This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : SENSE AND SENSIBILITY

27.07.14

SENSE AND SENSIBILITY

 


Hallo ihr Süßen ! Dieses Wochenende melde ich mich mit einem neuen Outfit Post zurück. Die Bilder sind diesmal leider ziemlich unscharf geworden. Doch ich finde, dass Anna sie ganz gut aufgepeppt hat - nochmal Dankeschön! Vorletzte Woche war bei uns Notenschluss und ich konnte sorglos und unbeschwert  ausatmen. Nur noch  zwei entspannte Schultage und das Schuljahr ist rum! Das kommt mir verdammt schnell vor. Auf jeden Fall freue ich mich unglaublich auf die Ferien, da ich schon einige coole Sachen geplant hab. Viel mit Freunden unternehmen, eine kleine Reise mit meinem Freund nach Berlin, ein Blogtreffen in Nürnberg ( kommt von euch jemand zufällig aus Nürnberg oder Umgebung ?) und natürlich viel Entspannung! Was habt ihr in den Ferien vor?




Schuhe H&M / Shirt Pimkie / Kette H&M / Jeans Urban Outfitters / Tasche Second Hand 


Labels:

14 Kommentare:

Am/um 27. Juli 2014 um 17:58 , Blogger Limi Coco meinte...

oh toll;) die hose ist der hammer!
eine frage, ist nürnberg am rand von bayern, also in der nähe von baden württemberg?

allerliebste Grüße
deine Limi ♥
von BUNTGEFLUESTER

 
Am/um 27. Juli 2014 um 18:12 , Blogger Anna Christina meinte...

Es war mir eine Freude deine schönen Bilder zu bearbeiten, Süße! ;***

 
Am/um 27. Juli 2014 um 18:17 , Blogger Angi. meinte...

Ich liebe diese Crop Tops, wenn ich doch nur so einen flachen Bauch hätte... *hach*
Steht dir wirklich gut :)

Liebe Grüße,
Angi

 
Am/um 27. Juli 2014 um 19:39 , Blogger RetroStreetStation meinte...

Mega coole Jeans! Du siehst so gut aus <3


http://retrostreetstation.blogspot.de/

 
Am/um 27. Juli 2014 um 20:11 , Blogger Casey Nonsense meinte...

Hammer Outfit - steht dir unglaublich gut. Und ich finde, dass genau das Unscharfe, den Charme der Bilder ausmacht. Am Outfit mag ich besonders, dass alles so schön aufeinander abgestimmt ist. Es ist einfach, aber die Details machen das Ganze spannend. Schuhe sind perfekt zum Gürtel, und die Tasche gibt den nötigen Stilbruch. Toll, wirklich!

Schönen Sonntag noch,
Casey

[sexbooksandheavymetal.blogspot.com]

 
Am/um 27. Juli 2014 um 20:47 , Blogger Elisa. meinte...

ich LIEBE deine hose <3

Liebe Grüße, Elisa von schwarzer-samt.blogspot.de

 
Am/um 27. Juli 2014 um 21:35 , Blogger Peppy Gazoo meinte...

Tolles Outfit!

Ich fahre in den Ferien nach Köln und nach Holland!
Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Berlin (die tollste Stadt überhaupt) und auf dem Blogtreffen und auch sonst schöne Ferien! xoxo

http://peppygazoo.blogspot.de/

 
Am/um 27. Juli 2014 um 23:59 , OpenID justanothergirlstales meinte...

Ich liebe das komplette Outfit! Jeans und Schuhe sind der Wahnsinn!

Meinen Sommer habe ich bisher mit einem Urlaub in Holland verbracht. Nächste Woche geht's dann nochmal nach Rügen, kann mich also nicht beklagen :)

 
Am/um 28. Juli 2014 um 09:11 , Blogger Bettina meinte...

super gutes Outfit – steht dir wirklich gut :)
young blood

 
Am/um 28. Juli 2014 um 19:41 , Blogger Lia L. meinte...

Das Outfit ist der einfach nur der Wahnsinn!
Der Hose sitzt wie angegossen und die Schuhe sind genial :)
xx Lia
http://liaslife92.blogspot.de/

 
Am/um 28. Juli 2014 um 19:51 , Blogger BerryLove meinte...

Wow! so ein tolles outfit! Vor allem die Hose ist wirklich der Hammer :)
Liebe Grüße, Vera
berrylovestuff.blogspot.de

 
Am/um 29. Juli 2014 um 17:10 , Blogger Luna-Mae meinte...

Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und ich werde dir jetzt folgen.
Ich mag die Art wie du dich kleidest!
Liebst, Luna

http://lunaschubertphotography.blogspot.de/

 
Am/um 29. Juli 2014 um 17:11 , Blogger Linh meinte...

tolle bilder :)

 
Am/um 31. Juli 2014 um 23:58 , Blogger Marina Reyam meinte...

auch wenn sie ein wenig unscharf sind .. sehen sie fantastishc aus (:

http://marinareyam.blogspot.de/

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite