This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : BLOGGERTREFFEN IN NÜRNBERG + VIDEO

25.08.14

BLOGGERTREFFEN IN NÜRNBERG + VIDEO


Hallo ihr Lieben! Wie schon in meinem letzten Post angekündigt berichte ich heute über das Bloggertreffen in Nürnberg. Es ist ziemlich spontan über Blog Zug entstanden. Ich wurde gefragt, ob ich Interesse an einem Bloggertreffen hätte und natürlich war meine Antwort Ja Ja Jaaaa ! Schnell wurden die Handynummern ausgetauscht und wir fingen an über Whatsapp zu kommunizieren. Wir haben uns gleich prächtig verstanden und fast jeden Tag geschrieben. In Nürnberg angekommen sind wir gleich in den Starbucks geschlendert und uns mit Leckereien vollgestopft - dort schmeckt einfach alles so köstlich ! Natürlich packte sofort jeder seine Kamera aus, um Fotos von den Köstlichkeiten zu machen. Die anderen Gäste haben bestimmt gedacht, dass wir nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Aber es war jedem schnuppe ! Danach wurde fleißig geshoppt und ich habe mir schöne Sachen bei Zara und Mango gekauft. Wir haben uns bombastisch amüsiert und viel gelacht! Danach ging es ins Vapiano ( darauf hatte ich mich am meisten gefreut, da ich unglaublichen Hunger hatte und ich glaube, dass ich jeden damit genervt hab! ). Ich habe mir einen leckeren Salat gegönnt und war wunschlos glücklich. Die anderen sechs Mädels waren übrigens Anna,Linda,Hang,Eva,Alexandra und Marie. Ich würde mich wirklich freuen die Mädels noch einmal zu treffen. Ah das hätte ich jetzt total vergessen zu sagen, Anna und ich haben versucht einige Momente zu filmen und hoffen,dass euch unser kleines Video gefällt ! Noch einen tollen Abend ! 




Labels: , ,

17 Kommentare:

Am/um 25. August 2014 um 20:27 , Blogger Maria meinte...

Wunderschöne Bilder und super Video *-* Ihr hattet bestimmt alle unglaublich viel Spaß zusammen.
Viele liebe Grüße Maria :-*

lifeisrosymaria.blogspot.de

 
Am/um 25. August 2014 um 20:27 , Blogger Jela Egbe meinte...

Schöner Beitrag! :)
Video ist auch klasse geworden.

Liebe Grüße
jelaegbe.blogspot.de

 
Am/um 25. August 2014 um 20:41 , Blogger choconistin meinte...

Sieht nach einem tollen Tag aus! Muss schön sein, andere Blogger zu treffen :-)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

 
Am/um 25. August 2014 um 20:51 , Blogger Sophia May meinte...

Ich liebe die Bilder und echt gelungenes Video :)
Viele Grüße Sophia

sayhellotolifesophia.blogspot.de

 
Am/um 25. August 2014 um 21:01 , Blogger Franzi meinte...

ich würde auch mal supergern zu einem bloggertreffen gehen :) sieht nach einem super tag aus und vapiano und starbucks sind sowieso immer gut :)

Liebe Grüße von Franzi von Little Things

 
Am/um 26. August 2014 um 00:28 , Blogger Evelyn Notheis meinte...

wunderschöne bilder :)
Und ein wirklich tolles blogdesign!
Ich hoffe, irgendwann auch mal an einem bloggertreff teilzunehmen *_*

LG StyledStreetsEvelyn
http://styledstreetz.blogspot.de/2014/08/der-herbst-steht-vor-der-tur.html

 
Am/um 26. August 2014 um 01:27 , Blogger Johanna meinte...

Ein ganz toller Beitrag mit wunderschönen Fotos :)
Ich bin wirklich froh deinen Blog durch genau dieses Bloggertreffen entdeckt zu haben :)

♥ Johanna

 
Am/um 26. August 2014 um 08:16 , Blogger Ella Loves meinte...

Wunderschöne Bilder. Sieht nach einem lustigen Treffen aus.
Die Zimtschnecken von Starbucks LIEBE ich <3

Liebe Grüße, Ella
www.ellaloves.de

 
Am/um 26. August 2014 um 10:34 , Blogger xLovelyMuffinx meinte...

Wow tolle Bilder! Ich war solange nicht bei einem Bloggertreffen :-(

 
Am/um 26. August 2014 um 12:07 , Blogger katiy meinte...

sieht richtig schön aus, das video ist auch super geworden:) haha kann mir gut vorstellen, wie die leute geschaut haben:D ich muss so schon immer mein essen fotografieren und mein freund bekommt immer die kriese :D
liebst katiy♥

 
Am/um 26. August 2014 um 12:07 , Blogger Vanny meinte...

Auch von mir - tolle Bilder.
Ich hätte auch mal Lust neue Menschen kennen zu lernen die das selbe Hobby betreiben.
Nur leider sind diese immer soooo weit weg!

Grüße Vanny <3

http://vanessamay-photoart.blogspot.de/

 
Am/um 26. August 2014 um 13:13 , Blogger annikaa meinte...

super schöne bilder =9 ich würde auch echt gerne mal andere blogger treffen. stell mir das total interessant und lustig vor
liebe grüßee
http://femme-pure.blogspot.de/

 
Am/um 26. August 2014 um 20:04 , Blogger Thi von Kawaii-Blog.org meinte...

schöne eindrücke :)

 
Am/um 27. August 2014 um 15:32 , Blogger Joana TheBlondeLion meinte...

Tolle Bilder! Ich wünschte hier bei mir würde auch mal sowas stattfinden :D

Liebste Grüße ♥ Joana
TheBlondeLion

Es würde mich riesig freuen, wenn du an meinem Geburtstags Gewinnspiel mitmachst :)

 
Am/um 28. August 2014 um 14:51 , Blogger Nicole Stars meinte...

Oh wie toll :) würde auch mal gerne bei sowas mitmachen!

Lg Colli
tobeyoutiful.blogspot.de

 
Am/um 3. September 2014 um 10:23 , Blogger Sarah - Marie meinte...

Schönes Video und tolle Bilder! Echt toller Post!
Du hast wirklich einen schönen Blog! Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinen Blog zu klicken!

Liebste Grüße,

Sarah <3 von chicnbasic.blogspot.de

 
Am/um 17. Februar 2015 um 16:26 , Blogger Isabella meinte...

Ahh ich wohne in Nürnberg und wär so gern dabei gewesen! :D Aber sowas bekomme ich nie mit :D Aber tolle Bilder und tolles Video! :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite