This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : BERLIN WIR KOMMEN

28.05.14

BERLIN WIR KOMMEN



Hallo ihr Lieben!
Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu und die Planungen für die Ferien stehen an. Mein Freund und ich würden gerne für einige Tage nach Berlin verreisen. Da wir ziemlich spontan sind, haben wir noch kein Hotel gebucht und uns über die Hin- und Zurückfahrt noch keine Gedanken gemacht. Langsam wird´s aber Zeit ! Bahn, Bus oder Auto? Überall werden die Preise verglichen. Dabei sind wir auf BlaBlaCar gestoßen, einer bekannten Mitfahrzentrale. Besonders hat uns überrascht, wie viele Mitfahrgelegenheiten sich aus unserer kleinen Stadt ergeben könnten. Da die Fahrer / Fahrerinnen mehrmals bewertet wurden und man auch die Möglichkeit hat ganz einfach Kontakt aufzunehmen, braucht man sich keine Sorgen zu machen. Dazu muss man sagen, dass die Preise echt spitze sind und mit der BlaBlaCar App ist die Suche nach einer Fahrt noch einfacher. Seid ihr schon mal über BlaBlaCar gefahren? Ich stelle mir das Mitfahren total aufregend und spannend vor! Wir werden es mal über BlaBlaCar versuchen.

15 Kommentare:

Am/um 28. Mai 2014 um 14:00 , Blogger Maria Lydia meinte...

Ich hatte mal etwas von BlaBlaCar gehört und das Prinzip finde ich super! Wenn ihr damit eure Erfahrungen gesammelt habt, könntest du ja mal einen Post darüber machen... :)
Liebst Maria ♥

www.mle-photographies.blogspot.de

 
Am/um 28. Mai 2014 um 14:05 , Blogger choconistin meinte...

Viel Spaß in Berlin, hoffentlich klappt alles so, wie ihr es euch erhofft :-)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

 
Am/um 28. Mai 2014 um 14:21 , Blogger erdbeer cola meinte...

Ich nehme öfters andere mit meinem Auto via BlaBlaCar mit :)
Viel Spaß in Berlin! War selbst erst vor ein paar Tagen da und liebe diese Stadt

Liebst,
Http://erdbeercola.blogspot.de/

 
Am/um 28. Mai 2014 um 14:36 , Blogger Nasch Katze meinte...

Voll cool- wünsche euch viel Spaß und würde mich über einen Post über Berlin freuen!

Liebste Grüße
Deine NaschKatze
von beautifuldailythings.blogspot.de

 
Am/um 28. Mai 2014 um 15:11 , Blogger mina meinte...

Ich liebe Berlin, viel Spaß. Und nein bin noch nie über Blablacar gefahren :D

 
Am/um 28. Mai 2014 um 17:45 , Blogger Lilly meinte...

viel spaß in berlin! :)
kannst ja dann mal über deine erfahrungen mit blablacar berichten :p

 
Am/um 28. Mai 2014 um 18:17 , Blogger Marina Reyam meinte...

echt ne super idee. daran hatte ich noch gar nicht gedacht (:

http://marinareyam.blogspot.de/

 
Am/um 28. Mai 2014 um 19:30 , Blogger Hermine on walk meinte...

Hallo meine Liebe ! <3
Ich bin durch silk-salt vor Kurzem auf deinen Blog gestoßen und ich bin total begeistert von ihm ! ;)
Deswegen habe ich dich für den Blog Award nominiert und würde ich total freuen, wenn du mit machst !!!!
Sag mir am Besten Bescheid ;))
Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche
Deine Hermine

 
Am/um 28. Mai 2014 um 20:08 , Anonymous Kathi meinte...

Viel Spaß in Berlin! Eine schöne Stadt!

 
Am/um 29. Mai 2014 um 08:34 , Blogger Lulus Dreamtown meinte...

Viel Spaß :)

Schau dir doch mal mein Blog an

oder mein Youtube Channel :)

 
Am/um 29. Mai 2014 um 19:15 , Blogger Peppy Gazoo meinte...

Ahh ich liebe Berlin! War erst vor einem Monat da! Hab auch einen kleinen Post dazu auf meinem Blog hochgeladen! Schau doch mal vorbei! xx

http://peppygazoo.blogspot.de/

 
Am/um 29. Mai 2014 um 20:01 , Blogger lena goodlife meinte...

Schöner Blog :-)

Liebe Grüße,
http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/

 
Am/um 30. Mai 2014 um 15:42 , Blogger Miss Berry ♥ meinte...

Viel Spaß in Berlin :)

 
Am/um 30. Mai 2014 um 21:08 , Blogger Nathalie meinte...

Berlin lohnt sich auf jeden Fall und ich wünsche euch ganz viel Spaß da :).
Ich habe von Blabla Car bisher nur was aus der Werbung gehört,aber nach deiner Beschreibung klingt das ziemlich gut,so lernt man ja auch neue Leute kennen :).

Lg Nathalie
http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

 
Am/um 30. Mai 2014 um 22:00 , Blogger Jilly meinte...

super schöner Blog, und viel Spaß in Berlin :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite