This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : FRANKFURT

27.04.14

FRANKFURT





Hallo ihr Lieben!
Wie die Überschrift schon verrät, war ich für einige Tage in Frankfurt und deren Umgebung. Meine (positiv) verrückte Mutter hat es beim Frühstück ziemlich spontan beschlossen, da sie unbedingt mal wieder ihre Freundin besuchen wollte. Natürlich war ich sofort Feuer und Flamme und packte voller Freude meine sieben Sachen. Besonders war ich auf Primark gespannt, da schon die Hälfte meiner Klasse von Primark geschwärmt haben. In der Stadt angekommen liefen mir gleich mal einige mit voll gepackten Primark Tüten entgegen - man war ich gespannt! Dann stand ich endlich in diesem Laden und war ein klein bisschen geschockt. Die Menschenmenge war einfach extrem und viele Sachen lagen einfach nur herzlos auf dem Boden. Klar, bei den Preisen kann man wirklich nicht meckern und ich habe auch viele schöne Sachen finden können. Wart ihr schon mal in Primark ? Wenn ja, wie fandet ihr es dort? Aufjedenfall fand ich die Zeit dort sehr schön und aufregend ! Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!


24 Kommentare:

Am/um 27. April 2014 um 14:49 , Blogger Unknown meinte...

Sehr schöne Bilder !
Ich war letztens auch in Frankfurt zu Besuch bei einer Freundin. Ich war im genau demselben Primark, wo du auch warst wie ich auf den Fotos sehe. ;) Da ich in Berlin wohne bin ich das ganze Primark-Chaos schon gewohnt. Ich finde es total schade, wie rücksichtslos die Kunden mit den Sachen dort umgehen.

Liebste Grüße
Laura

www.fairy-fashion.de

 
Am/um 27. April 2014 um 14:50 , Anonymous Anonym meinte...

Ich war einmal in London und einmal in Österreich im Primark und hatte das Glück, dass da nicht so viel los war. Habe schon oft von anderen gehört, wie schlimm es da drin sein kann. Bei mir war alles ganz entspannt und darüber war ich auch echt froh. Vielleicht lag es daran, dass in London Sonntag war und in Österreich die Schüler keine Ferien hatten... :)

Würde mich freuen, wenn du uns deine Sachen zeigst, die du eingekauft hast.
Liebe Grüße,
beautyyisbeautiful.blogspot.de

 
Am/um 27. April 2014 um 15:09 , Blogger Sina meinte...

Schöne Fotos! Ich liebe Frankfurt!
Ich war letztes Wochenende dort und habe nur etwas bei Urban Outfitters gekauft :)
Außerdem habe ich ein paar Fotos auf meinem Blog gepostet, vielleicht interessiert es dich ja.
Schönen Sonntag noch!
Alles Liebe Sina

vanillacream1.blogspot.com

 
Am/um 27. April 2014 um 15:16 , Blogger Unknown meinte...

Das Bild mit den Pusteblumen ist ja wundervoll :-)

 
Am/um 27. April 2014 um 15:35 , Blogger Michelle Hoffmann meinte...

Sieht nach einem schönen Tag aus.
Ich freue mich ja schon darauf, dass der Primark zu uns nach Kaiserslautern kommt.
Vielleicht schaffe ich es dann mal, shoppen zu gehen, wenn nicht die Hölle los ist:)
Alles Liebe
Michelle

 
Am/um 27. April 2014 um 16:06 , Blogger Leah meinte...

Du hast richtig schöne Haare und einfach eine perfekte Figur!♥

 
Am/um 27. April 2014 um 16:35 , Anonymous Anna meinte...

Bin nächsten Monat auch in Frankfurt und hoffe, dass ich zu Primark komme. War bisher nur einmal in einem und bin restlos begeistert. Die Sachen sind echt günstig und die Qualität sagt mir zu. Die Sachen sehen auch nach einem halben Jahr täglich Tragen perfekt aus. :)

 
Am/um 27. April 2014 um 16:57 , Blogger Stylefairytale meinte...

Ich war gerade erst Donnerstag dort ^^
Ich find es auch meistens recht voll, aber diesmal hatte ich Glück :D
Man darf auf keinen Fall Samstag gehen und wenn, dann wirklich früh, sonst ist es proppevoll!

Liebste Grüße
http://stylefairytale.de

 
Am/um 27. April 2014 um 17:24 , Blogger Unknown meinte...

Tolle Bilder, ich will auch mal nach Frankfurt :-)
Ich kenne nur den großen Primark in London, aber als ich da das erste Mal drin war, ging es mir ganz genau so wie dir! Ich bin in solchen Läden dann meistens etwas überfordert und kann mich überhaupt nicht zurechtfinden ;-)
Aber -wie du auch sagst- sind die Sachen günstig und meistens ganz hübsch.

leonie
www.pilot-leonie.blogspot.com

 
Am/um 27. April 2014 um 17:24 , Blogger Inga meinte...

Also ich war in London im Primark und es war einfach nur warm und voll :D aber jaa über die Preise kann man nicht merken :D übrigens schöne Fotos <3
Liebe Grüße
inga <3

 
Am/um 27. April 2014 um 18:01 , Blogger Unknown meinte...

Amazing places :)
Muilo Burbulai

 
Am/um 27. April 2014 um 18:25 , Blogger Jela by Jenny meinte...

Was für tolle Bilder!
Ich freue mich heute noch jedes mal wenn es wieder zu Primark geht, obwohl ich schon ziemlich oft da war.
Manchmal hat man auch glück und es ist relativ leer. :)

Liebe Grüße
jelaegbe.blogspot.de

 
Am/um 27. April 2014 um 18:31 , Blogger Anin Winter meinte...

Sehr sehr schöne Fotos!
Ich finde Primark furchtbar, weil ich es schon zu günstig finde und nicht wissen möchte, unter welchen Umständen diese Ware produziert wird. Dies gilt natürlich nicht nur für Primark, aber ich finde diese Massenproduktion nicht mehr normal und es kann eig. nicht sein, dass alles kreuz und quer durchs Geschäft fliegt.
Aber schön finde ich die Sachen teilweise schon:D
liebe grüße - anin xx

 
Am/um 27. April 2014 um 20:08 , Blogger Lea Sophie meinte...

Hey,
ich war schon zweimal bei Primark in Hannover. Einmal in den Ferien und einmal an einem Samstag. In den Ferien war es eigentlich genauso voll wie z.B. bei H&M. Aber am Samstag da war es ziemlich voll, aber am Nachmittag ging das dann auch wieder. Und bei mir lag noch eigentlich relativ wenig auf dem Boden rum. Nächste Woche fahre ich wieder hin. Mal sehen wie es dann ist :)

Liebe Grüße
Lea
http://lea-sophies.blogspot.de/

 
Am/um 27. April 2014 um 21:22 , Blogger Farina meinte...

Wow das erste Bild von dir ist ja unglaublich schön!
Ich bin nicht mehr so positiver Meinung bezüglich Primark. Zu viel Hype, zu viele Menschen, zu viel Massenproduktion. Aber ich bin froh das nächste Woche der Kölner Primark eröffnet, wo kriege ich sonst eine Sonnebrille für 2€ oder 5 Strumpfhosen für 4€? :)
Liebst,
Farina

 
Am/um 27. April 2014 um 21:50 , Blogger Hannah meinte...

Hi,
Ich war mal im Primark in Innsbruck (Österreich). Dort war totales Chaos: Kleider lagen in einem Berg auf den Tischen, man stand ewig an um die Sachen anzuprobieren und es waren total viele Leute drin.
Mich hattes ziemlich gestört. Aber es ist billig.. :)

Alles Liebe
Hannah

 
Am/um 28. April 2014 um 07:55 , Blogger Who is Mocca? Fashion Blog meinte...

Deine Bluse ist toll! :)

Viele Grüße,
Verena von whoismocca.com
Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

 
Am/um 28. April 2014 um 08:47 , Blogger Unknown meinte...

bei mir ist Primark 5 Minuten Zugfahrt entfernt, weshalb ich dort relativ oft bin.
Wenn es geht versuche ich aber mitten in der Woche dort hin zu fahren, da es ansonsten wirklich überfüllt ist

 
Am/um 28. April 2014 um 20:53 , Blogger Unknown meinte...

Bin auch oft in Frankfurt, schöne Stadt aber auch viele komische Menschen dort :) Eigentlich fahre ich nur wegen dem Primark hin :D

 
Am/um 29. April 2014 um 22:55 , Blogger Julia meinte...

Tolle Fotos! Ich war leider noch nie in Frankfurt, möchte aber unbedingt mal dorthin. Nicht zuletzt wegen Primark, aber das muss ich dann glaube ich ein bisschen planen, an einem Samstag wäre es nämlich wahrscheinlich nicht so gut :)

 
Am/um 30. April 2014 um 23:32 , Blogger Eins meinte...

Super schöne Bilder, auch die Blumenwiese ist toll :)

 
Am/um 5. Mai 2014 um 16:31 , Anonymous Anonym meinte...

Tolle Bilder!
http://traumweltone.blogspot.de/

 
Am/um 5. Mai 2014 um 17:59 , Blogger Leandra meinte...

Sehr schöner Post :)

Liebe Grüße, Leandra ♥
http://tausendlichter.blogspot.de/

 
Am/um 17. Mai 2014 um 14:44 , Blogger Emma meinte...

ich liebe dein Outfit :)

EMMA BRWN

EMMA BRWN

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite