This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT / BABY BLUE

22.06.14

OUTFIT / BABY BLUE



Hallo ihr Lieben. Morgen geht für mich der ganze Schulstress wieder los - wuhuuuu! Wie immer hatte ich mir vorgenommen öfters Mal das Schulbuch in die Hände zu nehmen und wie immer habe ich meine Vorsätze fallen lassen. Ist ja wirklich immer wieder das gleiche ! Eigentlich wollte ich euch jetzt nicht mit diesem Thema vollnörgeln, sondern von meinem Outfit erzählen. In letzter Zeit sind mir öfters diese langen, übergroßen Denim Jeans Jacken  über den Bildschirm gescrollt. Da diese in den meisten Geschäften nicht meinem Geschmack entsprachen, da entweder die Farbe nicht stimmte oder diese  zu kurz waren, schnappte ich mein Fahrrad und fuhr zu dem nächstgelegenen Second Hand Laden. In der letzten Ecke gut versteckt hing meine Jeans Jacke. Glücklich und zufrieden mit meinem Fundstück ging ich zur Kasse und war völlig überrascht als die Verkäuferin von mir lediglich zwei Euro verlangte! Schnäppchen schlecht hin 




16 Kommentare:

Am/um 22. Juni 2014 um 16:49 , Blogger Leo♥ meinte...

mir ging es genauso!
da sind wir wenigstens nicht alleine :)
das Outfit sieht toll aus <3
in Liebe, Leoni xx

 
Am/um 22. Juni 2014 um 16:50 , Blogger Doreen Wehske meinte...

Tolle Bilder & super Outfit! Gefällt mir echt gut :)
liebste grüße,

http://dw-remember.blogspot.de

 
Am/um 22. Juni 2014 um 17:03 , Blogger Héloise Roubaud meinte...

Schöne Fotos =) Ich bin kein großer Jeansjackenfan, aber das Top steht dir super =)

 
Am/um 22. Juni 2014 um 17:56 , Blogger Marina Reyam meinte...

die jacke ist echt super. steht dir auch gut (:

http://marinareyam.blogspot.de/

 
Am/um 22. Juni 2014 um 18:12 , Blogger Mademoiselle Chic ♥ meinte...

Du hast einen unglaublich tollen Modegeschmack ! :)
http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

 
Am/um 22. Juni 2014 um 18:30 , Blogger Farina meinte...

Tolles Outfit! Die Jeansjacke steht dir wunderbar und auch die Sonnenbrille ist voll mein Ding :)
Liebst,
Farina

 
Am/um 22. Juni 2014 um 19:28 , Blogger maria carlile (havefaithinme) meinte...

tolles outfit (:

 
Am/um 22. Juni 2014 um 20:01 , Blogger LoveLisa xo meinte...

Wow, die Jeansjacke sieht klasse aus :)

 
Am/um 22. Juni 2014 um 20:31 , Blogger Ola Ci meinte...

Meine Lieblings-Oversized-Denim Jacke habe ich auch aus dem second hand Laden für 2,50€ :)) Daumen hoch für second hand!

xx Ola
blogdirtysecret.blogspot.com

 
Am/um 22. Juni 2014 um 20:41 , Blogger Farina meinte...

2 euro? Is ja geil, zu dem second Hand muss ich auch mal! Cooles Outfit :)

 
Am/um 22. Juni 2014 um 21:52 , Blogger Nathalie L meinte...

Ahh wie geil. Ich suche auch schon lange nach einer oversized Jeansjacke, vielleichte fahre ich in den nächsten Tagen auch zur einer Second Hand Shop! Ich hoffe, ich werde fündig! :/
liebe Grüße Nathalie <3
http://ballerinascharm.blogspot.co.at

 
Am/um 22. Juni 2014 um 22:21 , Blogger Sabrina Mohr meinte...

Schönes Outfit! Besonders die Schuhe und sunnies gefallen mir! :)

LG, Sabrina
Happiness Is The Only Rule

 
Am/um 23. Juni 2014 um 16:49 , Blogger Ann Gold meinte...

Flohmärkte oder SecondHand-Läden sind das größte! Man bekommt auch manchmal richtige Markensachen zu sehr kleinen Preisen, das ist einfach super. Und es hat auch nicht jeder zweite an. Das Outfit ist sehr süß :)
Ann <3

 
Am/um 23. Juni 2014 um 17:40 , Blogger kalue meinte...

Süßes Outfit, gefällt mir richtig gut :D

www.kaluediary.com

 
Am/um 26. Juni 2014 um 20:59 , Blogger missbeblog meinte...

Die Schuhe sind richtig toll! Mir gefällt voll gut, dass die Jeansjacke so lang wie die Short ist, das sieht von der Seite total gut aus!
Love, B von missbeblog.blogspot.com

 
Am/um 30. Juni 2014 um 16:28 , Blogger lisa marie meinte...

vielen lieben dank für den Kommentar! Ich freu mich mega das du meinen Blog liest! Ich liebe deinen nämlich! :D Kaum zu glauben :b
Tolle Jacke, leider gibts bei uns nicht so tolle second hand läden, aber ich bin am wochenende in berlin und werde dort auch mal reinschnuppern und hoffe auch so ein schmuckstück zu finden! :)
Liebste Grüße, Lisa :)
http://takeyourchancehoney.blogspot.de/

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite