This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : I AM NOT THE ONLY ONE

09.08.14

I AM NOT THE ONLY ONE




Hallo ihr Lieben ! Vorgestern war ich auf eine 50er Rockabilly Hochzeit eingeladen. Was zieht man da nur an?? Für mich war es unglaublich schwierig ein passendes Outfit zu diesem Motto zu finden. Also habe ich mein Glück in dem nächst gelegenen Second Hand Laden versucht. Das entsprechende Kleidungsstück für die Hochzeit war für mich nicht dabei - obwohl mir ein 50er Kleid angedreht worden ist ! Dafür ist mir die schöne Tasche und der Cardigan ins Auge gefallen und für nur zwei Euro war ich wunschlos glücklich. Am Ende suchte ich mir den geeigneten Look aus meinem Kleiderschrank aus. Ihr werdet es mir nicht glauben ABER ich habe den Brautstrauß gefangen! Die Hochzeit hat mir ausgesprochen gut gefallen. Es gab leckeres Essen, ein kleines Feuerwerk, einige lustige Spiele, viele erfreulichen Gesichter und es wurde selbstverständlich viel getanzt. Meine Performance auf der Bühne war absolut peinlich - hahah ! Ich muss unbedingt einen Tanzkurs belegen, um meine Mitmenschen nicht noch mehr mit meinen Tanzkünsten zu beängstigen !

Schuhe H&M / Cardigan Second Hand / Tasche Second Hand / Brille MODvintageshop* / Shorts Sheinside*


Labels:

21 Kommentare:

Am/um 9. August 2014 um 14:46 , Blogger Ҡim meinte...

Perfektes Outfit.
Ich mag die Shorts und den Cardigan :)

http://justoneyesterday.blogspot.de/

 
Am/um 9. August 2014 um 15:18 , Blogger Lina meinte...

super outfit & tolle bilder!!:)

 
Am/um 9. August 2014 um 15:40 , Blogger Mery meinte...

Dein Klamottenstil ist einfach toll!

choconistin.blogspot.de ,lg♥

 
Am/um 9. August 2014 um 15:42 , Anonymous Anonym meinte...

Super Post und super Outfit! Ich mag deinen Style-weil er eben etwas anders ist, wenn du verstehst was ich meine?!;)
Ich liebe deinen blog und freue mich immer auf den nächsten post! Mach weiter so!
Belli
http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

 
Am/um 9. August 2014 um 16:01 , Blogger Jenna☯ meinte...

Super Outfit!
Der Cardigan gefällt mir & man kann sehen,dass man auch in Second hand shops super Dinge findet!:)
Liebe Grüße,Jenna☯
http://loveismydr.blogspot.de/

 
Am/um 9. August 2014 um 16:53 , Blogger Julia meinte...

"I am not the only One" von Sam Smith? Ich liiiebe den Song :)

Sehr gutes Outfit übrigens! Liebste Grüße, Julia ♥ Julschge Fashion

 
Am/um 9. August 2014 um 17:02 , Blogger Yuyu meinte...

der Cardigang ist wunderschön <3
tolles Outfit was du dir da zusammengestellt hast :)

Liebe Grüße,
Yuyu

 
Am/um 9. August 2014 um 17:37 , Blogger monika meinte...

uii. das ist aber ein tolles outfit. :D ich mag die sonnenbrille total. <3
liebe grüße. Monika

 
Am/um 9. August 2014 um 19:21 , Blogger Unknown meinte...

Das Outfit ist wirklich richtig gut gelungen, ich liebe deine coolen Shorts!
Viele Grüße Hannah :)
http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

 
Am/um 9. August 2014 um 19:27 , Blogger ♥ Janine ~ Traummelodiie.de ♥ meinte...

Sehr schönes Outfit, gefällt mir :)

liebst,
Janine // www.3melodies.de

 
Am/um 9. August 2014 um 19:31 , Blogger Ida meinte...

Hallo,
Es Tut Mir Leid ich habe erst jetzt deine E-mail gelesen.
Ich kam da nicht mehr rein.
Ich wollte Fragen ob das mit dem Design noch steht ?
Wenn ja schreibe bitte mir eine E-mail unter : idablog@web.de
Liebe Grüße Ida
http://idasleben.blogspot.de

 
Am/um 9. August 2014 um 20:42 , Blogger abc meinte...

Really good for today!

 
Am/um 9. August 2014 um 23:58 , Blogger Lisa meinte...

Super tolles Outfit-du bist richtig richtig schön:) Hab dich über Silk and Salt entdeckt.

Liebst,Lisa<3
www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

 
Am/um 10. August 2014 um 08:12 , Blogger Unknown meinte...

Oh so eine Themenhochzeit muss ja echt toll sein!
Und wie cool, dass du den Strauß gefangen hast :D

Liebe Grüße,
Vita

 
Am/um 10. August 2014 um 13:45 , Blogger Lali meinte...

So ein wunderhübsches Outfit. :)
Happy Sonntag, Lali

 
Am/um 10. August 2014 um 14:40 , Blogger Heloise Roubaud meinte...

Sehr hübsch, den Cardigan finde ich toll =) Ein Tanzkurs ist bei mir auch noch eingeplant, aber erstmal die Zeit finden... =)

 
Am/um 10. August 2014 um 16:48 , Blogger Kristina meinte...

Sehr cooles Outfit, besonders die Highwaisted-Shorts hat es mir angetan!
http://thekontemporary.blogspot.de

 
Am/um 10. August 2014 um 17:48 , Blogger Linda meinte...

Sehr schöne Bilder und das Outfit ist auch wunderschön. Mach weiter so :)

http://www.stillagirlblog.blogspot.de/

 
Am/um 10. August 2014 um 18:16 , Blogger VANESHION meinte...

Super lässiges Outfit - der Look gefällt mir total!

Liebste Grüße,
Vanessa von Vaneshion

 
Am/um 12. August 2014 um 21:00 , Blogger Anna Christina meinte...

du schöne!

anna-silver.blogspot.de

 
Am/um 13. August 2014 um 21:45 , Blogger Unknown meinte...

Tolles Outfit - ich mag alles daran. Und zudem steht es dir total gut.
Und.. Glücksgriffe sind immer die besten, kommt mir vor ;D

Schönen Abend noch,
Casey

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite