This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : MEINE KLEINE PRAG REISE

04.04.14

MEINE KLEINE PRAG REISE





Yupiiiiiiii !

Ich bin so überglücklich endlich zu Hause zu sein! Ohne meine Liebsten reise ich nämlich nicht besonders gerne. Vielleicht haben die einen oder anderen mitbekommen, dass ich einen Schüleraustausch mit Prag gemacht habe. Es war wirklich Abenteuer pur. Zum Glück habe ich mich von Anfang an super mit meiner Austauschpartnerin verstanden und sie hat mich sehr freundlich aufgenommen. Der Austausch ging genau eine Woche und für jeden Tag waren Besichtigungen oder auch andere Aktivitäten mit der Klasse geplant gewesen. Manchmal mit den Austauschleuten und manchmal nur mit der eigenen Klasse. Ehrlich gesagt, bin ich in meinem ganzen Leben noch nie so viel gelaufen - Wahnsinn! Ich denke, wenn ich jeden einzelnen Tag erzählen würde dann müsste ich noch bis übermorgen schreiben! Also mache ich es kurz und knackig. Besucht haben wir das Musical Mata Hari, TEPfaktor Festung Boyard, Prager Rathaus, Jüdischen Friedhof, Kafka Museum, Dom der heiligen Barbara in Kuttenberg, Silbermuseum, Deutsche Botschaft und die Prager Burg. Ich habe unglaublich viele Fotos gemacht und wahrscheinlich werde ich euch noch einige davon zeigen. Es war wirklich eine sehr schöne Zeit und wenn ihr Lust habt, dann könnte ich euch meine Einkäufe präsentieren? Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!















37 Kommentare:

Am/um 4. April 2014 um 17:47 , Blogger Maren meinte...

Das sieht unglaublich schön aus. Tolle Einblicke :-)

 
Am/um 4. April 2014 um 17:53 , Blogger Rosa Schminktisch meinte...

Prag ist eine tolle Stadt, ich finde eine der schönsten Europas :)

 
Am/um 4. April 2014 um 18:34 , Blogger jetti s meinte...

Oh was für tolle Fotos! :)
www.jeeettis.blogspot.de

 
Am/um 4. April 2014 um 18:35 , Blogger Aiga Z. meinte...

Di eFotos machen richtig Lust auf Prag!

 
Am/um 4. April 2014 um 19:24 , Blogger Melanie Isabell meinte...

Die Fotos sind wirklich toll!
Man bekommt Reiselust!
http://traumweltone.blogspot.de/

 
Am/um 4. April 2014 um 19:32 , Blogger Jenny Ga meinte...

Super tolle Fotos!!

Liebe Grüße, Jenny
jenny-ga.blogspot.de

 
Am/um 4. April 2014 um 20:20 , Anonymous Caprice loves Fashion meinte...

Wundervolle Bilder :)
Ich bin gespannt auf deine Shopping-Ausbeute !

Liebst
Kathi
Caprice Loves Fashion

 
Am/um 4. April 2014 um 20:43 , Blogger Gina Lovesu meinte...

Dein Blog ist soo wunderschön! Und die Bilder einfach traumhaf!
Hab ein wundervolles Wochenende!
<3
healthyfeelingfitspo.blogspot.de

 
Am/um 4. April 2014 um 21:08 , Blogger Juliane Ivory W. meinte...

Sehr schöne Fotos und Einblicke in diese tolle Stadt. Ich selber war leider noch nie in Prag, möchte aber unbedingt mal dort hin. Mal sehen, ob ich es dieses Jahr schaffe.

Auf meinem Blog verlose ich momentan einen 100€ Erlebnisgutschein von MyDays.
Vielleicht hast du ja lust, an dem Gewinnspiel teilzunehmen?

Liebst
Jane von Shades of Ivory

 
Am/um 4. April 2014 um 21:14 , Blogger Irina Gäns meinte...

Wow, die Bilder sind alle von dir? Das Pfauenbild ist ja mal der Hammer! *.*
Liebst Irina

 
Am/um 4. April 2014 um 21:25 , Blogger Ina Tatjana meinte...

Hui was für schöne Bilder! Gefallen mir total :)

Liebe Grüße Ina von ELLE

 
Am/um 5. April 2014 um 10:51 , Blogger Colorful meinte...

Wundervolle Fotos ♥

 
Am/um 5. April 2014 um 11:55 , Blogger Jela Egbe meinte...

Was für tolle Bilder! :)

Liebe Grüße
jelaegbe.blogspot.de

 
Am/um 5. April 2014 um 11:58 , Blogger Alyssa Schulze meinte...

Oh wow! Tolle Aufnahmen!
Bin gespannt auf deine Einkäufe!;)

Liebe Grüße
http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de/

 
Am/um 5. April 2014 um 12:19 , Blogger Anin Winter meinte...

so tolle fotos!!! ganz liebe grüße:))

 
Am/um 5. April 2014 um 12:21 , Blogger Farina meinte...

Ganz tolle Bilder! Ich möchte auch unbedingt mal nach Prag. & deine Einkäufe würden mich wirklich interessieren :D
Liebst,
Farina

 
Am/um 5. April 2014 um 14:02 , Blogger Yvonne Lang meinte...

Echt tolle Bilder, dieser weiße Pfau ist wunderschön <3
und bei diesen beiden Deserts bekommt man echt Lust auf was Süßes :)

Liebe Grüße,
Yuyu

 
Am/um 5. April 2014 um 15:12 , Blogger Mari meinte...

Oh, neidisch! Wundervolle Bilder! Ich würde da auch gerne mal hin.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass in letzter Zeit alle nach Prag fahren/fliegen, nur ich nicht.
Ich würde da doch auch so gerne Bilder machen....

Lieben Gruß ♥

 
Am/um 5. April 2014 um 17:39 , Blogger Carolin Ickert meinte...

Ohh ich will auch nach Prag. Das sind soo schöne Bilder. Sieht nach ner Menge Spaß aus.
Dein Blog gefällt mir sehr und ich bin Leserin bei GFC geworden.

Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust.
Vielleicht hast du ja Lust an einem meiner 3 Beauty-Gewinnspiele teilzunehmen.
http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

Liebe Grüße
Caro

 
Am/um 5. April 2014 um 20:42 , Blogger Lilly meinte...

richtig schöne bilder! da freu ich mich glatt noch mehr auf prag, fahr da auch mit der schule hin :)

 
Am/um 5. April 2014 um 20:54 , Blogger Bel Maedchenregeln meinte...

Der Pfau sieht ja super schön aus!

 
Am/um 6. April 2014 um 09:41 , Blogger YRMA meinte...

Traumhaft schöne BIlder ♥ LG

http://iheardtheweirdestrumor.blogspot.de/

 
Am/um 6. April 2014 um 17:19 , Blogger Laura meinte...

oh was für schöne Bilder :)
nach prag möchte ich auch noch unbedingt, die stadt soll wirklich wundervoll sein.
<3

 
Am/um 6. April 2014 um 19:02 , Blogger Sophi▲ meinte...

Tolle Bilder! ♥ (:
Liebste Grüße, Sophia

http://be-free-like-a-bird.blogspot.de/

 
Am/um 6. April 2014 um 20:49 , Blogger Bettina meinte...

super schöne Bilder und Prag ist auch super toll war da ende letzten Jahres und mir hats so gut gefallen!
young blood

 
Am/um 6. April 2014 um 21:13 , Blogger Maria Lydia meinte...

Oh man, wie schön!
Liebst Maria ♥

www.mle-photographies.blogspot.de

 
Am/um 6. April 2014 um 21:49 , Blogger Ina R. meinte...

Oooh Prag <3 Da war ich letzten Herbst und fand es wunderschön! Tolle Fotos hast du gemacht! :)

 
Am/um 7. April 2014 um 13:47 , Blogger annikaa meinte...

echt tolle bilder, wusste gar nicht das Prag so schön ist.

liebe grüße
http://femme-pure.blogspot.de/

 
Am/um 7. April 2014 um 14:03 , Blogger Pieces of Mariposa meinte...

Wow, das sind echt ganz tolle Bilder!!!:)
xx, Vanessa

www.piecesofmariposa.com

 
Am/um 10. April 2014 um 20:25 , Blogger vreeni mänke meinte...

sieht trotzdem nach einer tollen zeit aus - auch ohne die liebsten ;)
groetjes
vreeni von freak in you

 
Am/um 14. April 2014 um 11:43 , Blogger baglovin meinte...

Mhh das Obst sieht super lecker aus.

Liebst,
Katja
baglovin.de

 
Am/um 14. April 2014 um 12:54 , Blogger Ella Loves... meinte...

Wunderschöne Eindrücke die du aus Prag mitgebracht hast.
Ich war letztes Jahr im Mai dort (das erse Mal) und es war wirklich unglaublich <3

Liebe Grüße von Ella loves

 
Am/um 15. April 2014 um 18:41 , Blogger Who is Mocca? by Verena-Annabella meinte...

Geniale Bilder!!

Viele Grüße,
Verena von whoismocca.com
Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

 
Am/um 16. April 2014 um 12:08 , Blogger Julia Huber meinte...

Sehr schöne Impressionen, da bekommt man direkt Lust sich in den nächsten Flieger zu setzen :)

 
Am/um 18. April 2014 um 18:27 , Blogger Su nd Chris meinte...

Toller Post, die Bilder sind wirklich klasse! Da will ich auch unbedingt mal noch hin :)

Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

 
Am/um 18. April 2014 um 18:41 , Blogger Tanja Voyage meinte...

Die Bilder sind wunderbar! :) Ich hab schon immer gewusst, dass Prag wundervoll ist, es steht definitiv auf meiner must-see liste :)

Lg,
Tatjana

http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

 
Am/um 18. April 2014 um 22:12 , Blogger saralina k meinte...

ohh die Bilder sind so wunderschön :)) ♥

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite