This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : MY LITTLE BLOG STORY

24.11.13

MY LITTLE BLOG STORY




Hey ihr Lieben !

Ich möchte euch Heute erzählen,wie ich auf die Idee zu bloggen gekommen bin.Die Fotos sind aus dem letzten Jahr und wurden von Alicia fotografiert. Das waren meine ersten Bilder und ich weiß noch,dass ich ziemlich nervös war. Irgendwie hat es mir gefallen vor der Kamera zu stehen und Fotos von den anderen zu machen. Weil es mir so viel Spaß gemacht hat,hab ich mich für ein Blog entschieden. Zuerst mit meiner Freundin Annabelle,die aber fast nie Zeit und Lust hatte. Also beschloss ich den Blog alleine weiter zu führen.Ich besaß damals eine alte Spiegelreflex,welche nicht wirklich schöne Fotos gemacht hat und hab angefangen für eine bessere Kamera zu sparen. Nun besitze ich eine Canon 600D und bin wunschlos glücklich mit meiner Entscheidung !Wie findet ihr die Fotos? Freue mich schon auf eure Kommentare !

xxx



35 Kommentare:

Am/um 24. November 2013 um 18:27 , Blogger Lotti meinte...

Die Bilder sind richtig schön :)

 
Am/um 24. November 2013 um 18:36 , Blogger Melli meinte...

Tolle Bilder!!

 
Am/um 24. November 2013 um 18:43 , Blogger Isabelle Kr meinte...

schöne Bilder und gute Entscheidung, dass du angefangen hast zu bloggen!:) Wie alt bist du?:)

 
Am/um 24. November 2013 um 18:48 , Blogger Daria Smimi meinte...

Dankeschön! !!
Ich bin 17 :)

 
Am/um 24. November 2013 um 18:50 , Blogger Melissa CakeCup meinte...

Wunderschöne Fotos und ich liebe die Schuhe *.*
http://the-story-of-a-summer.blogspot.de/

 
Am/um 24. November 2013 um 18:57 , Blogger Strawberrie Melon meinte...

Wunderschöne Bilder! <3
Allerliebste Grüße Maria

www.mle-photographies.blogspot.de

 
Am/um 24. November 2013 um 19:08 , Blogger Melli meinte...

Die Photos sind echt gelungen!
Liebe Grüße, Melli <3

 
Am/um 24. November 2013 um 19:13 , Blogger Franzi meinte...

De Fotos sind echt toll :) Schöne Idee zu erzählen, wie man darauf gekommen ist, zu bloggen :)

liebe grüße :)

http://evrythingiheart.blogspot.de/

 
Am/um 24. November 2013 um 19:16 , Blogger Bel Maedchenregeln meinte...

Tolle Geschichte und auch tolle Bilder :)
PS: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich sehr freuen wenn auch du mitmachst!
Hier geht es zur Blogvorstellung ->http://maedchenregeln.blogspot.de/2013/10/der-sonnenstrahl-so-matt-fallt-langsam.html Liebste Grüße ♥
Bel - Maedchenregeln

 
Am/um 24. November 2013 um 19:22 , Blogger Jana Müller meinte...

vielen Dank für deinen Kommentar und dass du für mich votest, wirklich sehr lieb!
Deine Bilder werden immer besser*_* Und ich hab mich grad in die Schuhe verliebt, Respekt dass du mit denen laufen kannst :D
Liebe Grüße <3

 
Am/um 24. November 2013 um 19:25 , Blogger Sonja Zimmer meinte...

Toll!

 
Am/um 24. November 2013 um 19:33 , Blogger Gina Lovesu meinte...

Fantastisch schöne Bilder!
Alles Liebe und einen wundervollen Abend noch♥

Ich verlose auf meinem Blog einen Gutschein im Wert von 50€, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust:)
http://healthyfeelingfitspo.blogspot.de/2013/11/gutscheinverlosung-von-defshop.html

 
Am/um 24. November 2013 um 20:19 , Blogger Seklin meinte...

Wunderschöne Bilder!:)
Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen ;)
http://seklin.blogspot.de/

 
Am/um 24. November 2013 um 20:24 , Blogger Alewtina meinte...

Danke für deinen Kommentar :)
Das sind tolle Bilder! Und die Schuhe uhhh..
Alewtina xx
http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

 
Am/um 24. November 2013 um 20:33 , Blogger Lunaire meinte...

Die Schuhe sind toll und die Bilder auch! Finde schade das auf dem ersten Bild dein Gesicht so hell ist aber ansonsten super!

LG Steffi
http://realityisapointofview.blogspot.de/

 
Am/um 24. November 2013 um 20:40 , Blogger Farina meinte...

Hammer Fotos, die Schuhe wirken richtig gut :)
Liebst,
Farina

 
Am/um 24. November 2013 um 20:51 , Blogger Janine meinte...

Das sind richtig geile Schuhe und Bilder ♥♥♥

Danke fürs Voten :)

 
Am/um 24. November 2013 um 21:01 , Blogger Helena meinte...

Das 1. Bild ist so wunderschön !:-)

 
Am/um 24. November 2013 um 21:10 , Blogger Lina meinte...

super bilder!:)

 
Am/um 24. November 2013 um 22:01 , Blogger katiy meinte...

wow die bilder sind wirklich toll geworden!
liebst katiy♥

 
Am/um 24. November 2013 um 22:25 , Blogger Leandra meinte...

Das sind richtig gute Bilder, vor allem für den Anfang! Dein Blog ist so toll!
Und danke für die Kommentare :))
Liebst, Leandra :)

kill-the-blogs.blogspot.de

 
Am/um 24. November 2013 um 22:28 , Blogger Emma meinte...

Tolle Bilder :)

 
Am/um 25. November 2013 um 05:59 , Blogger Leni meinte...

die Bilder sind wirklich ein traum! :)
ich will auch für eine spiegelreflexkamera sparen, das dauert aber noch eine zeitlang weil es jetzt erstmal in den urlaub geht ^_^
<3

 
Am/um 25. November 2013 um 17:35 , Blogger Lea meinte...

Dankeschön :) Die Bilder gefallen mir sehr gut! :)

 
Am/um 25. November 2013 um 18:53 , Blogger ina meinte...

Die Canon 600D ist wirklich toll! Die habe ich auch immer beliebäugelt :D

Liebst, ina

www.petite-saigon.com

 
Am/um 25. November 2013 um 19:38 , Blogger bknicole meinte...

Erstmal sehr tolle Bilder. Ich mag Fotos auf alten Bahngleisen total gerne, nur leider gibt es bei uns keine. Finde sowas aber wirklich immer eine schöne kulisse. Finde es auch super, dass die Bilder in schwarz/weiß sind, gibt ihnen noch mehr Ausdruck und Stärke.

Hihi wie cool wir haben übrigens die selbe Kamera. Ich hatte auch sehr lange mit ihr gelieb äugelt und dann einfach zugeschlagen, als sie bei amazon mal wieder recht günstig war.

Aww Dankeschön für das liebe Kommentar. Das erste ist auch mein Lieblingsbild, von dem war ich auch richtig begeistert :).

Ps: Hast nun auch eine Leserin mehr und ich bin gespannt noch mehr Bilder von dir zu sehen.

 
Am/um 25. November 2013 um 21:11 , Blogger Elisabeth-Amalie meinte...

Tausend Dank für dein liebes Kommentar. Ich habe mich über die lieben Worte sehr gefreut. Du hast übrigens einen sehr schönen Blog und die Bilder sind wunderschön. Auch dein Outfit gefällt mir. ♥

hier geht’s zu meinem Blog ♥

 
Am/um 25. November 2013 um 23:16 , Blogger Celine B meinte...

Danke, ja ich bereue es auch nicht :))
Wunderschöne Bilder und die Schuhe sind der Hammer :))
http://takeariskforthis.blogspot.de/

 
Am/um 26. November 2013 um 14:12 , Blogger poupée. meinte...

danke :))

super schöne bilder!

 
Am/um 26. November 2013 um 23:53 , Blogger Alicia meinte...

schön, dass du mich erwähnt hast ;)

 
Am/um 30. November 2013 um 19:45 , Blogger Sabrina Mohr meinte...

Wow, wirklich schöne Fotos! Ich bewundere dich, weil du auf solchen Absätzen laufen kannst - wahnsinn!! :-)

LG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule

 
Am/um 1. Dezember 2013 um 14:40 , Blogger Nina meinte...

Danke für dein Kommentar!
Die Bilder sind echt richtig schön. (:

 
Am/um 7. Januar 2014 um 11:45 , Blogger lina. meinte...

Daria meine Liebe. Vielen herzlichen Dank für deinen Kommi. Deine Bilder sind aber genau so toll, wenn nicht toller. Echt coole Kulisse. <3

 
Am/um 21. Januar 2014 um 16:56 , Blogger Joyce_96 meinte...

Ich finde die Schuhe richtig toll ♥

Liebe Grüße
http://bright-blush.blogspot.de/

 
Am/um 2. Februar 2014 um 20:55 , Blogger Judith meinte...

Hallo Daria,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
Ich habe mich gerade mal durch deine Posts geklickt! ;) Diese Bilder sind echt der Hammer!

Einen guten Start in die kommende Woche wünscht
Judith

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite