This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : LIKE A SUNFLOWER

12.07.14

LIKE A SUNFLOWER



Hallo ihr Lieben ! Sicherlich ist euch schon meine knappe Shorts ins Auge gesprungen. Beim Kaufen habe ich nicht besonders auf die Länge geachtet, bis ich Heute die fremden Blicke auf mir spürte. Vielleicht habe ich mir das auch nur eingebildet und keinen hat mein knappes Höschen interessiert!? Trotzdem hasse ich dieses Gefühl von der Seite angestarrt zu werden und würde mich am liebsten in diesem Moment in einen Kartoffelsack stecken, um ja keine nackte Haut von mir zu zeigen. Aber Schwamm drüber, da ich jetzt lieber von einer super tollen Person erzählen würde. Anna! Wir haben uns lange neun Monate nicht mehr gesehen und es hat sich wunderbar angefühlt sie ganz fest zu drücken, mit ihr zu shoppen, zu fotografieren, leckere Donuts zu essen und richtig viel zu lachen. Wir haben so vieles gemeinsam und daher war der Abschied auch sehr traurig für mich. Ich hätte sie so gerne öfters an meiner Seite ! Bald werde ich euch den zweiten Teil der Bilder präsentieren und zwar von Anna! Ihr werdet sie mögen. Noch einen angenehmen Abend ! 









Labels:

21 Kommentare:

Am/um 12. Juli 2014 um 21:37 , Blogger Nathalie L meinte...

Die Shorts gefällt mir richtig gut! Ich bin grad voll auf dem Sonnenblumen-Trip! :D
Die ist zwar wirklich sehr auffällig, aber gefällt mir trotzdem richtig gut *-*
liebe Grüße Nathalie <3
http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

 
Am/um 12. Juli 2014 um 21:50 , Blogger andysparkles meinte...

Sieht so hübsch aus, richtig toll!

 
Am/um 12. Juli 2014 um 22:15 , Blogger Katarina meinte...

your hair is amazing!

-Katarina
http://the-caramel-dream.blogspot.com/

 
Am/um 12. Juli 2014 um 22:40 , Blogger Esra meinte...

Eine Sache versteh ich nicht: warum in aller Welt kenne ich deinen Blog noch nicht??
Gefällt mir sehr gut, werde mich gleich weiter umsehen und wenn alles so toll ist, gleich folgen!
Das Design ist schon mal toll, super schlicht!! (Will auch so eins :D)

Und: hier kommt die Erklärung, warum mir dieses Outfit so super gut gefällt:
http://nachgesternistvormorgen.de/outfit-sunflower-skirt/
Ich hab nämlich den gleichen Rock (Shorts kann ich mit meiner Figur leider nicht tragen) :D
Super Bilder!
Wenn du Lust und Zeit hättest, bei mir vorbeizuschauen, würde mich es seeeehr freuen <3
lg
Esra

 
Am/um 12. Juli 2014 um 23:57 , Blogger Esra meinte...

Hey und danke für die liebe Antwort :)
Aaaalso, das stimmt wohl! Ich hab mein Outfit mal auf Silk&Salt gezeigt. Ich muss dich gleich mal dort finden.
Ansonsten: ich hätte wohl auch die Shorts gekauft, nur, wie gesagt, dafür dürfen die Oberschenkel einen gewissen Breitegrad nicht übersteigen, find ich :D
lg
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/

 
Am/um 13. Juli 2014 um 09:42 , Blogger kalue meinte...

Süßes Outfit und tolle Schuhe *o*

www.kaluediary.com

 
Am/um 13. Juli 2014 um 10:54 , Blogger the blonde meinte...

Wenn dir deine Shorts gefällt dann lass die anderen einfach blöd gucken :-D Meistens sind die nämlich neidisch weil sie sich das nicht trauen würden :-)
Ich finde das Outfit schön :-)

 
Am/um 13. Juli 2014 um 11:01 , Blogger ciakom meinte...

oh die Shorts hab ich auch bei hm gesehen, hatte aber leider keine Zeit sie mir genauer anzusehen.
Aber dir stehen sie wirklich super und die Länge finde ich gar nicht so verheerend!

tüdelü
ciakom

 
Am/um 13. Juli 2014 um 11:12 , Blogger Jela Egbe meinte...

Das Outfit ist wirklich sehr schön! :)
Und wegen der Shorts brauchst du dir doch keine Gedanken machen.
Du kannst sowas ja nun auf jeden Fall tragen!

Liebe Grüße
jelaegbe.blogspot.de

 
Am/um 13. Juli 2014 um 11:15 , Blogger Jule meinte...

Ich finde die Shorts stehen dir echt gut, ich würde mich nicht trauen sie zu tragen, aber du mit deinen schönen langen Beinen kannst das :)

Das Gefühl von der Seite angestarrt zu werden habe ich auch manchmal und ich hasse es auch ;D

Liebe Grüße♥

 
Am/um 13. Juli 2014 um 13:23 , Blogger Sunnyflower G. meinte...

Wow*-*
Super toller Blog♡
Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen?
Lg Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

 
Am/um 13. Juli 2014 um 13:25 , Blogger lisa marie meinte...

Hey, sag mal hast du schon mal irgendwo nen TV- Auftritt gehabt? Du kommst mir so bekannt vor?
Liebe Grüße,
Lisa ♥

 
Am/um 13. Juli 2014 um 14:01 , Blogger choconistin meinte...

Die Shorts sind kurz, aber richtig schön. Deine Stiefel gefallen mir auch total!

choconistin.blogspot.de ,lg♥

 
Am/um 13. Juli 2014 um 15:48 , Blogger Firat Baruc meinte...

Grad verückte prints sind total angst im sommer 2014. aber leider trägt es sehr auf. finde deine cut off schuhe richtig cool!!!!

du hast ein super blog :) würde mich über dein feedback mich rießig freuen !!!

mfg
http://versuch908.blogspot.de/

 
Am/um 13. Juli 2014 um 17:26 , Blogger Jule meinte...

Deine Haare sind echt richtig schön lang :-)!
Die Hose gefällt mir, würde ich aber nicht tragen das sie mir zu kurz ist und dafür zu viele Muster hat..


Liebst,
Jule
http://jule-elysee.blogspot.de/

 
Am/um 13. Juli 2014 um 17:55 , Blogger Rauschgiftengel meinte...

So knappe und enge Shorts kann ja auch wirklich nicht jede tragen, du kannst das aber ganz unbesorgt tun! :)

LG, Amelie

 
Am/um 15. Juli 2014 um 10:05 , Blogger [ekiém] meinte...

Wow, tolle Figur, tolle Haare und ein geniales Outfit! Super schön!

 
Am/um 15. Juli 2014 um 19:36 , Blogger ritzz meinte...

amazing outfit xx

run-your-world.blogspot.pt

 
Am/um 16. Juli 2014 um 01:19 , Blogger menschensindniveaulos meinte...

Die Hose ist ja mal supi :)

 
Am/um 4. August 2014 um 02:54 , Blogger Diana Horsfall meinte...

stunning

http://differentcands.blogspot.com/

 
Am/um 9. August 2014 um 13:16 , Blogger Katharina Samuel meinte...

sehr cool! vor allem die hose :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite