This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : WISHLIST

02.04.14

WISHLIST









Einen wunderschönen Tag ihr Lieben!
Heute möchte ich euch meine kleine Wunschliste präsentieren. Wer erstellt denn nicht gerne eine Collage mit den Lieblingsstücken !? Gefunden habe ich die Kleidungsstücke auf Peek & Cloppenburg Website*. Auf der Seite gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Marken zu entdecken. Also es ist für jeden was dabei. Besonders toll finde ich die Kategorie Young Fashion, da mich diese Sachen am meisten ansprechen. Ich hoffe, euch gefallen die Stücke genauso sehr wie mir auch. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

1. Strickjake / 2. Maison Scotch Umhängetasche / 3. Iphoria Case / 4. Nike Sneakers / 5. Maison Scotch Sweatshirt / 6. Holy Shirt aus Kunstleder

* Es gibt zwei rechtlich und wirtschaftlich unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg. Dies ist die Webseite der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf deren Standorte ihr hier findet.

10 Kommentare:

Am/um 2. April 2014 um 21:34 , Blogger Lilly meinte...

Die Jacke gefällt mir am besten aus deiner wunderschönen Auswahl :)
Liebst,
Lilly

 
Am/um 2. April 2014 um 22:03 , Blogger jeeettis meinte...

toller post!
www.jeeettis.blogspot.de

 
Am/um 3. April 2014 um 09:26 , Blogger Unknown meinte...

Die Tasche stach mir sofort in die Augen !
Wundervoll !
Aber am liebsten würde ich natürlich alles in den Waenkorb packen :D

Liebste Grüße
Laura

www.fairy-fashion.de

 
Am/um 3. April 2014 um 09:35 , Blogger Ina Tatjana meinte...

Tolle Wishlist! Kann man sich was abgucken wie zum Beispiel die Nike Schuhe :)

LG Ina von ELLE

 
Am/um 3. April 2014 um 12:31 , Blogger Vreeni meinte...

...schöne teilchen, ich hoffe, du ergatterst bald welche davon ;)
groetjes
vreeni von freak in you

 
Am/um 3. April 2014 um 17:09 , Blogger Farina meinte...

Die Tasche ist ein wahrer Traum!
Liebst,
Farina

 
Am/um 3. April 2014 um 17:24 , Blogger Mademoiselle Chic ♥ meinte...

Die Strickjacke sieht toll aus ! :)
Liebe Grüße
http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

 
Am/um 3. April 2014 um 17:28 , Blogger Lisa Coal meinte...

Tolles Ledershirt. :)
Liebst, Lisa

 
Am/um 7. April 2014 um 09:30 , Blogger Euglil meinte...

So eine schöne handyhülle bräuchte ich eigentlich auch mal.
Liebst Irina

 
Am/um 19. April 2014 um 12:30 , Blogger Who is Mocca? Fashion Blog meinte...

der Cardigan ist super!


Viele Grüße,
Verena von whoismocca.com
Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite