This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT : SHADES OF COLD

28.12.14

OUTFIT : SHADES OF COLD


Let it snow, let it snow, let it snow, erklingt es aus dem Radio! Immer zur Winterzeit wird die Weihnachts-CD ausgepackt und die ganze Autofahrt lang angehört. So war es schon immer und wird es auch immer bleiben - Tradition eben haha. Auf jeden Fall war ich gestern mit meinem Freund auf dem Weg nach Nürnberg, da ich Eintrittskarten für den Circus ''Flic Flac''zu Weihnachten geschenkt bekommen hab. Mein letzter Circus Besuch ist Lichtjahre her und daher war ich umso mehr auf den Auftritt gespannt. Es war, kurz gehalten, richtig richtig geil!!! Die Show hatte wirklich alles zu bieten. Irgendwie ist mir aber gestern aufgefallen, dass sich der Zirkus in den letzten Jahren kein bisschen verändert hat. Genau wie ich, denn ich stehe immer noch voll auf Zirkus haha. Wie verbringt ihr Silvester? Was habt ihr geschenkt bekommen? Freue mich schon auf eure Kommentare !

Schuhe Sacha // Schal, Hose Zara // Uhr DW // Shirt Tally Weijl // Ringe H&M // Mantel aus Russland









17 Kommentare:

Am/um 28. Dezember 2014 um 11:39 , Blogger Melissas Welt meinte...

Schönes Outfit :) Ich verbringe Silvester mit meiner Besten Freundin, das wird bestimmt lustig! Und zu Weihnachten habe ich ein Backbuch, ein Keksstempel,Kissen Bilderrahmen mit Bildern,Nagellack, Tee und mein Auslandjahr bekommen:)
Liebe Grüße Melissa
http://away66.blogspot.de

 
Am/um 28. Dezember 2014 um 11:43 , Blogger UNIcorn meinte...

Schöner Look <3
Ich verbringen Silvester zuhause.
Geschenkt wurde mir viel Kosmetik. <3
LG,
www.honigbonbon.blogspot.de

 
Am/um 28. Dezember 2014 um 12:04 , Blogger Louises blogspot meinte...

Schöner look! :) das outfit sieht wirklich klasse aus! :)
Ich verbringe silvester alleine mit einer freundin :) wir gucken ein paar filme,kochen zusammen und erzählen uns was! :)
Schönen sonntag dir,liebe grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

 
Am/um 28. Dezember 2014 um 12:22 , Blogger Belli meinte...

Tolles Outfit! Den Schal hab ich auch und ich liebe ihn;)
Silvester werde ich mit meiner Familie und mit meiner besten Freundin und ihrer Familie verbringen.

Alles Liebe,
Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

 
Am/um 28. Dezember 2014 um 13:02 , Blogger Greta meinte...

Daria ich LIEBE deinen Blog <3
Greta von What ever

 
Am/um 28. Dezember 2014 um 13:30 , Blogger Alina Couture meinte...

Super schönes Outfit! Gefällt mir sehr! ♥

Liebe Grüße, ♥

 
Am/um 28. Dezember 2014 um 13:35 , Blogger B Ruhamania meinte...

Super:) xx
Bianka
http://ruhamania.blogspot.hu/

 
Am/um 28. Dezember 2014 um 14:16 , Blogger petiee cheriee meinte...

Suuuper schöne Bilder, Daria!!*-*
Du sieht einfach so gut aus :3 Das Outfit gefällt mir echt gut :)
Silvester werde ich zusammen mit meiner Familie daheim verbringen und das übliche Programm für Silvester :D

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 28. Dezember 2014 um 16:01 , Blogger Marina Reyam meinte...

tolles outfit ich liebe die schuhe.
Ja der zirjus ist schon echt cool :)

marinareyam.blogspot.de

 
Am/um 28. Dezember 2014 um 16:02 , Blogger sylvana graeser photography meinte...

Das Outfit steht dir super!
Vorallem die Jeans sieht echt gut aus! Schöner Blog, den du hier schreibst =)
Liebe Grüße, Sylvana

sylvana graeser blog

 
Am/um 28. Dezember 2014 um 17:05 , Blogger Lauriane Bélair meinte...

This outfit and those pictures are absolutely great! Love the clutch! You look amazing!
Lauriane x
www.dressfashionably.com

 
Am/um 28. Dezember 2014 um 17:34 , Blogger Catlée meinte...

wunderbarer look!
herz für dich :)
liebst, catlée

www.trianglevintagechild.blogspot.com

 
Am/um 28. Dezember 2014 um 17:44 , Blogger L`s Fashion Diary meinte...

Wow richtig tolles Outfit !
Der Schal ist total schön :)
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.de

 
Am/um 28. Dezember 2014 um 20:55 , Blogger Barbara meinte...

Richtig, richtig schönes Outfit. Ich mag auch die Fotos diesmal wirklich gerne!

 
Am/um 28. Dezember 2014 um 21:02 , Blogger Tamina meinte...

sehr tolles outfit :-) du siehst so lieb aus

 
Am/um 29. Dezember 2014 um 00:14 , Blogger Milex meinte...

 
Am/um 29. Dezember 2014 um 09:28 , Blogger Daria meinte...

Das Outfit sieht sehr schön aus!
Dieses Jahr werde ich Silvester etwas größer mit meiner Familie feiern
und ich bin schon ganz gespannt.
Wie sehen deine Pläne für Silvester aus?:)

Lg:)
lionida.blogspot.de

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite