This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : THE SHIT

30.06.14

THE SHIT



Hallo ihr Lieben ! Heute möchte ich euch meine neue Handy Hülle von Caseable vorstellen, welche mir vor einer Woche zugeschickt worden ist. Auf der Webseite sind viele bunte oder auch schlichtere Modele zu entdecken. Außerdem hat man die Möglichkeit selbst eine individuelle Hülle zu erstellen. Warum ich mich ausgerechnet für dieses Design entschieden habe, hat zwei Gründe. Erstens ich wollte nichts auffallendes, sondern eine etwas dezente Hülle. Zweitens ich finde den Shit Shop von Bonnie Strange richtig toll und freue mich schon auf die Ferien, wo ich endlich nach Berlin fahre und ihren Laden erkunden kann! Die Qualität der Hülle ist wirklich top und das Päckchen kam schon nach wenigen Tagen bei mir an. 

Falls ihr zur Zeit auf der Suche nach der perfekten Handy Hülle seid oder selbst eine gestalten möchtet, dann schaut unbedingt vorbei! Außerdem habe ich einen 20% Rabattcode für euch ergattern können.

mycaseisnow ( gültig bis einschließend 18.07.14 )






Labels:

10 Kommentare:

Am/um 30. Juni 2014 um 18:32 , Blogger Michelle Früh meinte...

Wirklich ein sehr interessanter Post.
Da werde ich mal vorbei schauen.
Alles Liebe
Michelle

 
Am/um 30. Juni 2014 um 19:21 , Blogger miss zuckerkuss meinte...

Die Idee ist richtig klasse. Ich habe einen Pulli von The Shit Shop, schick doch mal ein Foto davon an Bonnie, vielleicht nimmt sie die Hülle ja in ihr Sortiment auf!:)

Liebste Grüße Selina<3
http://kusselina.blogspot.de

 
Am/um 30. Juni 2014 um 19:26 , Blogger Adeline und Gustav meinte...

Ich bin momentan auf der Suche nach einer schönen MacBook-Hülle und bin tatsächlich in dem Onlineshop fündig geworden! Vielen Dank für diesen meeega Tipp! :)
Liebste Grüße,
Rina von Adeline und Gustav

http://adelineundgustav.blogspot.de

 
Am/um 30. Juni 2014 um 20:06 , Blogger Schmunzelkeks meinte...

Die Handyhülle ist echt cool! :)

 
Am/um 30. Juni 2014 um 20:50 , Blogger Juli meinte...

Sieht echt cool aus, ich bin auch auf der Suche nach einer Handyhülle. Vielleicht werde ich ja fündig :) Toller Post ♥ Liebe Grüße Juli
P.S. würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :)
loveeyourlifeee.blogspot.de/

 
Am/um 1. Juli 2014 um 12:23 , Blogger Doris Weber meinte...

Tolle Handy-Hülle, gefällt mir sehr gut :-) Ich hab bei einem Gewinnspiel auch mal eine gewonnen und hab sie selbst gestaltet:
Meine individuelle Smartphone-Hülle von Caseable

Lg, Doris :-)

 
Am/um 2. Juli 2014 um 22:24 , Blogger Maxi meinte...

Richtig schöne Handy-Hülle :) Finde dein Block wirklich sehr schön♥

Ps:Schau doch auch mal bei mir vorbei ;)
http://photografie7.blogspot.de/

 
Am/um 4. Juli 2014 um 16:57 , Blogger Lamagnificence meinte...

Ich liebe handyhüllen, da kann man gar nicht genug von haben:)
Tolle Hülle♥

 
Am/um 5. Juli 2014 um 22:32 , Blogger Eric Rausch meinte...

Einen wirklich schönen Blog hast du da!
Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch ein tolles Gewinnspiel ;)
Grüße Eric
ZUM GEWINNSPIEL
MY STYLEBOX

 
Am/um 7. Juli 2014 um 16:32 , Blogger Firat Baruc meinte...

super blog :)

würde mich über feedback rießig freuen und über nette Stammleser :) :)

mfg
http://versuch908.blogspot.de/

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite