This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : AUSFLUG NACH NÜRNBERG

13.05.14

AUSFLUG NACH NÜRNBERG



Heeeey ihr Lieben !
Vor einigen Tagen besuchte ich mit meiner Klasse und unseren Austauschschülern die Stadt Nürnberg. Leider waren wir alle nicht sonderlich von dem Programm begeistert. Museen und Stadtführungen standen ganz oben auf der Liste. Da uns nur zwei Stunden zur Verfügung gestellt wurden und wir auch erstmal zum Zentrum laufen mussten, blieb nicht genug Zeit um das Taschengeld in schönen Läden rauszuschmeißen. Trotzdem hat mir der Ausflug sehr gefallen und ich hatte mit meiner Klasse und unseren Gästen sehr viel Spaß! Die Zeit mit den Austauschschülern aus Prag ist nun vorbei und ich bin ein klein wenig froh meinen normalen Alltag zurück zu haben. Habt ihr auch schon mal bei einem Austausch teilgenommen ? Noch einen angenehmen Abend !




16 Kommentare:

Am/um 13. Mai 2014 um 19:05 , Blogger Marina meinte...

Ich habe letztes jahr an einem Austausch teilgenommen, habe dazu auch etwas auf meinem Blog geschrieben :) aber nun zu dem was ich eigentlich schreiben wollte haha: die bilder sehen trotzdem gut aus und das mit dem programm bei einem austausch kenn ich nur zu gut, als ich bei meiner austauschschülerin in italien war hatten wir am tag vielleicht 1-2stunden programm und dann 3 stunden freizeit, war auch nicht wirklich gut weil wir uns ja überhaupt nicht auskannten und die stadt total unübersichtlich war :/

liebste grüße marina

 
Am/um 13. Mai 2014 um 20:28 , Blogger Maria Lydia meinte...

Wir haben letztes Jahr einen Austausch mit Schülern aus Dänemark gemacht. Eine Woche lang waren wir dort und umgedreht. Es war so schön ♥
Sehr schöne Bilder übrigens ;)
Liebst Maria

www.mle-photographies.blogspot.de

 
Am/um 13. Mai 2014 um 20:52 , Blogger shades-of-fashion meinte...

Der Ausflug hat sich wirklich gelohnt! Die Bilder sind einfach wundervoll und machen richtig Lust selbst auch mal wieder nach Nürnberg zu reisen. Ich war schon ewig nicht mehr in der Stadt :(

Liebe Grüße

Lisa

 
Am/um 13. Mai 2014 um 23:08 , Blogger caje meinte...

nürnberg. :> mein zukünftiger wohnort. ist nur eineinhalb stunden von mir entfernt und im september ziehe ich runter. mit 'ner freundin in eine wg. da freu ich mich ja schon irgendwie drauf, selbst wenn ich nürnberg an und für sich nicht so als meine traumstadt ansehe. gibt echt besseres. aber ich bin trotzdem gerne mal dort. an 'nem austausch hab ich allerdings noch nie teilgenommen und das wird wohl auch nicht mehr der fall sein. schade eigentlich.
liebst, caro.

 
Am/um 14. Mai 2014 um 14:59 , Blogger Sarah meinte...

Ahh Nürnberg dort wohne ich :-) Ich hoffe es hat dir bei uns gefallen und du konntest ein paar Sachen noch finden trotz der knappen Zeit. Bei mir läuft zurzeit eine Blogvortsellung und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mitmachst ;-)
♥, Sarah

sarahlishes.blogspot.de

 
Am/um 14. Mai 2014 um 16:52 , Blogger Patty meinte...

Super süßes Fotos & der Salat sieht Ober lecker aus :)

Liebe Grüße :)
http://measlychocolate.blogspot.de

 
Am/um 15. Mai 2014 um 14:45 , Blogger Carina * Forest in May meinte...

Ach toll, jetzt habe ich schon wieder Hunger bei dem Blick auf den Salat. ♥ :D

Carina
www.forestinmay.com

 
Am/um 16. Mai 2014 um 22:16 , Blogger Lilly meinte...

schöne bilder! ich hab mal einen frankreich austausch gemacht und der war eigentlich auch richtig gut aber es ist natürlich schon anders,wen da noch wer da ist im haus :D

 
Am/um 16. Mai 2014 um 23:34 , Blogger vreeni mänke meinte...

...hach - tolle bilder...klingt nach einer kurzen, schönen zeit ;)

hast du lust beim look of the month mitzumachen?
alle info´s dazu findest du hier:
look of the month

liebst,
vreeni

 
Am/um 17. Mai 2014 um 03:06 , Blogger Benish Khan meinte...

Hi beautiful,
I was just browsing through & stumbled upon your lovely blog - It looks gorgeous and it has interesting posts that I can relate to. I'm now following you via gfc, keep in touch love x

Benish | Feminist Reflections

 
Am/um 18. Mai 2014 um 15:49 , Blogger Lisa Schmidt meinte...

hey, sehr schöne bilder (:

 
Am/um 18. Mai 2014 um 19:32 , Blogger Ando meinte...

ich habe leider noch nie an einem austausch teilgenommen.
aber die bilder von dem ausflug sehen toll aus :) machen lust auf einen ausflug

liebe grüße
Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

 
Am/um 19. Mai 2014 um 20:24 , Blogger Suvarna Gold meinte...

hehe cooles bild

P.S habe ein gewinnspiel was vllt ganz interessant für dich sein könnte ;)

 
Am/um 20. Mai 2014 um 23:00 , Blogger Aylin meinte...

nein, bisher noch nicht :) aber mit Japan oder so wäre das ganz nett :D

multifarious nerd

 
Am/um 21. Mai 2014 um 21:10 , Blogger Peppy Gazoo meinte...

Ich würde so gern auch mal an einem Austausch teilnehmen, hatte bisher leider noch nicht die Gelegenheit dazu! Sehr schöne Bilder! xx

http://peppygazoo.blogspot.de/

 
Am/um 23. Mai 2014 um 16:48 , Blogger Shayne meinte...

Hadn't had the chance to participate in such thing. Geez, I have the most boring student life I guess. Haha Nice pictures you got there. Followed you via GFC, hope you can follow back and stay connected. Good luck with school! xx

http://www.shaynebirao.com/

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite