This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : GOOD MORNING

26.07.14

GOOD MORNING

  

Halli Hallo ihr Lieben ! Heute hat mein Tag super angefangen, denn ich wurde von meinen Mädels schön zum Frühstück eingeladen. Sie hatten mir nämlich zum Geburtstag einen Gutschein geschenkt und diesen habe ich heute schön eingelöst ! Schaut das nicht köstlich aus ? Mit voll gestopften Bauch sind wir noch durch die Stadt geschlendert, einige Shops besucht und natürlich ganz viel gequatscht! Wie sah euer Morgen aus ? 





Labels:

12 Kommentare:

Am/um 26. Juli 2014 um 15:37 , Blogger monika meinte...

uii, das ist ja ein schönes geschenkt. :D das sieht auch wirklich lecker aus.
liebe grüße. Monika

 
Am/um 26. Juli 2014 um 15:43 , Anonymous Anonym meinte...

Ich habe an diesem Morgen entspannt, denn morgen laufe ich beim Color Run in Stuttgart mit.

Sehr schöne Fotos :)

 
Am/um 26. Juli 2014 um 16:57 , Blogger caje meinte...

ooh, ich liebe es auch, mit meinen mädels zu frühstücken! :> müssen wir mal wieder alle machen.
mein morgen war heute mit großeinkauf verplant.
liebst, caro.

 
Am/um 26. Juli 2014 um 17:10 , Blogger Unknown meinte...

Wow das sieht echt lecker aus:)
Bei mir hat es heute Morgen leider schon geregnet:/
Ganz Liebe Grüße Inga<3

http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

 
Am/um 26. Juli 2014 um 17:19 , Blogger fenja meinte...

das brötchenherz ist ja niedlich!
schöne fotos,sieht sehr lecker aus xx

 
Am/um 26. Juli 2014 um 23:25 , Blogger Elly meinte...

Sieht super lecker aus !

 
Am/um 27. Juli 2014 um 11:13 , Blogger Mery meinte...

Sieht lecker aus, ein süßes Geburtstagsgeschenk! :-)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

 
Am/um 28. Juli 2014 um 16:44 , Blogger MARY meinte...

Das nenn' ich nen Start in den Tag!
Mit liebem Gruß ♥

 
Am/um 28. Juli 2014 um 18:09 , Blogger Madlen meinte...

Oh die Bilder sehen nach einem fantastischen & suoerleckeren Frühstück aus ♥
Und tja, mein Morgen sah so aus, dass ich zur Arbeit musste xD

 
Am/um 29. Juli 2014 um 20:31 , Blogger Unknown meinte...

Tolle Bilder :) Das Frühstück sieht mega lecker aus

martasdream.blogspot.de

 
Am/um 31. Juli 2014 um 23:58 , Blogger Unknown meinte...

sieht einfach so lecker aus *.*

http://marinareyam.blogspot.de/

 
Am/um 4. August 2014 um 16:47 , Anonymous Anonym meinte...

MHhhhm! Das sieht ja lecker aus!
http://traumweltone.blogspot.de/

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite