This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : CONTEST / FASHION WEEK AMSTERDAM

24.05.14

CONTEST / FASHION WEEK AMSTERDAM





Hallo ihr Lieben !
Vor einigen Tagen erreichte mich eine Mail von Fashionchick .Sie veranstalten wieder ein Contest #FCfindyourlook , bei dem man die Chance hat eine aufregende Zeit in Amsterdam zu verbringen. Einige Zeit später erstrahle ich hoch über den Dächern in einem sommerlichen weißen Outfit. Besonders süß finde ich das durchsichtige Blümchenoberteil und die passende High Waist Shorts. Als Accessoire habe ich mich gegen eine Tasche entschieden und zu einer hübschen Kamera gegriffen, um auch schöne Momente, wie beispielsweise bei der Fashion Week, festhalten zu können. Dazu ist das Schmuckstück eine echte Augenweide und lässt die Blicke auf sich ziehen! Was sagt ihr zu meinem Look? Drückt mir die Daumen !







28 Kommentare:

Am/um 24. Mai 2014 um 13:25 , Anonymous Anonym meinte...

Hiii

Also ich finde den Look auch wieklich sehr sehr suess!!!
Die Camera ist auch ein echt toller Blickfang!!!
Also mir gefaellt es wirklich sehr sehr gut, ich druecke dir ganz feste die daumen!!!

LG
Miina

 
Am/um 24. Mai 2014 um 13:37 , Blogger Seraphina meinte...

Wow, superschönes Outfit!:)
http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

 
Am/um 24. Mai 2014 um 13:41 , Blogger Johanna meinte...

Du hast ne richtig tolle Figur und das Outfit steht dir mega! :)
Ich liebe die Shorts <3

 
Am/um 24. Mai 2014 um 13:48 , Blogger Lilly meinte...

Das Outfit sieht wirklich hübsch an dir aus :) und deine Haare sind soooo schön *__*
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebste Grüße,
Lilly <3

 
Am/um 24. Mai 2014 um 14:12 , Blogger Instant Milk meinte...

Absolutely love this outfit! That jacket is so cool! I just posted and would love for you to check it out<3

Come by soon!
xx

 
Am/um 24. Mai 2014 um 14:14 , Blogger Bettina meinte...

find ich einfach superschön das Outfit! :)
young blood

 
Am/um 24. Mai 2014 um 14:48 , Blogger Lisa Coal meinte...

Der Nagellack ist super schön. Wo hast du den her? :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

 
Am/um 24. Mai 2014 um 16:11 , Blogger cookie & silk meinte...

Wow! Hübsch siehst du aus :)
Liebe Grüße'
Tabi via http://cookieandsilk.blogspot.de

 
Am/um 24. Mai 2014 um 17:03 , Blogger Jimena meinte...

Dein Outfit ist schlicht aber dennoch wirklich ganz wundervoll, das würde ich wohl auch so kombinieren :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

 
Am/um 24. Mai 2014 um 17:44 , Blogger Xy meinte...

Klasse Look, mir gefällt wie du mit Elementen, die eher knapp und sexy auf der einen Seite sind und auf der anderen in Form des Cardigans eher lässig wirken, spielst - das betont nochmal, wie hübsch du bist und lässt dich dennoch angezogen wirken :) Mir gefällt es sehr!

Liebe Grüße,
Sabine von Zuckermischwerk

 
Am/um 24. Mai 2014 um 17:53 , Blogger Unknown meinte...

You look great :)
Muilo Burbulai

 
Am/um 24. Mai 2014 um 18:42 , Blogger storiesofA meinte...

toller Look

 
Am/um 24. Mai 2014 um 20:24 , Blogger Unknown meinte...

Sehr süßer Look :)

Liebst,
Lotta- mein Lottaleben

 
Am/um 24. Mai 2014 um 21:32 , Blogger missbeblog meinte...

Das ist wirklich ein tolles Outfit, gefällt mir richtig gut!:) Ich drück dir die Daumen!
Love, B von missbeblog.blogspot.com

 
Am/um 24. Mai 2014 um 21:41 , Blogger Selina meinte...

Ein wunderschönes Outfit. Ich drücke dir die Daumen!<3

Kuss Selina<3
http://kusselina.blogspot.de

 
Am/um 25. Mai 2014 um 08:24 , Blogger Unknown meinte...

Wunderschönes Outfit! :)

Schau dir doch mal mein Blog an

oder mein Youtube Channel ^^

 
Am/um 25. Mai 2014 um 12:48 , Blogger Jana S meinte...

wundertoller look! ich liebe die shorts ;DD
allerliebste Grüße
deine Limi ♥
von BUNTGEFLUESTER

 
Am/um 25. Mai 2014 um 12:59 , Blogger Esra meinte...

Cool! Hab auch teilgenommen, also sind wir jetzt Konkurentinnen, hihi :D Schönes Outfit! Liebe ide Spitze und deine Haare!
lg
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/

 
Am/um 25. Mai 2014 um 13:22 , Blogger Isabelle Marie meinte...

richtig süße bilder :)
liebe grüße von http://www.isabellemw.com/

 
Am/um 25. Mai 2014 um 15:06 , Blogger Sina meinte...

Wow..hammer Bilder!! Kannst du mir mal erklären warum du soooo unglaublich hübsch bis?!
LG

http://moments-of-the-life.blogspot.com/

 
Am/um 25. Mai 2014 um 15:32 , Blogger Jasmin meinte...

Sehr schöne Bilder :)

Liebe Grüße

 
Am/um 25. Mai 2014 um 15:53 , Blogger inbetweenblush meinte...

ohwow, ich liebe die Hose!
Und deine Haare sind ein Traum :)
Liebst,
Katrin

 
Am/um 25. Mai 2014 um 17:53 , Blogger Sarah-M. meinte...

Toller Look! Ich liebe die Hose :)
Liebe grüße
Sarah

 
Am/um 25. Mai 2014 um 18:36 , Blogger Imparfait meinte...

Dein Outfit ist echt toll :) du hast total schöne lange Haare

 
Am/um 25. Mai 2014 um 19:57 , Blogger ekule le meinte...

Ein tolles Outfit und vor allem: SEHR COOLE LOCATION!

 
Am/um 26. Mai 2014 um 14:39 , Blogger naomi meinte...

du hast ein tolles lächeln!

 
Am/um 28. Mai 2014 um 13:50 , Blogger Unknown meinte...

Tolles Outfit und ne süße noch dazu :-)

 
Am/um 31. Mai 2014 um 13:33 , Blogger Unknown meinte...

Der Look gefällt mir sehr sehr gut! Ich drück dir die Daumen, dass es klappt :)

Liebe Grüße Jacky

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite