This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : MY TRIP TO MUNICH

03.08.14

MY TRIP TO MUNICH




Hey ihr Süßen! Liebe Grüße aus München !
Spontan haben wir uns entschieden schon einen Tag früher in die Stadt der Bewegung zu fahren. Noch nie war mein Köfferchen so schnell gepackt und meine Freude so riesengroß. Ich liebe es auf Reisen zu gehen, was neues zu entdecken und immer mehr kleine Stückchen von der Welt zu sehen. Vorgestern sind wir recht spät, erschöpft und müde in München angekommen und daher werde ich erst ab dem zweiten Tag erzählen. Nach dem Frühstück sind wir direkt zum Olympiastadion gefahren, um das Museum '' Körperwelten & der Zyklus des Lebens'' zu besuchen. Es war unglaublich interessant und anschaulich dargestellt. Lediglich mein kleiner Bruder fand die Knochen und Organe abstoßend und suchte nur noch den Ausgang. Aber was erwartet man schon von einem 6 Jährigen. Ansonsten haben wir noch einige Attraktionen besichtigt und uns den Magen mit leckeren Speisen vollgestopft. Gestern kam der heiß ersehnte Montag und wir konnten endlich Shoppen gehen - wuhuuuu ! 



Hey ihr Süßen! Liebe Grüße aus München !
Spontan haben wir uns entschieden schon einen Tag früher in die Stadt der Bewegung zu fahren. Noch nie war mein Köfferchen so schnell gepackt und meine Freude so riesengroß. Ich liebe es auf Reisen zu gehen, was neues zu entdecken und immer mehr kleine Stückchen von der Welt zu sehen. Vorgestern sind wir recht spät, erschöpft und müde in München angekommen und daher werde ich erst ab dem zweiten Tag erzählen. Nach dem Frühstück sind wir direkt zum Olympiastadion gefahren, um das Museum '' Körperwelten & der Zyklus des Lebens'' zu besuchen. Es war unglaublich interessant und anschaulich dargestellt. Lediglich mein kleiner Bruder fand die Knochen und Organe abstoßend und suchte nur noch den Ausgang. Aber was erwartet man schon von einem 6 Jährigen. Ansonsten haben wir noch einige Attraktionen besichtigt und uns den Magen mit leckeren Speisen vollgestopft. Gestern kam der heiß ersehnte Montag und wir konnten endlich Shoppen gehen - wuhuuuu ! 

Labels:

10 Kommentare:

Am/um 3. August 2014 um 22:02 , Blogger Jule meinte...

Was für tolle Bilder :-)!
Ich war auch schon in Körperwelten vom Bio-Kurs aus. Fande es super spannend aber auch extrem krass.

Liebe Grüße!

Jule
http://jule-elysee.blogspot.de/

 
Am/um 4. August 2014 um 10:11 , Blogger Laura meinte...

ich war noch nie in körperwelten - und irgendwie stell ich es mir auch voll gruselig vor :x
& in münchen war ich auch noch nie :D
xoxo Laura :*

 
Am/um 4. August 2014 um 13:06 , Blogger Bettina meinte...

super eindrücke :) genieß die zeit!
young blood

 
Am/um 4. August 2014 um 14:07 , Blogger Lara Loretta meinte...

schöne bilder (:
liebe grüße lara:*

http://laraloretta.blogspot.de/

 
Am/um 4. August 2014 um 19:30 , Blogger Lina meinte...

hui dann bist du ja garnicht weit weg von mir!:) ich liebe dein layout, ist das neu? hab mich schon lange nicht mehr durch meine blogs geklickt, haha:) viel spaß noch in münchen, genieß es!!:)

 
Am/um 4. August 2014 um 19:38 , Blogger Maria meinte...

Tolle Bilder! Viel Spaß noch weiterhin :)
Liebst Maria ♥

www.mle-photographies.blogspot.de

 
Am/um 5. August 2014 um 16:59 , Blogger Sabi meinte...

Super schöne Bilder :) Zu Körperwelten möchte ich auch ganz gerne und München ist ja gleich bei mir um die Ecke, vielleicht schaff ichs ja.
Und danke für deinen Kommentar.
Liebe Grüße Sabrina
patatarama.blogspot.de

 
Am/um 8. August 2014 um 21:35 , Blogger Jenna☯ meinte...

Schöne Bilder!<3
Liebe Grüße,Jenna☯
http://loveismydr.blogspot.de/

 
Am/um 9. August 2014 um 12:39 , Blogger Jana S meinte...

tolle eindrücke und bilder ;9 münchen ist echt sehr schön ;)
allerliebste Grüße
deine Limi ♥
von BUNTGEFLUESTER

 
Am/um 12. August 2014 um 03:10 , Anonymous obat tradisional jantung koroner meinte...

hello,, i'm just visit,, have a nice day :D

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite