This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : MY TRIP TO BERLIN

21.08.14

MY TRIP TO BERLIN



Hallo ihr Lieben ! Ruhig ging es die letzten Tage auf meinem Blog zu. Der Grund dafür war meine kleine Reise nach Berlin. Es war eine schöne und gleichzeitig spannende Zeit! Neue Umgebung, Großstadt, alles anders und aufregend. Unglaublich wie oft mein Freund und ich uns in Berlin verirrt haben. Warum schaut für mich jede Straße nur so gleich aus??? Am lustigsten war es, als mein Freund unbedingt Urban Outfitters aufsuchen wollte, um sein Schrank mit neuen T-Shirts aufzufüllen. Natürlich wollte keiner von uns den ersten Schritt wagen, um andere nach dem richtigen Weg zu fragen. Diese Sturheit hat uns viele Stunden und viel Kraft gekostet bis wir Urban Outfitters gefunden haben und uns endlich in diesem Laden austoben konnten. Zwei fette Blasen habe ich mir in Berlin einkassiert. Aber das ist nur halb so schlimm! Am ersten Tag gab es eine lange ausgiebige Shoppingtour. Ich konnte wirklich super Schnäppchen ergattern! Am zweiten Tag haben wir uns die Sehenswürdigkeiten in Berlin angeschaut. Alles in einem war es eine schöne Reise - auch wenn die 5 stündige Fahrt alles andere als angenehm war! Wann wart ihr das letzte Mal in Berlin? Morgen ist endlich der heiß ersehnter Blogtreffen in Nürnberg - freue mich schon unglaublich auf die Mädels. Außerdem kommt bald ein tolles Gewinnspiel ! Habt noch einen schönen Abend !







Labels:

21 Kommentare:

Am/um 21. August 2014 um 20:07 , Blogger Kinky Show White meinte...

Ich finde es immer schön mich in neuen Städten zu verlaufen und bewusst auf´s Smartphone zu verzichten... so findet man immer neue, besondere Sachen. Wobei man ja auf die Blasen gern verzichtet :D
Ich fliege am Dienstag wieder in meine Heimatstadt Berlin und kann´s kaum erwarten: Endlich ausgiebig shoppen und kulinarische Ergüsse.
Freut mich, dass es dir dort gefallen hat :3

 
Am/um 21. August 2014 um 20:17 , Blogger Leah meinte...

Ich wohne schon mein ganzes Leben lang in Berlin und verirr mich trotzdem immer wieder haha.
ich kann dich also voll und ganz verstehen :)
Was hat dir in berlin am besten gefallen?
Liebe Grüße
Leah

 
Am/um 21. August 2014 um 20:35 , Blogger Karo He meinte...

die bilder sind wahnsinnig schön, berlin ist echt super!
ganz liebe grüße
karo von http://stupidstoriees.blogspot.de/

 
Am/um 21. August 2014 um 20:40 , Blogger Lisa Blonde meinte...

Wunderschöne Bilder.
Ich will auch unbedingt mal wieder in den Shit Shop! :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

>> Hier geht's zu meinem letzten Post!

 
Am/um 21. August 2014 um 20:45 , Blogger Franzi meinte...

Richtig schöne Bilder :) Du hast die Atmosphäre in Berlin wirklich toll eingefangen, ich war vor einem Jahr das letzte Mal da und vermisse die Stadt richtig.. Mir hat es dort so gut gefallen, die ganze Stimmung ist einfach anders als in kleineren Städten und shoppen konnte man natürlich aus super :)

Liebe Grüße von Franzi von Little Things

 
Am/um 21. August 2014 um 21:30 , Blogger Farina meinte...

Was für tolle Bilder, dass letzte gefällt mir am besten! Echt schade das ich noch nie in unserer Hauptstadt war :)
Liebst,
Farina

 
Am/um 21. August 2014 um 21:35 , Blogger Marie Rü meinte...

Ich war vor zwei Jahren glaube ich mit einer Freundin da (bei ihrer Familie - Übernachtung umsonst - cha-ching!) in Berlin und ich mag die Stadt seltsamerweise nicht, obwohl ich im Pott wohne und unfreundliche Menschen gewohnt bin, will ich das im Urlaub nicht auch...Trotzdem werde ich wohl demnächst der großen Stadt wieder einen Besuch abstatten, um eine Freundin zu besuchen, die neulich dorthin gezogen ist...

 
Am/um 21. August 2014 um 21:43 , Blogger J e n ♥ meinte...

Sehr sehr tolle Bilder (: Ich möchte auch noch einmal unbedingt nach Berlin! Und dann geh ich auch in den Shit Shop, ha!

Liebe Grüße (:
Jenny
http://www.imaginary-lights.net/

 
Am/um 21. August 2014 um 22:04 , Blogger Catlée meinte...

beeeerlin.
immer gut dahin zu fahren :))
ich war das letzte mal im februar da. alles war so frostig und brrr aber schön wie immer
liebst, catlée

http://trianglevintagechild.blogspot.de/

 
Am/um 21. August 2014 um 22:26 , Blogger OneMoment meinte...

Oh wow - nur 2 Tage in Berlin. Ich war 6 Tage dort und habe nicht mal ansatzweise das Gefühl alles gesehen zu haben. Definitiv hätte ich nach den 6 Tage nochmal 6 Tage dran hängen können, dann hätte ich mich richtig eingelebt. Aber leider ist bzw. war mein Urlaub nicht so lang.

 
Am/um 21. August 2014 um 22:57 , Blogger annikaa meinte...

tolle bilder =)
ich muss auch mal umbedingt nach berlin. irgendwie habe ich das immer verpasst.
schöner blog <3
liebe grüße
http://femme-pure.blogspot.de/

 
Am/um 21. August 2014 um 23:01 , Blogger Sophie meinte...

Sehr schön :)
Ich war vor Kurzem auch in Berlin für eine Woche. :)
Und solche Mahnmal-Fotos hab ich auch gemacht! :D :D

 
Am/um 21. August 2014 um 23:25 , Blogger Lisa Jasmin Illert meinte...

Klingt nach einem tollen Trip! Ich war das letzte Mal vor einem Jahr in Berlin und das nicht zum ersten Mal. Ich finde die Stadt einfach nur toll und sie ist definitiv meine Lieblingsstadt in Deutschland.

Grüße,
Lisa Jasmin
http://www.Dearfashion.de

 
Am/um 21. August 2014 um 23:32 , Blogger Nasch Katze meinte...

Mal wieder richtig schöne Fotos, ich war leider noch nie in Berlin, gehe aber nächstes Jahr dorthin!

Liebste Grüße♥
NaschKatze
von beautifuldailythings.blogspot.de

 
Am/um 22. August 2014 um 00:07 , Blogger vreeni mänke meinte...

Verlaufen und Co ist das beste - hab gerade genau darüber geschrieben - mit dem Fahrrad durch Barcelona völlig verfranzt und einen der tollsten Tage gehabt ;)

Liebst,
vreeni von freak in you

 
Am/um 22. August 2014 um 09:49 , Blogger Anna Christina meinte...

so schöne bilder! *-*

 
Am/um 22. August 2014 um 10:30 , Blogger Maria Lydia meinte...

Tolle Bilder! Im ShitShop war ich auch letztes Jahr und ich fand die Atmosphäre darin total klasse.
Liebst Maria ♥

www.mle-photographies.blogspot.de

 
Am/um 22. August 2014 um 11:57 , Blogger Michèle Kruesi meinte...

Wow! Wunderschöne Bilder!

www.thefashionfraction.com
www.thefashionfraction.com

 
Am/um 22. August 2014 um 15:52 , Blogger B Ruhamania meinte...

Nice photos:) x
Bianka
http://ruhamania.blogspot.hu/

 
Am/um 22. August 2014 um 23:55 , Blogger Marie Drst meinte...

Tolle Bilder! Ich würde auch mal wieder gerne nach Berlin wollen.

Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.com

 
Am/um 23. August 2014 um 17:26 , Blogger petiee cheriee meinte...

Wirklich tolle Bilder ♥
will auch mal nach Berlin *-*

liebe grüße http://petiteecherieee.blogspot.de

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite