This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT : SUN CHILD

08.11.14

OUTFIT : SUN CHILD


Hey Hey ihr Lieben,
heute hat sich die Sonne von ihrer besten Seite präsentiert! So macht der Herbst Spaß! Die letzten Tage war es ziemlich kalt und teilweise ungemütlich draußen. Unglaublich wie sehr meine Laune vom Wetter abhängt. Am liebsten hätte ich es immer warm und kuschelig - hihi! Mein Freund sagt oftmals Sensibelchen zu mir, da ich extrem schnell anfangen zu frieren. Was macht ihr heute noch schönes ? Ich werde mich jetzt gleich fertig machen und mit Freunden zum Griechen gehen. Ich freue mich schon länger auf diesen Abend. Wünsche euch noch einen tollen Samstag !


Schuhe & Hose Pimkie / Ring H&M / Tasche Mango / Coat Sheinside / Uhr DW








Labels:

44 Kommentare:

Am/um 8. November 2014 um 18:13 , Blogger johanna meinte...

das outfit ist wirklich schön und das Licht in den fotos is perfekt :)

 
Am/um 8. November 2014 um 18:14 , Anonymous Anonym meinte...

Oh mein Gott. Die Schuhe sind soo unglaublich schön. Ich will sie auch unbedingt haben! Die gibt's bei Pimkie?? Das ist jetzt nicht wahr, oder. Ich war gerade einkaufen und bin am Pimkie vorbei und dachte mir so: Neee, da finde ich eh nie was. OH MEIN GOTT. Die Hose gefällt mir auch megal. Und wo gibt's die. Natürlich auch bei Pimkie. Mensch.

 
Am/um 8. November 2014 um 18:46 , Anonymous Anonym meinte...

Wow tolle Fotos! Das Licht ist einfach perfekt, genau wie dein Outfit! Die Hose und die Uhr gefallen mir richtig gut:)

Alles Liebe,
Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

 
Am/um 8. November 2014 um 19:12 , Anonymous Anonym meinte...

Wunderschönes Outfit.Wunderschöne Daria. <3
Lg
www.honigbonbon.blogspot.de

 
Am/um 8. November 2014 um 20:11 , Blogger Ginger freckles meinte...

Das outfit ist wundervoll! Passt alles mega gut zusammen!
Ich spare jetzt für eine DW Uhr!
Pimkie hat meiner Meinung nach die coolsten Klamotten! :p

 
Am/um 8. November 2014 um 20:39 , Blogger Fee meinte...

Wie schöne Bilder, so toll herbstlich und stilsicher wie immer :) Ich liebe besonders deine Uhr!
Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

 
Am/um 8. November 2014 um 21:19 , Blogger Barbara meinte...

Sehr schönes herbstliches Outfit, steht dir wirklich gut. Der Herbst ist so eine wunderbare Zeit, habe mich auch inspirieren lassen und ein Herbstoutfit gepostet :-)

 
Am/um 8. November 2014 um 22:22 , Blogger Unknown meinte...

Was für wunderschöne Bilder. Ich beneide dich um deine schönen Haare. Ich mache heute einen gemütlichen Fernsehabend mit ein paar Freunden.

Liebe Grüße Kristina von KD Secret
PS: Mein Blog feiert sein 2-Jähriges und es gibt eine paar tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blogvorbei schaust.

 
Am/um 9. November 2014 um 09:57 , Blogger Unknown meinte...

Perfekt perfekt Daria *-*
Es wäre so eine Ehre für mich, mit dir mal Fotos zu machen!!

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 9. November 2014 um 12:39 , Blogger Stylefairytale meinte...

Wow so schöne Bilder <3 Das Outfit ist echt toll kombiniert! ;)

Liebste Grüße
http://www.stylefairytale.de

 
Am/um 9. November 2014 um 14:35 , Blogger Lea Sophie meinte...

Toller Post! Das Outfit ist total schön! Welches Objektiv hast du eigentlich?

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Lea
http://lea-sophies.blogspot.de/

 
Am/um 9. November 2014 um 17:22 , Blogger Unknown meinte...

haha das denke ich mir aber auch oft !!! die schuhe sind zur zeit sogar reduziert haha !! schnapp sie dir !! <3

 
Am/um 9. November 2014 um 17:30 , Blogger Unknown meinte...

vielen vielen Dank !!!

 
Am/um 9. November 2014 um 17:37 , Anonymous Anonym meinte...

total schönes Outfit! der mantel sieht toll aus :)
und du bist sowas von hübsch!
liebst, Laura

http://www.diamondsandcandyfloss.com

 
Am/um 9. November 2014 um 17:44 , Blogger Unknown meinte...

Dankeschön!

 
Am/um 9. November 2014 um 17:44 , Blogger Unknown meinte...

Merci !

 
Am/um 9. November 2014 um 17:45 , Blogger Unknown meinte...

Wie lieb ! Danke ! <3

 
Am/um 9. November 2014 um 17:45 , Blogger Unknown meinte...

Vielen Dank! Das Sparen lohnt sich - ich liebe die Uhr über alles !

 
Am/um 9. November 2014 um 17:46 , Blogger Unknown meinte...

Vielen vielen Dank !!!

 
Am/um 9. November 2014 um 17:46 , Blogger Unknown meinte...

Dankeschön! Muss ich mir unbedingt mal anschauen !

 
Am/um 9. November 2014 um 17:47 , Blogger Unknown meinte...

Wie lieb ! Dankeschön! Klar, schau gleich mal vorbei ! :)

 
Am/um 9. November 2014 um 17:48 , Blogger Unknown meinte...

hihi du Süße ! <3

 
Am/um 9. November 2014 um 17:48 , Blogger Unknown meinte...

Dankeschön ! :)

 
Am/um 9. November 2014 um 17:49 , Blogger Unknown meinte...

Danke ! Ich hab das 60 mm 1.8 Objektiv ;)

 
Am/um 9. November 2014 um 17:49 , Blogger Unknown meinte...

Dankeschön hihi

 
Am/um 9. November 2014 um 19:14 , Blogger Mery meinte...

Deine Schuhe sind ja wahnsinnig toll!

choconistin

 
Am/um 9. November 2014 um 19:15 , Blogger Julia | Serendipityblog meinte...

Ach, Daria..wie ich einfach deinen Blog liebe! Ich liebe einfach deinen Style & ich finde es total spannend wie du Kleidung kombinierst. :) Das Outfit steht dir übrigens richtig gut und die Schuhe gefallen mir besonders gut ♥

xoxo,
Julia

www.marshmallow-glitter.blogspot.de

 
Am/um 9. November 2014 um 19:16 , Blogger Unknown meinte...

hehe Dankeschön! Ich liebe sie !

 
Am/um 9. November 2014 um 19:16 , Blogger Unknown meinte...

Awwww vielen Dank ! Das freut mich so unglaublich zu hören !! <3

 
Am/um 9. November 2014 um 19:16 , Blogger Unknown meinte...

Ein schöner Herbst-Look! Und du siehst sooo happy aus! :-)

GLG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule

 
Am/um 9. November 2014 um 19:19 , Blogger Unknown meinte...

Wow, toller Blog, tolles Outfit! Dein Design gefällt mir echt richtig gut und du machst tolle Fotos!

Allerliebst,
Lea

theelefantastic.blogspot.de

 
Am/um 9. November 2014 um 19:20 , Blogger Unknown meinte...

haha Dankeschön ! Mein Freund reden immer ziemlich viel Unsinn während er Bilder von mir macht. Da muss ich einfach lachen :D

 
Am/um 9. November 2014 um 19:21 , Blogger Unknown meinte...

Ahh das freut mich aber !!!!

 
Am/um 9. November 2014 um 19:44 , Anonymous Anonym meinte...

Nein. Das kann nicht dein Ernst sein. Reduziert?? Das nächste mal komme ich vielleicht in den Weihnachtsferien in eine Stadt, wo es auch einen Pimkie gibt. Da gibt es sie sicher nicht mehr. Neein. Das kann echt nicht wahr sein. Ohhh hehee, aber im Onlineshop gibt es sie. :DD

 
Am/um 9. November 2014 um 22:35 , Blogger wiwuewi meinte...

schwarz-weiß geht halt immer zusammen :p

 
Am/um 10. November 2014 um 09:40 , Blogger Ruth Pie meinte...

Die Bilder sind einfach so toll!
Ich liebe das Licht!!
Liebe Grüße
Ruth

 
Am/um 10. November 2014 um 17:52 , Blogger Coco Cami meinte...

Chic look! I love your blog and I have followed you with Bloglovin. If you ever get a chance to check out my blog I would be delighted, thanks!

Camille xo

www.cococami.blogspot.co.uk

 
Am/um 10. November 2014 um 20:11 , Anonymous Anonym meinte...

Tolle Bilder - tolles Outfit! Gefällt mir sehr, vor allem der Mantel. :)

Liebste Grüße,
Rina von Adeline und Gustav

 
Am/um 11. November 2014 um 19:09 , Blogger Melissas Welt meinte...

Tolle Bilder und schönes Outfit :) Gefällt mir!
Lieben Gruß Melissa
http://away66.blogspot.de

 
Am/um 11. November 2014 um 20:38 , Blogger Anna Christina meinte...

Schön wie immer! Bis Freitag! *-* <3
Kuss, Anna :-*
von www.anna-silver.blogspot.de

 
Am/um 12. November 2014 um 09:44 , Anonymous Anonym meinte...

Allein die Farben der Bilder bringen den Herbst Solo schön rüber!
Und dann du mittendrin! Wunderschön.
Ich liebe ja den Ring und die Uhr sowieso :D

Liebst, Jana

 
Am/um 12. November 2014 um 09:46 , Anonymous Anonym meinte...

Allein die Farben der Bilder bringen den Herbst Solo schön rüber!
Und dann du mittendrin! Wunderschön.
Ich liebe ja den Ring und die Uhr sowieso :D

 
Am/um 14. November 2014 um 09:21 , Blogger Lisa meinte...

Aah, ich liebe deinen Blog (und deine Haare!)! Gerade darauf gestoßen und muss echt sagen, dass du wirklich wie in deinem About me beschrieben, sehr viel Liebe in den Blog steckst! :-) Ich bin gespannt auf mehr. Btw, du sahst auf dem ersten Blick aus, wie ein Model was ich jetzt mal in der Glamour gesehen habe :-D haha
http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

 
Am/um 15. November 2014 um 14:15 , Anonymous L's Fashion Diary meinte...

Richtig schönes Outfit, die Uhr ist sooo toll :)
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.de

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite