This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : CONFETTI / VIDEO BEHIND THE SCENES

31.07.14

CONFETTI / VIDEO BEHIND THE SCENES



Hallo ihr Lieben !
Gestern bin ich zu meiner Freundin Anna gefahren und wir haben super schöne zwei Tage miteinander verbracht. Als erstes waren wir shoppen ( na wer hätte das gedacht? ) und haben einige Fotos in der Stadt aufgenommen. Abends aber haben wir uns in Schale geschmissen, unsere Dirndln ausgepackt und sind zum Bierfest gegangen. War echt schön alte Bekanntschaften wieder gesehen zu haben. Ein wirklich gelungener Abend ! Heute sind wir ruhiger in den Tag gestartet und hatten beim Frühstücken die Idee, einige Szenen bei den nächsten Bildern aufzunehmen. Schaut euch doch einfach an, was dabei raus gekommen ist. Natürlich hoffe ich, dass euch unser erstes kleines Video gefällt. Schönen Abend noch!





Labels: ,

21 Kommentare:

Am/um 31. Juli 2014 um 22:33 , Anonymous Anki meinte...

Huhu, das ist ja total niedlich geworden. Das Video ist echt liebevoll gemacht & ich finde ihr seid beide wirklich super sympathisch! :)

Liebst,
Anki

 
Am/um 31. Juli 2014 um 22:35 , Blogger Jurgita K. meinte...

Lovely photos ;)
Muilo Burbulai

 
Am/um 31. Juli 2014 um 22:43 , Blogger Lydia° meinte...

Das habt ihr richtig toll gemacht, die Bilder und auch das Video.. richtig klasse :)

LG Lydia°

my-little-creative-world.blogspot.com

 
Am/um 31. Juli 2014 um 23:01 , Blogger Anna Christina meinte...

War schön wie immer! ;***

 
Am/um 31. Juli 2014 um 23:10 , Blogger Nina meinte...

Das sind tolle Bilder geworden, ihr scheint echt Spaß gehabt zu haben :)

Liebste Grüße,
Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

 
Am/um 31. Juli 2014 um 23:11 , OpenID captaindaquaan meinte...

Die Bilder sind echt gut geworden. Eine wirklich schöne Idee! :) <3

 
Am/um 31. Juli 2014 um 23:20 , Blogger Johanna meinte...

Das sieht mega mega witzig aus :D Und die Bilder wurden natürlich wunderschön <3

Achja und ihr kommt total sympathisch rüber :))

 
Am/um 31. Juli 2014 um 23:46 , Blogger J e n ♥ meinte...

Sieht auf jeden Fall nach einem lustigen Tag aus :D

Ich liebe eure Federkrönchen <3 ein echter Hingucker!

Liebe grüße,
Jenny
http://www.imaginary-lights.net/

 
Am/um 31. Juli 2014 um 23:53 , Blogger Catlée meinte...

das wirkt so lockerleichtunbeschwert. superschön :)
liebst, catlée

http://trianglevintagechild.blogspot.de/

 
Am/um 1. August 2014 um 00:34 , Blogger LAVIE DEBOITE meinte...

:-D Der Hund!!!! Zu gut! Echt sehr süß! Sowohl das Video, als auch die Bilder! Richtig cool!

 
Am/um 1. August 2014 um 07:42 , Blogger B Ruhamania meinte...

so good!:) xx
Bianka
http://ruhamania.blogspot.hu/

 
Am/um 1. August 2014 um 10:27 , Blogger Tina meinte...

Richtig schöne Bilder

 
Am/um 1. August 2014 um 10:53 , Blogger ♥ Janine // 3Melodies ♥ meinte...

Sehr cooles Video :) und tolle Bilder.


Liebst,
Janine // http://3melodies.de/

 
Am/um 1. August 2014 um 11:06 , Blogger Belli meinte...

Coole Idee mit dem Confetti;)
Es sind ja richtig süße Bilder geworden! Ich finde deinen Blog unglaublich toll<3
Mach weiter so!
Belli
http://belli-sweetlikesugar.blogspot.com/

 
Am/um 1. August 2014 um 11:53 , Blogger Bettina meinte...

ich mag die Idee, das video und die Bilder unheimlich gerne :)
young blood

 
Am/um 1. August 2014 um 11:58 , Blogger Farina meinte...

Hey, ein riesiges WOW erst mal an eure Arbeit, die Fotos sind super cool geworden. Das Video ist zuckersüß, besonders der Hund am Ende ließ mein Herz schmelzen. Eine Frage hätte ich aber noch - woher habt ihr diese weiße Rolle die ihr als Hintergrund genutzt habt?
Liebe Grüße
Farina

 
Am/um 1. August 2014 um 12:03 , Blogger Daria Smimi meinte...

Dankeschön !!!
Die Fotowand hat die Anna zum Geburtstag bekommen ! :)

 
Am/um 1. August 2014 um 15:58 , Blogger Marie Krümelkeks meinte...

ich hab mir auch neulich Konfetti für Fotos gekauft :D
und die Fotowand ist ja total cool, mein Zimmer wäre für so was gar nicht groß genug :D

 
Am/um 1. August 2014 um 16:45 , Blogger Jenna♥ meinte...

Tolle Bilder!
Ich möchte mir auch mal so eine Leinwand für Fotos kaufen.. Ich liebe nämlich Bilder vor einem ganz schlichten-weißen Hintergrund manchmal am liebsten:D
Liebe Grüße,Jenna☯
http://loveismydr.blogspot.de/

 
Am/um 2. August 2014 um 00:39 , Blogger Klary meinte...

soeine coole Idee! Die Bilder sind echt schön geworden ♡

Liebe Grüße, Klary xx
http://popcorn-im-dekollete.blogspot.de/

 
Am/um 5. August 2014 um 09:31 , Blogger Lali meinte...

Wie zuckersüß ihr seid. :)
Happy Dienstag, Lali

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite