This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : BLACK BOOTS ARE THE BEST

11.10.14

BLACK BOOTS ARE THE BEST



Hallo ihr Lieben ! Momentan raubt mir die Schule unter der Woche meine ganzen Nerven. Oberstufe ist ganz schön anstrengend, jeder Lehrer fordert deine komplette Aufmerksamkeit, volle Konzentration und natürlich gibt es viele viele Hausaufgaben. Aber es ist ja nicht mehr lange bis zu den Herbstferien. Nun ist endlich Wochenende und ich liege eingekuschelt in meiner flauschigen Decke auf meinem Bett. Neben mir leckere Kekse in verschiedenen Sorten und ein warmer Grüner Tee. Perfekt ! Heute Morgen habe ich mit meinem Freund diese Outfit Fotos geschossen. Ich wollte euch nämlich unbedingt diese schwarzen Boots präsentieren.  Sie sind wahnsinnig bequem und ich habe sie diese Woche fast jeden Tag in die Schule angezogen. Schwarze Schuhe lassen sich aber auch sehr leicht kombinieren hihi. Wie findet ihr sie? Ich werde heute noch einige Blogs durchstöbern und ein paar Folgen Gossip Girl anschauen. Diese Serie ist einfach großartig !!! Was macht ihr heute noch? 

Schuhe Sacha / Leggings in Lederoptik Pimkie / Cardigan Zalando / Shirt Primark / Ringe H&M








Labels:

49 Kommentare:

Am/um 11. Oktober 2014 um 18:10 , Blogger Julie Couture meinte...

Tolle Bilder! <3
Die Schuhe sehen wirklich sehr schön aus :)
Ich mag deinen Style sehr gerne.
Auf meinem Blog gibt es zur Zeit ein Gewinnspiel. Du kannst einen 50- Euro Onlinegutschein gewinnen :)
Ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen!<3
Xx Julie <3

julieluvely.blogspot.de

 
Am/um 11. Oktober 2014 um 18:25 , Blogger Fee meinte...

Wahnsinns Outfit, perfekt kombiniert :) Gefällt mir wirklich sehr gut.
Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

 
Am/um 11. Oktober 2014 um 18:41 , Blogger Emmy meinte...

Ohja, die Oberstufe ist sehr anstrengend und da wir das G8 Schulsystem haben nochmal umso mehr.
Das Outfit ist super, der Cardigan ist toll !! :)

 
Am/um 11. Oktober 2014 um 18:46 , Blogger Jacky meinte...

Die Bilder sind wie immer wunderschön.
Das Outfit gefällt mir sehr gut.
Liebst Jacky
http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

 
Am/um 11. Oktober 2014 um 18:46 , Blogger Sarah Rosengold meinte...

Super Outfit und die Boots sind klasse, Liebes. Du hast ein Händchen für coole Kombinationen. Dieser Look steht dir wirklich richtig gut :)
Gossip Girl finde ich übrigens auch klasse. Muss ich bald mal wieder schauen. Wünsche dir einen schönen Abend. Ich gehe später noch auf eine Motto-Geburtstagsparty und hoffe es wird nicht zu spät, weil ich morgen auf die Buchmesse will. Mal schauen, ob das was wird :D
Wünsche dir ein schönes Wochenende :)
Liebe Grüße, Sarah

http://rosengold.blogspot.de

 
Am/um 11. Oktober 2014 um 18:49 , Blogger B Ruhamania meinte...

perfect outfit.:) x
Bianka
http://ruhamania.blogspot.hu/

 
Am/um 11. Oktober 2014 um 18:54 , Blogger Alyssa Schulze meinte...

Die Boots sind ein Traum!
Würde ich auch nehmen:)

Liebst,
Alyssa von http://anotherlovelyfashionblog.de/

 
Am/um 11. Oktober 2014 um 18:59 , Blogger Sarah Rosengold meinte...

Danke auch dir für den lieben Kommentar ;)
Heute soll es Halloween-typisch gruselig werden. Letzte Woche war ich auf einer No-Motto-Motto-Party und jeder durfte sich selbst was aussuchen. Das war auch ziemlich cool und die Gruppe war wirklich kunterbunt gemischt. Das Gruppenbild sah vielleicht aus :D
60 Jahre Hochzeit hört sich aber auch cool an. Ich stehe auf so Retro Looks, die haben was :) Jetzt fällt mir ein ich hätte als 60ties Zombie gehen können. Zu spät, jetzt bin ich eine Zombie Fee :D

 
Am/um 11. Oktober 2014 um 19:05 , Blogger ClaudiaXOXO meinte...

tolles Outfit!
Besonderes der Cardigan sieht echt schön aus :)

 
Am/um 11. Oktober 2014 um 19:09 , Blogger Sarah Rosengold meinte...

Danke, ich werde auf jeden Fall Bilder machen. Wenn das Licht mitspielt und die Bilder was werden, dann gibt es die Zombie Fee demnächst bestimmt noch auf meinem Blog. Ich sag dir dann Bescheid :D

 
Am/um 11. Oktober 2014 um 19:17 , Blogger Lisa Schmidt meinte...

superschönes outfit! würde ich auch genau so tragen. die schuhe sind einfach ein traum <3
allerliebste grüße,
lisa

 
Am/um 11. Oktober 2014 um 19:52 , Blogger Hanna meinte...

Die Schuhe mag ich um ehrlich zu sein nicht soo gerne, auch wenn sie in der Kombination doch gut aussehen. Besonders gut gefällt mir dafür aber dein Cardigan. :)

Liebe Grüße,

Hanna von Written In Red Letters

 
Am/um 11. Oktober 2014 um 20:14 , Blogger Ruth Pie meinte...

Du siehst toll aus!
Der Look ist sehr süß, außerdem lächelst du so toll :)

 
Am/um 11. Oktober 2014 um 20:55 , Blogger Julia Bischoff meinte...

Richtig tolles Outfit, die Schuhe sind wirklich der Hammer. Solche hätte ich schon auch sehr gerne in meiner Sammlung. Und ganz ehrlich: Du bist richtig süß! :)

Achja, und vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut!
Mittlerweile habe ich sogar schon 18 Kilogramm abgenommen :)

Liebe Grüße!!
www.juliary.de

 
Am/um 11. Oktober 2014 um 21:43 , Blogger Alina Couture meinte...

Super tolles Outfit, die Boots gefallen mir sehr! ♥
Oh Gossip Girl.. ich liebe diese Serie, ich konnte nie genug davon kriegen..
in einem Monat hatte ich alle Staffeln durch..
und nun schau ich heute Abend LOST an und klick mich durch ein paar Blogs.
Wünsche dir einen schönen Abend! :)

 
Am/um 11. Oktober 2014 um 21:43 , Blogger Angelique Kalogeropoulou meinte...

Die sind so dick im Trend, mehr geht einfach nicht!
Sehen super an dir aus..

lg
http://angeliqueprefers.blogspot.gr/2014/10/paint-in-rose-leather-pants.html#comment-form

 
Am/um 11. Oktober 2014 um 22:11 , Blogger Jurgita K. meinte...

I love it <3
Muilo Burbulai

 
Am/um 12. Oktober 2014 um 00:00 , Blogger Gina Vi meinte...

Ein richtig toller Look, Liebes! Vor allem die Schuhe und der Cardigan haben es mir angetan!
Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

 
Am/um 12. Oktober 2014 um 10:23 , Blogger Svetlana meinte...

Sehr schöner und toller Look :)
Die Boots sind echt super schön :)

Liebst
Svetlana

 
Am/um 12. Oktober 2014 um 11:06 , Blogger Anna Christina meinte...

Schön wie immer meine Liebe! :-*
Kuss, Anna <3
http://anna-silver.blogspot.de

 
Am/um 12. Oktober 2014 um 12:52 , Blogger Hayna Bonifacio. meinte...

girl! you look pretty on that black boots! hoping to see more of your looks! :) <3

 
Am/um 12. Oktober 2014 um 13:00 , Anonymous Salvia von Liebstöckelschuh meinte...

Super Outfit, vor allem auch der Cardigan - einen ähnlichen trägt meine Tochter auch. Was mir nicht so sehr gefällt, ist der Nagellack. Bei lackierten Nägeln bevorzuge ich ganz klassisch eine glatte Oberfläche :-)
LG
Salvia von Liebstöckelschuh

 
Am/um 12. Oktober 2014 um 13:16 , Blogger Vanessa A meinte...

Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
Sehr schönes Outfit, der Cardigan ist der Hammer!!

Aller liebste Grüße Vanessa♥
coeur-royal.blogspot.com

 
Am/um 12. Oktober 2014 um 14:14 , Blogger katiy meinte...

die boots sehen super aus, schwarze boots sind wirklich ein muss für den herbst! tolles outfit:)
wünsch dir noch einen schönen sonntag, liebst katiy♥


http://katiys.blogspot.de

 
Am/um 12. Oktober 2014 um 14:14 , Blogger totallyKaty♥ meinte...

Richtig schönes Outfit. Ich liebe ja solche XXL Cardigans total. Sieht wirklich toll aus! Liebe Grüße aus Hamburg - http://totallykaty.blogspot.de/

 
Am/um 12. Oktober 2014 um 15:04 , Blogger Hanna meinte...

Wow!<3 Was für ein wundervolles Outfit und Bilder?!<33 Bin begeistert. Du bist echt sooo hübsch!

Alles Liebe
Hanna

 
Am/um 12. Oktober 2014 um 15:05 , Blogger Sunnyflower G. meinte...

Hey:)
Danke für deinen Kommentar♥
Super schönes Outfit*-*
Besonders der Cardigan hat es mir angetan!
Ganz liebe Grüße,
Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

 
Am/um 12. Oktober 2014 um 15:24 , Blogger choconistin meinte...

Perfektes Outfit!

choconistin.blogspot.de ,lg♥

 
Am/um 12. Oktober 2014 um 15:24 , Blogger SellysSecrets meinte...

Super Outfit! ♥
Richtig toll gelungen und der Cardigan sieht so schön flauschig aus. :)

xoxo
Selly
von SellysSecrets

 
Am/um 12. Oktober 2014 um 16:01 , Blogger Louises blogspot meinte...

Klasse outfit! Hast ein Follower mehr!
Dein Klamottenstyle ist sowas von meiner *_* :D ich liebe deinen Style!
Alles liebe,schönen Sonntag,genieße den freien Tag noch,
LG Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

 
Am/um 12. Oktober 2014 um 17:07 , Blogger Linda bla bla meinte...

Wunderschönes Outfit und toller Blog!:) Freue mich schon auf mehr
Liebe Grüße, x Linda von:

http://www.stillagirlblog.blogspot.de/

 
Am/um 12. Oktober 2014 um 18:53 , Blogger Jecky meinte...

Wirklich toller Look! Ich liebe dieses lässige mit Liebe zum Detail :)

XX aus Nürnberg
Jecky
Want Get Repeat

 
Am/um 12. Oktober 2014 um 19:39 , Blogger Duftpoesie meinte...

Guten Abend liebe Daria Smimi,
vielen lieben Dank für dein Kommentar bei mir. :-) Ich danke dir, heute ist der letzte Tag und morgen startet dann der normale Alltag wieder, leider. Eine Woche ist viel zu kurz.

Liebsten Gruß und PS: tolles Outfit! :-)

 
Am/um 12. Oktober 2014 um 21:58 , Blogger Jasmin meinte...

wow, super schöner cardi! leider habe ich ihn auf zalando vergeblich gesucht. kannst du mir die marke nennen?

liebe grüsse jasmin

 
Am/um 12. Oktober 2014 um 22:16 , Blogger Minnie meinte...

Ein sehr schönes und auch herbstliches Outfit hast du da zusammen gestellt. Der Cardigan und die Schuhe gefallen mir besonders gut :)
Ganz liebe Grüße ♥

 
Am/um 12. Oktober 2014 um 23:26 , Blogger Joana TheBlondeLion meinte...

Die Schuhe sehen wirklich großartig aus :) Bin auch ein riesiger Fan von schwarzen Boots :)

Liebste Grüße ♥ Joana
TheBlondeLion

 
Am/um 13. Oktober 2014 um 16:09 , Blogger taschabo meinte...

Wow! Die Boots sind wirklich ein Traum! Das Outfit ist auch toll. Bin übrigens auch eine Gossip-Girl-Süchtige, aber hab die Serie nun schon 2mal durch, jetzt hänge ich an Pretty Little Liars :D Schöner Blog übrigens, werde dir nun folgen. Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zuschauen :)
Viele liebe Grüße Natascha <3

http://elements-of-fashion.blogspot.de/

 
Am/um 13. Oktober 2014 um 19:48 , Blogger Cyra meinte...

Ich liebe deinen Style !
Liebste Grüße:)
-
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

 
Am/um 13. Oktober 2014 um 22:49 , Blogger missbeblog meinte...

Oh wow, das Outfit ist einfach perfekt! Die Schuhe passen super dazu und gefallen mir auch generell unglaublich gut!:) Woher ist dein Cardigan? So einen grau melierten in einer solchen Länge suche ich schon Ewigkeiten:D
love, B von missbeblog.blogspot.com

 
Am/um 14. Oktober 2014 um 07:17 , Blogger Jimena meinte...

Dein Look ist wirklich toll und wow! Die Schuhe sind ja ein richtiger Hingucker!

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

 
Am/um 14. Oktober 2014 um 15:52 , Blogger petiee cheriee meinte...

Ich find das Outfit wirklich toll!
Zwar simpel aber stillvoll *-*
Und die Schuhe sind sowiesoo richtig klasse <3

Lg

http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 14. Oktober 2014 um 21:55 , Blogger Lea meinte...

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog!:-)
Ich hab mich voll gefreut und fühl mich voll geehrt, das du mein Outfit cool findest und es auch so tragen würdest, denn du hast einfach den übelst tollen Style:-)♥♥♥
Tolles Outfit! Gefällt mir richtig gut und mit "Black Boots are the best Boots" hast du völlig recht! :-)
Liebste Grüße, Lea
Ifyalikeitwearit.blogspot.com

 
Am/um 16. Oktober 2014 um 15:25 , Blogger Beauty and the Guru meinte...

So ein toller Post ! Du hast so einen tollen Style & ich finde dich so wunderschön ! ♥

beautyandtheguru.blogspot.co.at

 
Am/um 16. Oktober 2014 um 22:14 , Blogger Fashion And Food Blog meinte...

Great boots!

 
Am/um 18. Oktober 2014 um 15:10 , Blogger Elisabeth G.G. meinte...

Hey =)

Tolles Outfit! Und ganz toll: Papiertüten! Mehr Papiertüten! =D

LG
Elisabeth
Blogvorstellung >>> http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

 
Am/um 19. Oktober 2014 um 20:16 , Blogger Sarah meinte...

Tolle Bilder♥
Ich liebe schwarze Boots über alles!
Sie sind wirklich einfach die Besten.
Mir gefallen die Schuhe richtig gut. Stehen dir sehr gut.
Alles Liebe Sarah♥
fruityheart.blogspot.de

 
Am/um 20. Oktober 2014 um 17:36 , Blogger Magdalena meinte...

die schuhe sind richtig cool !
und ich liebe deinen Blog <3

http://openthecageandflyaway.blogspot.de/

 
Am/um 21. Oktober 2014 um 18:16 , Blogger Mode_Koks meinte...

Super schönes Outfit.
Die Boots sind einfach nur ein Traum *-*
Viele Grüße von Mode_Koks

 
Am/um 29. Oktober 2014 um 09:07 , Blogger Anna Christina meinte...

Schön wie immer! <3

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite