This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : SCHÖNE BASICS VON REPEAT CASHMERE

28.08.14

SCHÖNE BASICS VON REPEAT CASHMERE


Egal, ob ein Kaschmir Kleid, Schal oder Pullover, bei solchen flauschigen und weichen Stoffen verbinde ich immer puren Luxus. Ich erinnere mich an Zeiten, wo ich im kalten Winter mich in das warme Kaschmir Cardigan meiner Mama einkuschelte. Es überkam mich das innere Gefühl der Ruhe und Geborgenheit an diesem Tag. Das lecker riechende Parfum meiner Mutter stieg mir in mein kleines Näschen und ich konnte mich von dem Cardigan nur schweren Herzens trennen. Hier und da hatte ich schon mit dem Gedanken gespielt, Geld in ein hübsches Basic Shirt oder Kleid aus Kaschmir zu investieren. Da müsste ich schon einiges zusammenkratzen, da ich mir als Schülerin wenig edles leisten kann. Hier habe ich einige schöne Basics von Repeat Cashmere  für euch zusammengestellt, welche ich zu meinen Lieblingen zählen würde. Wie findet ihr sie ? Die Seite hat übrigens auch andere schöne Artikel zu bieten. Was ich aber auch ziemlich toll finde, sind die Accessoires, welche schön mit Strick verarbeitet wurden. Ein echter Hingucker !






Labels:

4 Kommentare:

Am/um 28. August 2014 um 19:26 , Blogger h0neyhanna meinte...

Bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen...
Super schön ! Dein Design sieht echt Elegant aus :)

Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest. Mache gerade ein kleines Giveaway :)

Kuss Hanna
http://h0neyhanna.blogspot.de/

 
Am/um 28. August 2014 um 21:25 , Blogger J e n ♥ meinte...

Oh, die Accessoires sind neu oder? Richtig toll sehen die aus (:

Liebe Grüße,
Jenny
http://www.imaginary-lights.net/

 
Am/um 28. August 2014 um 21:37 , Blogger Farina meinte...

Das Kleid schaut so furchtbar kuschelig und bequem aus! Ich will es unbedingt haben :)
Liebst,
Farina

 
Am/um 28. August 2014 um 21:48 , Blogger Franzi meinte...

Ich mag Kaschmir richtig gerne :) Manchmal lohnt es sich auch etwas mehr auszugeben wenn man dann ein Lieblingsteil in guter Qualität hat, das man noch viele Jahre gern trägt :)

Liebe Grüße von Franzi von Little Things

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite