This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : MY TRIP TO DÜSSELDORF

15.09.14

MY TRIP TO DÜSSELDORF


Hallo ihr Lieben ! Ich weiß überhaupt nicht wo ich anfangen soll. Meine Freundin Anna und ich haben ziemlich spontan beschlossen unsere sieben Sachen zu packen und eine größere Stadt zu erkunden. Düsseldorf fanden wir beide recht schön und die Einladung von der lieben Alina zu ihrer Boutique, um die neuen Herbst Arrivals zu begutachten, kam uns nur gelegen. Dann fange ich mal an zu erzählen. Die Fahrt mit dem Zug war überaus anstrengend und wir waren äußerst froh endlich im Hotel angekommen zu sein. Rasch hatten wir uns umgezogen, ein wenig frisch gemacht und sind ab in die Innenstadt. Shoppen natürlich ! Abends nach den ganzen Einkäufen sind wir erschöpft und müde in unserem Hotel angekommen und wollten einfach nur noch schlafen. So einfach war es aber doch nicht, da wir mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen wurden. Wir haben einige Minuten gebraucht, um zu realisieren, dass es ein Feueralarm ist. So etwas hatte ich bisher auch noch nie erlebt und war in dem ersten Augenblick ziemlich ratlos. Als der Feueralarm vorüber war und sich alles beruhigt hatte, sind wir auf unser Zimmer und haben versucht noch ein paar Stündchen zu schlafen. Am nächsten Tag sind wir entkräftet frühstücken gegangen, haben einige Outfitfotos geschossen und haben uns auf dem Weg zu K Fashion Clothing gemacht. Wir wurden unglaublich lieb empfangen und haben uns gleich die neue Herbst Kollektion angeschaut. Es steckt unglaublich viel Liebe in diesem Laden und ich werde sicherlich nochmal vorbeischauen. Falls ihr Lust habt, könnt ihr gerne unser kleiner Follow us around Düsseldorf anschauen ( klick klick ). Es war eine wunderschöne kleine Reise und sicherlich nicht unsere letzte gemeinsam ! Ich hoffe euch gefallen die Bilder und das Video. Freue mich schon auf eure Kommentare. 





Labels:

13 Kommentare:

Am/um 15. September 2014 um 12:24 , Blogger Fee meinte...

Sehr schöne Bilder - ich will auch unbedingt mal nach Düsseldorf <3
Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

 
Am/um 15. September 2014 um 12:32 , Blogger Charlotte Franziska meinte...

Das klingt nach einem perfekt unperfekten Wochenende! Da hat man doch wenigstens was zu erzählen, hihi. Wenn sowas passiert, frage ich mich immer ob irgendjemand den Feueralarm gedrückt hat um was anderes zu vertuschen, eine Affäre vielleicht? Damit der andere Mann genug zeit hat aus dem Schrank zu klettern oder so? :D
Düsseldorf ist echt schön :)
Liebst, Lotte

 
Am/um 15. September 2014 um 12:36 , Blogger Daria Smimi meinte...

hahahhaha auf sowas wäre ich niemals gekommen :DDD

 
Am/um 15. September 2014 um 13:19 , Blogger maria carlile (havefaithinme) meinte...

Super schöne Bilder (:

 
Am/um 15. September 2014 um 13:48 , Blogger Priz mahfashion meinte...

Klingt nach einem tollen Wochenende! Tolle Aufnahmen! :)
xoxo
Sandl
http://www.prizmahfashion.com

 
Am/um 15. September 2014 um 14:29 , Blogger annikaa meinte...

tolle bilder =)
ich liebe deine outfits. die sind immer so toll, schlicht und trotzdem aufregend.
finde du hast echt stil
liebe grüßee
http://femme-pure.blogspot.de/

 
Am/um 15. September 2014 um 14:37 , Blogger Nathalie L meinte...

Toller Post! Die Bilder sind wunderschön! :))
Übrigens woher hast du die Schuhe her??
liebe Grüße Nathalie <3
ballerinascharm.blogspot.co.at/

 
Am/um 15. September 2014 um 17:46 , Blogger Laura meinte...

schöne bilder!! <3
du bist mega hübsch :*
xoxo

 
Am/um 15. September 2014 um 20:05 , Blogger Kathy Bloggt meinte...

Das klingt echt richtig cool. :)
Düsseldorf soll ja eine echt schöne Stadt sein, ich würde auch mal sehr gerne dorthin.
Deine Bilder sind auch wunderschön. :)
xoxo

 
Am/um 15. September 2014 um 20:25 , Blogger Jenna☯ meinte...

Seht tolle Bilder!<3
Liebe Grüße,Jenna☯
http://loveismydr.blogspot.de/

 
Am/um 15. September 2014 um 22:48 , Blogger Farina meinte...

Super tolle Bilder, schaut nach einem tollen Trip aus :)
Liebst,
Farina

 
Am/um 15. September 2014 um 22:59 , Blogger Lilly meinte...

wirklich sehr schöne bilder! :)

 
Am/um 16. September 2014 um 15:42 , Blogger choconistin meinte...

Tolle Fotos!

choconistin.blogspot.de ,lg♥

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite