This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : SWEET LIKE SUGAR

15.07.14

SWEET LIKE SUGAR

 

Halli Hallo ihr Lieben ! Hier sind die restlichen Bilder von meiner Freundin Anna und mir. Einfach atemberaubend wie Anna wunderschöne Momente mit ihrer Kamera festhält. Sie ist wirklich sehr talentiert! Lasst euch doch selbst von ihren Fotos überzeugen! klick klick klick 




Labels:

29 Kommentare:

Am/um 15. Juli 2014 um 19:14 , Blogger OneMoment meinte...

Toller Look!

 
Am/um 15. Juli 2014 um 19:36 , Blogger ritzz meinte...

simple but pretty x

run-your-world.blogspot.pt

 
Am/um 15. Juli 2014 um 19:46 , Blogger Maria Lydia meinte...

Tolle Bilder! Schau ich doch gleich mal bei ihr vorbei. Ich mag ihre Hose :)
Liebst Maria ♥

www.mle-photographies.blogspot.de

 
Am/um 15. Juli 2014 um 19:56 , Blogger Gina Vi meinte...

Tolles Outfit und wundervolle Bilder! Ich mag die Shorts richtig gern!
Hab einen schönen Tag, Liebes!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

 
Am/um 15. Juli 2014 um 20:19 , Blogger getcarriedaway meinte...

wunderschöne Bilder und tolles Outfit!
Hab einen schönen Abend!

<3
http://www.getcarriedaway.net/

 
Am/um 15. Juli 2014 um 20:28 , Blogger Lisa Schmidt meinte...

aaaaah wie süß die bilder sind <3

 
Am/um 15. Juli 2014 um 20:35 , Blogger jerseygiirl13 meinte...

Süße Shorts!

Liebe Grüße
Kristina
jerseygiirl13

 
Am/um 15. Juli 2014 um 20:51 , Blogger Kristina meinte...

Super schöne Bilder :)
http://thekontemporary.blogspot.de

 
Am/um 15. Juli 2014 um 21:01 , Blogger Tina meinte...

Wunderschöne Fotos

 
Am/um 15. Juli 2014 um 21:54 , Blogger TheBlondeLion meinte...

Die Fotos sind wirklich klasse geworden und du bist ja so eine Hübsche! :) Toll toll toll!!

Liebste Grüße ♥ Joana
TheBlondeLion

 
Am/um 15. Juli 2014 um 22:02 , Blogger Tamara (The Loud Couture) meinte...

Ihr beiden Hübschen - wundervoll die Natürlichkeit, die ihr ausstrahlt! ♥

Liebst,
Tamara

 
Am/um 15. Juli 2014 um 22:35 , Blogger katiy meinte...

Super schön, hab mich mal durch ihren Account geklickt, du hast recht *_*
Liebst katiy <3

 
Am/um 16. Juli 2014 um 01:01 , Blogger Marina Reyam meinte...

die shorts finde ich total gut (:

http://marinareyam.blogspot.de/

 
Am/um 16. Juli 2014 um 07:17 , Blogger Jimena meinte...

Dein Outfit gefällt mir richtig gut, besonders gerne mag ich die Shorts!

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

 
Am/um 16. Juli 2014 um 08:21 , Blogger vreeni mänke meinte...

Ihr seid echt zwei sehr süße Mädels. Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß zusammen und tolle Momente :)

Groetjes,
Vreeni von freak in you

PS: Hast du Lust beim "look of the month" mit zu machen? Thema: Zeig deinen liebsten Beach-Look.
Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier: look of the month

 
Am/um 16. Juli 2014 um 09:51 , Blogger Ella Loves meinte...

Cooler Look und echt süße Bilder.

Liebe Grüße, Ella Loves

 
Am/um 16. Juli 2014 um 12:16 , Blogger Ruth Pie meinte...

Richtig schön <3
Du siehst aber auch toll aus!
Liebe Grüße
Ruth

 
Am/um 16. Juli 2014 um 12:26 , Blogger J e n ♥ meinte...

Hihi, danke schön meine Liebe (:
So eine Pizza geht echt fix, musst du mal probieren!

Liebe Grüße,
Jenny
http://www.imaginary-lights.net/

 
Am/um 16. Juli 2014 um 13:24 , Blogger cookie & silk meinte...

Ihr seid beide zuckersüß und ich liebe die Shorts deiner Freundin Anna :)
Liebste Grüße,
Tabi via http://cookieandsilk.blogspot.de

 
Am/um 16. Juli 2014 um 13:43 , Blogger Sarah Rizaga meinte...

You look gorgeous in your laidback outfit! Love your hair <3

Join my Giveaway here!

Visit my blog: www.sarahrizaga.blogspot.com

 
Am/um 16. Juli 2014 um 14:41 , Blogger Jess Elina meinte...

Deine Haare sind wunderschön♥ Dieses Blogdesign ist auch sehr schön.
Auf meinem Blog läuft eine Blogvorstellung, würde mich echt freuen wenn du teilnehmen würdest♥
xxx Jess♥
http://fashionkissesbeauty.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html

 
Am/um 16. Juli 2014 um 16:49 , Blogger ClaudiaXOXO meinte...

Tolles Outfit & sehr schöne Bilder! :))

 
Am/um 16. Juli 2014 um 22:41 , Blogger Antonia meinte...

Schönes Outfit! (:
Folge dir nun <3

LG Toni ♥

http://whitelovex.blogspot.de/

 
Am/um 17. Juli 2014 um 13:52 , Blogger Pinki Wink meinte...

Super schönes Outfit, ganz ganz tolle Bilder und zwei sehr talentierte Models. Was will man mehr ;-)

 
Am/um 19. Juli 2014 um 08:56 , Blogger Ella meinte...

Tolles Outfit und sehr sympathische Ausstrahlung :)
Ich würde mich freuen,wenn du Lust hättest an meinem Gewinnspiel teilzunehmen :)

Liebste Grüße
www.ella-liebt.de

 
Am/um 20. Juli 2014 um 12:57 , Blogger Saskia meinte...

Simples, aber ein seeehr schönes Outfit. Die Fotos sind wirklich klasse!:)

 
Am/um 20. Juli 2014 um 14:58 , Blogger Len a meinte...

Schöne Bilder :)

Liebe Grüße, Lena♥
http://to-blaze-abroad.blogspot.de/

 
Am/um 21. Juli 2014 um 13:21 , Blogger Anna Christina meinte...

so ein schöner Tag! <3

www.anna-silver.blogspot.de

 
Am/um 21. Juli 2014 um 20:36 , Blogger Anni meinte...

Wow! so schöne Bilder ihr/du bist sooo hübsch! Das Layout ist auch so toll:-) ganz große Klasse!

liebe Grüße Anni

www.fashionhamburg.com

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite