This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : I LOVE DONUTS SO MUCH

24.04.14

I LOVE DONUTS SO MUCH




Heeeey ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostertage und habt auch ein buntes Osternest entdeckt, dessen Inhalt nur noch darauf wartete, verputzt zu werden. Gestern Abend bin ich nach fast drei Stunden Autofahrt müde und erschöpft nach Hause gekommen. Wo ich genau war, werde ich in meinem nächsten Post verraten - hihihi ! War das Wetter heute bei euch auch einfach ein Traum? Ich habe auf jeden Fall die Sonnenstrahlen genossen und den Tag für ein paar Bilder genutzt. Seit es bei uns in der Stadt einen Tasty Donuts gibt, sieht man mich dort nur noch Donuts essen - sie sind einfach so lecker und bald habe ich alle Sorten durch. Habt noch einen schönen Donnerstag !


23 Kommentare:

Am/um 24. April 2014 um 19:46 , Blogger Jule meinte...

Oh wie lecker!
Diese kleinen Desserts sind einfach ein Traum :)

Liebst,
http://jule-elysee.blogspot.de/

 
Am/um 24. April 2014 um 19:51 , Blogger Unknown meinte...

Wow!!! leckeerrrrrrrrr :) ♥

Love,
http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

 
Am/um 24. April 2014 um 20:09 , Blogger Melissa CakeCup meinte...

Lecker Donuts :D
Woher ist den diese wunderbare Hose,ich suche schon lange nach so einer :D.

Liebste Grüße,
the-story-of-a-summer.blogspot.de

 
Am/um 24. April 2014 um 20:20 , Blogger Unknown meinte...

das gebäck könnte ich jetzt gut verputzen

 
Am/um 24. April 2014 um 22:11 , Blogger Jasmin meinte...

Yummy...Donuts liebe ich auch über alles :-)

Liebe Grüße, Jasmin

 
Am/um 24. April 2014 um 22:51 , Blogger Unknown meinte...

Aw, super Bilder. So wohl von den Donuts als auch von dir :-)

 
Am/um 25. April 2014 um 00:37 , Blogger Instant Milk meinte...

Awesome outfit! Love it!

Visit me soon! I miss you!

xx

 
Am/um 25. April 2014 um 01:09 , Blogger Unknown meinte...

Ich bin zwar kein besonders großer Fan der Schuhe, aber insgesamt finde ich das Outfit super schön :D
Die Donuts sehen sowieso super lecker aus

 
Am/um 25. April 2014 um 10:07 , Blogger Mademoiselle Chic ♥ meinte...

mhhhh lecker ! :) Tolles Outfit, du siehst wunderschön aus ♥
http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

 
Am/um 25. April 2014 um 21:51 , Blogger Farina meinte...

Allein schon der Titel hat mich zum lachen gebracht :D Donuts sind echt das Beste! & Bagels sind auch geil. Ob das wohl an dem Loch in der Mitte liegt? o.O
Liebst,
Farina

 
Am/um 25. April 2014 um 21:52 , Blogger Lisa Coal meinte...

Haha, die Donuts sehen aber auch echt lecker aus. :D
Und du kannst es dir ja auch leisten. ;)
Liebst, Lisa

 
Am/um 26. April 2014 um 09:17 , Blogger Vreeni meinte...

ich will den mit den flakes - hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen, bin sonst nicht so der donut fan, aber der sieht super aus...yammie!

groetjes
vreeni von freak in you

 
Am/um 26. April 2014 um 09:55 , Blogger Laura meinte...

ohhhh die donuts sehen soooo lecker aus ^_^
dein outfit gefällt mir übrigens auch sehr und deine haare, echt ein traum :)
<3

 
Am/um 26. April 2014 um 10:35 , Blogger Jana S meinte...

wer liebt donuts nicht :D

 
Am/um 26. April 2014 um 10:51 , Blogger Evα ♡ meinte...

Beautiful ! Love it *

 
Am/um 26. April 2014 um 12:35 , Blogger Unknown meinte...

Looking fierce, girl!
...und omg, die Donuts sehen absolut geil aus!

 
Am/um 26. April 2014 um 20:35 , Anonymous Anna meinte...

mhhh... lecker!
Und tolles Outfit :)

 
Am/um 26. April 2014 um 22:12 , Blogger Unknown meinte...

Sieht super lecker aus!
xoxo
Sandl
http://www.prizmahfashion.com

 
Am/um 26. April 2014 um 23:50 , Blogger Lilly meinte...

die donuts sehen echt toll aus!
das oberteil gefällt mir :)

 
Am/um 27. April 2014 um 20:47 , Blogger kati meinte...

sieht super lecker aus, hätte jetzt auch gerne einen:D
liebst katiy♥

 
Am/um 28. April 2014 um 22:53 , Blogger Vanessa and Jana meinte...

Lässige Outfit Kombination…! Und mit den Donuts können wir dich voll verstehen.
Liebste Grüße aus dem schönen Potsdam,

Jana & Vanessa

 
Am/um 29. Mai 2014 um 23:16 , Blogger Unknown meinte...

Hey,
ich wollte mal fragen, wer dir hilft die Outfit Bilder zu machen oder ob du sie alleine machst. Ich finde die Bilder wirklich schön. :)

http://justanotherlifestyleblogger.blogspot.de

 
Am/um 29. Mai 2014 um 23:18 , Blogger Unknown meinte...

Hey,
ich wollte fragen ob du deine Outfit Bilder selber machst oder dir jemand dabei hilft. Finde die Bilder nämlich sehr schön :)

http://justanotherlifestyleblogger.blogspot.de

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite