This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : ROLLING BACK THE DAYS

01.08.14

ROLLING BACK THE DAYS




Halli Hallo ihr Süßen !
Als erstes möchte ich mich für das positive Feedback zu unserem Video bedanken. Niemals hätte ich erwartet, dass dies so gut bei euch ankommen würde. Das macht natürlich viel Lust auf weitere Videos! Heute möchte ich euch aber ein Outfit von vorgestern präsentieren. Entschieden hatte ich mich an diesem Tag für einen kuscheligen und übergroßen Cardigan, indem ich mich schön vergraben konnte, wenn es mal wieder angefangen hatte zu regnen. Das Wetter spielt zur Zeit überhaupt nicht nach meiner Pfeife - ärgerlich ! Dazu meine Lieblings Shorts, ein bequemes Oberteil und die passenden Schuhe und voila war mein Look fertig. Wie findet ihr es ? Auf den Aufnahmen schauen meine Spitzen ziemlich blond aus, deswegen habe ich mir heute endlich meine Haare schneiden lassen und bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden ! Übermorgen werde ich mit meiner Familie nach München verreisen und bin schon richtig gespannt, was die Tage mit sich bringen werden. Morgen kommen noch einige Bilder von der wundervollen Anna. Noch einen angenehmen Nachmittag !



Schuhe Asos / Shorts Levis / Cardigan Only / Shirt H&M


Labels:

17 Kommentare:

Am/um 1. August 2014 um 13:17 , Blogger Judith Miranda meinte...

Bonita chaqueta!!
Saludos

 
Am/um 1. August 2014 um 14:10 , Blogger Ҡim meinte...

wow, das Outfit gefällt mir total gut! :)


http://justoneyesterday.blogspot.de/

 
Am/um 1. August 2014 um 16:17 , OpenID des-belles-choses.com meinte...

Wow, der Look steht dir wahnsinnig gut! Tolle Fotos :)

Liebste Grüße, Julia.

 
Am/um 1. August 2014 um 16:44 , Blogger Jenna♥ meinte...

Ich mag den Cardigan und das Shirt total gerne:)
Liebe Grüße,Jenna☯
http://loveismydr.blogspot.de/

 
Am/um 2. August 2014 um 13:00 , Blogger Catlée meinte...

das sieht so lässig und doch stylisch aus. taillierte hosen mit so einem gemustertem top sind immer ein hingucker, finde ich :)
liebst, catlée

http://trianglevintagechild.blogspot.de/

 
Am/um 2. August 2014 um 14:12 , Blogger choconistin meinte...

Dieser Look gefällt mir wirklich gut, ich mag solche Cardigans total gerne. :-)
Bearbeitest du deine Bilder eigentlich, und wenn ja, wie? Ich finde deine Fotos immer echt toll.

choconistin.blogspot.de ,lg♥

 
Am/um 2. August 2014 um 14:58 , Blogger B Ruhamania meinte...

super outfit:) x
Bianka
http://ruhamania.blogspot.hu/

 
Am/um 2. August 2014 um 21:47 , Blogger Mavie meinte...

wow, toller blog! hübsches mädchen und schöner stil! ♥

liebe grüße,
mavie von sophisticatedmuffin.blogspot.de

 
Am/um 2. August 2014 um 22:22 , Blogger Rebecissima meinte...

echt cooles outfit!

 
Am/um 2. August 2014 um 22:28 , Anonymous Samieze meinte...

Schöner Cardigan! So einen suche ich schon eine Weile. Ansonsten sehr schlichter und trotzdem cooler Look. Gefällt mir sehr gut :)

Liebe Grüße
Samieze
www.samieze.com

 
Am/um 3. August 2014 um 00:01 , Blogger Emine meinte...

hey liebes ♥
bin neu hier auf blogger und würde mich sehr freuen wenn du mal bei meinem blog vorbeischauen würdest :) hoffe es gefällt dir!
http://eminevogue.blogspot.de/

liebe grüße
emine ♥

 
Am/um 3. August 2014 um 00:14 , Blogger Sevde Bag meinte...

Wow du hast wirklich wunderschöne Haare! :)

Liebe Grüße Sevde

 
Am/um 3. August 2014 um 16:09 , Blogger Ela meinte...

Tolle Bilder!
Du hast einen Leser mehr, mir gefällt dein Blog sehr, vor allem das schlichte Design finde ich toll!

LG
Ela
Schattenglanz

 
Am/um 3. August 2014 um 22:25 , Blogger Jaimees Welt meinte...

Du hast echt wunderschöne Haare ;) Gruß aus Brandenburg!

 
Am/um 4. August 2014 um 17:15 , Blogger Nicole Katharina meinte...

Toller Look! Sieht total klasse aus und passt zu dir!

Liebe Grüße, Nicole von
www.lipsticksandpics.blogspot.com

 
Am/um 5. August 2014 um 18:02 , Blogger Joana Blue meinte...

Hey ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir wircklich sehr gut.

Das Outfit finde ich Klasse besonders die Schuhe gefallen mir ,würde ich sofort so Tragen ;).

Liebste Grüße

Joana

http://miss-joana-blue.blogspot.de/

 
Am/um 6. August 2014 um 21:32 , Blogger Marina Reyam meinte...

die bilder, das outfit udn du .. sieht alles total schön aus (:

http://marinareyam.blogspot.de/

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite