This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : A LITTLE BIT GRUNGE / OUTFIT

22.08.14

A LITTLE BIT GRUNGE / OUTFIT


Hallo ihr Lieben! Heute fand in Nürnberg mein aller erstes Blogtreffen statt. Sieben Mädels aus der Nürnberger Umgebung mit sehr viel Liebe zu Fotografie! Aber näheres werde ich euch morgen oder in den nächsten Tagen berichten - freue mich drauf! Hier sind einige Outfit Bilder, welche vor der Abfahrt mit der süßen Anna entstanden sind. Das Wetter macht mich in der letzten Zeit einfach verrückt - mal warm,mal kalt ! Da ist man ziemlich unschlüssig was die Kleiderwahl betrifft. Entschieden habe ich mich für eine lange Hose, ein weitausgeschnittenes T-Shirt, einfache Schuhe und ein Hemd, den ich immer wieder an- und abgelegt musste. Was sagt ihr zu meinem Look? 

Schuhe H&M / Hose Asos / T-Shirt Urban Outfitters / Hemd H&M





Labels:

19 Kommentare:

Am/um 22. August 2014 um 23:08 , Blogger andysparkles meinte...

Sehr cooles Outfit, gefällt mir!

 
Am/um 22. August 2014 um 23:31 , Blogger Karo He meinte...

das sind tolle bilder und den look find ich super! :)
ganz liebe grüße

http://stupidstoriees.blogspot.de/

 
Am/um 22. August 2014 um 23:49 , Blogger Marie Drst meinte...

Ich finde das Outfit sehr schön, vorallem das T-Shirt gefällt mir sehr gut! :)

Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.com

 
Am/um 23. August 2014 um 02:44 , Blogger Amaya Yume meinte...

Oh, der Look gefällt mir wirklich gut! Mir gefällt es wie du die Farben kombiniert hast, das sieht zusammen klasse aus. :)

 
Am/um 23. August 2014 um 08:11 , Blogger Jule meinte...

Die Fotos sind super schön geworden ! :-)

Welches Objektiv benutzt du ?

Liebe Grüße,


Jule
http://jule-elysee.blogspot.de/

 
Am/um 23. August 2014 um 09:14 , Blogger Nina L meinte...

Der Look ist echt schön! :)

 
Am/um 23. August 2014 um 09:48 , Blogger B Ruhamania meinte...

Nice:)) x
Bianka
http://ruhamania.blogspot.hu/

 
Am/um 23. August 2014 um 12:34 , Blogger Karina meinte...

Gefällt mir ! Besonders mag ich das Oberteil . :)
Liebe Grüße, Karina♥
http://karinabhrns.blogspot.de

 
Am/um 23. August 2014 um 15:14 , Blogger katiy meinte...

sieht super aus! ich bin schon auf euer bloggertreffen gespannt:)
liebst katiy♥

 
Am/um 23. August 2014 um 16:17 , Blogger choconistin meinte...

Sehr schön! Dieser Grunge-Look gefällt mir super!

choconistin.blogspot.de ,lg♥

 
Am/um 23. August 2014 um 17:30 , Blogger petiee cheriee meinte...

Wie immer perfekte Bilder!
Und seeehr schönes outfit ♥

Liebe Grüße
http://petiteecherieee.blogspot.de

 
Am/um 24. August 2014 um 10:06 , Blogger La Couture meinte...

mega Outfit & du bist ja so eine hübsche :)
Liebst, Vanessa

 
Am/um 24. August 2014 um 12:24 , Blogger julia__sch meinte...

Das Outfit ist echt sehr gut.!:) Das Wetter spielt momentan echt verrückt.. Morgens ist es meist so kalt, dass ich am liebsten meine Winterjacke anziehen würde, jedoch am Nachmittag wenn ich aus der Schule komme, ist es wieder sehr warm ..:s komisches Wetter..

 
Am/um 24. August 2014 um 17:50 , Blogger Sarah-M. meinte...

Sieht super aus! Ich liebe den Grunge Stil!
xx
Sarah

 
Am/um 24. August 2014 um 19:11 , Blogger becki meinte...

dein blog ist ja der hammer! krassey. auch die berlinbilder supergeil<3

 
Am/um 24. August 2014 um 22:32 , Blogger Laura meinte...

oouh mann, warum hab ich deinen blog erst jetzt entdeckt?! da hab ich ja ganz schön was verpasst, der gefällt mir nämlich schon nach den ersten posts :o dein Stil ist einfach perfekt, genau sowas würd ich auch anziehen! waaah, inspirationsüberflutung :D
echt nen dollen blog hast du da.
laura xxx

 
Am/um 24. August 2014 um 23:53 , Blogger Johanna meinte...

Wow, dein Blog ist ja der Hammer :)
Habe dich grade erst per Zufall gefunden, da folge ich direkt mal und schaue bestimmt öfter rein!

♥ Johanna

 
Am/um 25. August 2014 um 10:38 , Anonymous angeldress meinte...

I love your green T-shirt and so beautiful to me.

 
Am/um 27. August 2014 um 02:03 , Blogger Elena Sofía meinte...

WOW bist du huebsch!!
Der Look sieht klasse aus, und laessig zugleich!
Liebe Gruesse, Elena :-)

elenaloca.blogspot.com

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite