ganze ist dann zur spaßigsten Anekdote unseres Städtetrips geworden :) Aber ich glaube das liegt an der deutschen Gründlichkeit :)

 
Am/um 18. Januar 2015 um 22:47 , Blogger Nathalie meinte...

Richtig schöner Mantel :-)

Liebe Grüße,
http://nathisecret1.blogspot.co.at/

 
Am/um 18. Januar 2015 um 22:56 , Blogger Esra meinte...

Liebe deine Bilder und dein Blog-Layout, woow, so luftig und hell :D <3
Und: du hast ne Mail von mir <3

lg
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/

 
Am/um 19. Januar 2015 um 06:58 , Anonymous Mestled meinte...

Das Foto ist unglaublich !!

 
Am/um 31. Januar 2015 um 18:16 , Blogger JUKA Fashionworld meinte...

Die Farbe von deinem Mantel sieht sehr toll aus.
Schau auf meinem Blog vorbei. Freu mich, wenn dir was gefällt. Ich freue mich. :-)

http://www.jukafashionworld.blogspot.de

 
Am/um 7. Februar 2015 um 02:44 , Anonymous obat pelangsing yang aman meinte...

hi,, i like to visit this site,, have a nice day :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite