This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : YOU AND ME

01.11.13

YOU AND ME




Hey Kids !
Die Bilder sind schon ein paar Tage her! Bin einfach nicht zum posten gekommen. Meine süße Freundin Anna von timeless love hat mich in meiner öden Stadt besucht. Bei mir in der nähe ist ein Tasty Donuts eröffnet worden,also haben wir zuerst ein paar Donuts gegessen ( wie immer hab ich ewig gebraucht,um mich für den richtigen Donut zu entscheiden ) und danach ein paar Fotos gemacht.
Es werden noch weitere Bilder mit Anna zusammen folgen.
Habt ihr gestern auch schön Halloween gefeiert ?
Was habt ihr gemacht und als was habt ihr euch verkleidet ? 


xxx

28 Kommentare:

Am/um 1. November 2013 um 15:26 , Blogger Unknown meinte...

So schöne Bilder! <3 Ich vermiss dich schon wieder :D

timelessannaluisa.blogspot.de

 
Am/um 1. November 2013 um 15:36 , Blogger monika meinte...

wunderschön. besonders das vorletzte. die spiegelung ist toll mit ihren schönen farben. <3
grüße. Monika

 
Am/um 1. November 2013 um 16:18 , Blogger Emma meinte...

Die Bilder sind so schön! :)

 
Am/um 1. November 2013 um 18:21 , Blogger Unknown meinte...

Stunning pictures. You look beautiful and I love the jacket.

-Vogue&Heels
www.vogueandheels.com

 
Am/um 1. November 2013 um 18:49 , Blogger Bea meinte...

wow, tolle bilder!

 
Am/um 1. November 2013 um 20:19 , Anonymous Anonym meinte...

wundervolle Fotos, du bist so wunderschön! :o
Liebst, Lalu
http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

 
Am/um 1. November 2013 um 20:34 , Blogger Unknown meinte...

schöne bilder und richtig gute playlist!

 
Am/um 1. November 2013 um 22:26 , Blogger Unknown meinte...

Deine Bilder sind einfach immer traumhaft schön!!
Alles Liebe und ein tolles Wochenende♥

 
Am/um 2. November 2013 um 00:14 , Blogger Unknown meinte...

Tolle Fotos! Echt super. Das mit der Schärfe aufs Blatt finde ich am Besten! :3

Liebes Grüßle
Aliah
https://www.facebook.com/AliahsSchreibblog
http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

 
Am/um 2. November 2013 um 16:28 , Blogger Sarah meinte...

Tolle Schuhe, das vorletzte Bild ist magisch :)

Alles Liebe
Fly

 
Am/um 2. November 2013 um 23:07 , Blogger Katherine meinte...

Schöne Fotos und tolles Outfit!

-Katherine
highheeledconfusion.blogspot.com

 
Am/um 3. November 2013 um 10:37 , Blogger Laura meinte...

Ich liebe diese Schuhe!
OMG ich will die auch *grins*

xoxo Laura
Zauberhafte Abenteuer in London erleben?
Schau vorbei auf http://believe-in-pink-beauty.blogspot.de/

 
Am/um 4. November 2013 um 16:22 , Blogger Anna-Lena meinte...

wirklich sehr schöner blog:)

 
Am/um 4. November 2013 um 18:52 , Blogger Ness meinte...

vielen, vielen Dank! Die Bilder sind echt toll, vor allem das Erste! :)

 
Am/um 5. November 2013 um 18:01 , Blogger Maja K meinte...

Die Bilder sind sehr sehr schön und profi :) Ich mag auch den täglichen Outfit :)
Danke für dein Kommentar. xx

Maja
http://modern-muffin.blogspot.com/

 
Am/um 5. November 2013 um 19:30 , Blogger glasschuh.com meinte...

ich bin grad auf deinen Blog gestoßen! Wirklich zauberhafte Fotos :) Und so eine hübsche fotogene Bloggerin :)
Ich klick mich jetzt noch etwas weiter durch und hinterlasse schonmal liebe Grüße!
Lg Christin
von Glasschuh.com
besuch mich auf Facebook

 
Am/um 5. November 2013 um 20:27 , Blogger Unknown meinte...

Deine Bildern sind wirklich sehr schön!!! Ich bin total begeistern in deinen Fotos springt der Herbst mir ins Gesicht! liebe xxx
Gerne mach ich bei deiner Blog Vorstellung mit :-)
http://diary-of-a-fashion-designer.blogspot.de/

 
Am/um 5. November 2013 um 21:12 , Blogger Seli meinte...

wurdest getagged :*
schau vorbei!

 
Am/um 6. November 2013 um 13:55 , Blogger Maren meinte...

Die Fotos sind wirklich toll geworden! :-)
Ich mag das Outfit sehr gern, farblich super abgepasst, haha :)

 
Am/um 6. November 2013 um 16:17 , Blogger Sophie meinte...

Tolle Fotos!

 
Am/um 6. November 2013 um 18:14 , Blogger mimirosteck@gmail.com meinte...

Du hast so tolle Haare! ♥

 
Am/um 7. November 2013 um 20:47 , Anonymous Anonym meinte...

einen schönen blog hast du :) vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu und würde mich wirklich über neue leser freuen :)
neon-lichter.blogspot.com

 
Am/um 8. November 2013 um 18:59 , Blogger Vira meinte...

Schöne Bilder♥

 
Am/um 9. November 2013 um 16:45 , Blogger Unknown meinte...

richtig schöne Bilder <3 :)
welchen Blendenwert hast du denn benutzt?

 
Am/um 10. November 2013 um 11:26 , Blogger Eilatan meinte...

Wunderschön !! (:

 
Am/um 18. November 2013 um 21:39 , Blogger patricia petit meinte...

Die Bilder sind wahnsinnig schön geworden.
Auch die Stimmung die transportiert wird ist toll :)

Liebe Grüße.
Patricia

 
Am/um 1. Dezember 2013 um 10:06 , Blogger Unknown meinte...

Great Photos!!!! <3
http://eleanaspictures.blogspot.gr/

 
Am/um 2. Dezember 2013 um 13:00 , Blogger Laura meinte...

Danke für deinen Kommentar :)

Die Bilder sind wirklich toll geworden!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite