This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : CITY GIRL

14.09.14

CITY GIRL


Wie gern ich doch in einer Großstadt leben würde! Seit ich in Düsseldorf die aufregende City Luft geschnuppert habe, würde ich am liebsten meine Koffer packen und in die nächstgelegene größere Stadt ziehen. Manchmal beneide ich diese Großstadtkinder und deren abenteuerliches Leben, wo immer was los ist ! Attraktive Geschäfte, offene Menschen und großartige Plätze, um Fotos zu schießen. Ich bin schon richtig gespannt wo es mich mal hinführen wird. Hoffentlich wird es super !

Jeans Zara / Bluse Oasap*





Labels:

32 Kommentare:

Am/um 14. September 2014 um 13:23 , Blogger Sina meinte...

Tolle Bilder!
Ich selber lebe in der Nähe von Ddorf und Liebe es dort :)
Alles Liebe
Sina <3

vanillacream1.blogspot.com

 
Am/um 14. September 2014 um 13:29 , Blogger Pina meinte...

richtig schön! besonders das erste <3

 
Am/um 14. September 2014 um 13:32 , Blogger Jule meinte...

Tolles Outfit, dein Blog ist wirklich richtig inspirierend und in den letzten Wochen zu einer meiner Liebsten geworden :)

Liebe Grüße♥

 
Am/um 14. September 2014 um 13:40 , Anonymous Phia meinte...

Ich kann dich total verstehen, ich habe auch immer Sehnsucht nach noch größeren Städten, wo immer was los ist!
Tolles Outfit und schöne Bilder, du hast ne besondere Ausstrahlung, gefällt mir!!
Liebe Grüße

 
Am/um 14. September 2014 um 14:24 , Blogger Jenna☯ meinte...

Toller Post&tolle Bilder!<3
Ich habe auch manchmal dieses Gefühl,dass ich unbedingt in einer Stadt leben möchte..
Liebe Grüße,Jenna☯
http://loveismydr.blogspot.de/

 
Am/um 14. September 2014 um 14:34 , Blogger caje meinte...

manchmal zieht's mich auch raus in großstädte ..
selbst wenn ich jetzt in nürnberg lebe und das für mich schon groß genug ist.
die fotos gefallen mir sehr gut und ich mag besonders die bluse. :)
liebst, caro.

 
Am/um 14. September 2014 um 14:58 , Blogger Farina meinte...

Die Bluse ist super schick! Ich bin ein wahres Stadtkind, dem ist nichts hinzuzufügen. Obwohl ich es meide an Samstagen in die Stadt zu gehen da es mir schnell zu voll wird, liebe ich es in einer Großstadt zu wohnen & möchte es nicht missen.
Liebst,
Farina

 
Am/um 14. September 2014 um 15:03 , Blogger petiee cheriee meinte...

She schönes Outfit& die Bilder sind auch echt gut geworden :D
Woher die Schuhe ?:o die sind ja der HAMMER !

Bildhübsch, süßeee :*
LG
http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=0

 
Am/um 14. September 2014 um 15:23 , Blogger katiy meinte...

die bilder sind super! ich mag die hose total, weißt du ob es sie noch gibt?
das mit der großstadtluft kenn ich, münster ist zwar nicht all zu klein, aber eben auch keine großstadt..und seit ich in hamburg war, habe ich mich in die stadt verliebt *_*
liebst katiy♥

 
Am/um 14. September 2014 um 15:26 , Blogger Daria Smimi meinte...

Dankeschön <3 Klar ! Ich hab die Hose erst vor ein paar Tagen gekauft - nur leider gab es sie nur noch in 40 ! Passt ( warum auch immer ;D ) mir ausgezeichnet !

 
Am/um 14. September 2014 um 15:27 , Blogger Daria Smimi meinte...

Danki <3 Die sind aus Deichmann und unglaublich bequem !

 
Am/um 14. September 2014 um 15:33 , Blogger J e n ♥ meinte...

Die Jeans ist wirklich ein Traum, Farbe, Waschung und die richtigen Schnitte an den richtigen Stellen...ein Traum eben :D
Hihi, ja Düsseldorf ist echt eine wunderschöne Stadt, jedes Mal auf's neue bin ich absolut verliebt!

Liebe Grüße,
Jenny
www.imaginary-lights.net

 
Am/um 14. September 2014 um 15:43 , Blogger  meinte...

ich wohne direkt neben düsseldorf, und bin dementsprechend oft dort :)
Würde auch so gerne mitten drin wohnen :)
Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung würde mich freuen wenn du teilnehmen würdest!
Liebe Grüße♥
- http://xstandingrightherex.blogspot.de/

 
Am/um 14. September 2014 um 16:08 , Anonymous Mona meinte...

Das Outfit finde ich sehr schön :) Ich liebe es in Hamburg zu leben, aber es zieht mich am Wochenende immer öfter raus aus der Stadt.

Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

 
Am/um 14. September 2014 um 16:12 , Blogger Fee meinte...

Auf dem ersten Bild erinnerst du mich total an Spencer Hastings von Pretty Little Liars :) Sehr schöner Look übrigens! Ich komme auch aus einer Kleinstadt, bin im Herzen aber Großstadtkind seit mich Hamburg verzaubert hat <3 Damals hab ich immer eine Freundin besucht, die eine super zentrale Wohnung hatte und ich hab mich in Großstadtnächte verliebt, mit Lichtern und Geräuschen :)
Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

 
Am/um 14. September 2014 um 16:21 , Blogger Anna Christina meinte...

So schön süße!
Kuss, Anna :****
www.anna-silver.blogspot.de

 
Am/um 14. September 2014 um 16:32 , Blogger Adeline und Gustav meinte...

Ein echt gelungener Look! :)
Ich mag die Großstadt (vor allem Hamburg) sehr gerne - aber direkt leben, möchte ich dort nicht unbedingt. Auch Kleinstädte haben definitiv was für sich, vor allem, wenn sie dicht an großen Metropolen liegen. ;)

Liebste Grüße,
Rina von Adeline und Gustav

 
Am/um 14. September 2014 um 16:37 , Blogger Isabell Jankowski meinte...

Wow, richig klasse, perfekte Kombi aus Jeans und Bluse :)

 
Am/um 14. September 2014 um 17:22 , Blogger Catlée meinte...

ich finde so hochgeknöpfte blusen kommen irgendwie immer richtig gut rüber!
ich bin ein solches großstadtkind ich ich möchte es niemals missen :)
liebst, catlée

http://trianglevintagechild.blogspot.de/

 
Am/um 14. September 2014 um 18:15 , Blogger Sonja Zimmer meinte...

ich wohne zwar in einer großstadt, aber selbst meine ist mir nicht groß genug - ich kann dich vollkommen verstehen!
schöne bilder!
lg sonja

 
Am/um 14. September 2014 um 20:19 , Blogger Matea- Vera meinte...

Sag mal von wo ist denn deine wunderschöne Hose?*-* Ich such schon so lange nach genau so einer!
Würde mich echt freuen wenn du mir vielleicht antworten könntest:)
Liebe Grüße♥
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

 
Am/um 14. September 2014 um 20:29 , Blogger choconistin meinte...

Wow, ich liebe Blusen und deine finde ich super! :-)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

 
Am/um 14. September 2014 um 23:28 , Blogger Andy S. meinte...

Tolle Bilder, das erste finde ich wirklich klasse!

LG Andy

 
Am/um 15. September 2014 um 00:18 , Blogger dream_catch_me meinte...

Wundervolles Outfit! Für mich sieht es einfach perfekt aus. Sowohl Bluse, als auch Jeans sind so schön :O
Ich würde übrigens auch total gerne in einer Großstadt wohnen ;) am liebsten München ^^

LG Facing The Sun

 
Am/um 15. September 2014 um 08:29 , Blogger freak in you meinte...

Du siehst klasse aus. Toller Look. Die Bluse ist super schön. Ganz zu schweigen von deinen Beinen - wow ;-)


Liebst,
Vreeni

PS: Werde Teil der neuen "what the fuck?"-Kollektion. Wie? Das erfährst du hier: be a part

 
Am/um 15. September 2014 um 09:59 , Blogger Hermine on walk meinte...

Hey! Ich komme selber aus einer kleinen Stadt und bin immer ganz begeistert, wenn ich mal in einer größeren Stadt bin. Die Leute sind dort einfach anders drauf und es gibt viel mehr spannende Plätze ; )
Übrigens ein super Outfit!
Lg Hermine

 
Am/um 15. September 2014 um 12:05 , Blogger Daria Smimi meinte...

Klar! Die habe ich vor einigen Tagen bei Zara gekauft :)

 
Am/um 15. September 2014 um 12:31 , Blogger katiy meinte...

super, dann werd ich mich gleich mal danach umschauen :D

 
Am/um 15. September 2014 um 16:33 , Blogger Theri H. meinte...

Kleinstadt oder Großstadt - im Moment leben ich in beiden Städten und auch wenn Wien noch lange nicht New York oder London ist liebe ich es! Aber ich glaube Abenteuer sind überall zuhause :)

Wünsch dir viel Glück und bin auch schon gespannt wo es dich hintreibt! Man wird es sicherlich hier verfolgen können :)

Alles Liebe, Theri
hier mein neuster post: http://www.theriswardrobe.com/2014/09/whizz-kid-outfit-series-hat.html

 
Am/um 15. September 2014 um 20:31 , Blogger Milex meinte...

 
Am/um 25. September 2014 um 23:05 , Blogger Marina Reyam meinte...

ich kann dich sehr gut verstehen, ich freue mich auch shcon drauf in die stadt zu ziehehen.. (:

schönes outfit wie immer.. (;

http://marinareyam.blogspot.de/

 
Am/um 28. September 2014 um 20:59 , Blogger Esra meinte...

Super Outfit und woooow, jetzt sieht man erst, was für perfekte Beine du hast! Die Jeans sieht voll geil an dir aus!!!
lg
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite