This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : TODAY A LITTLE SPORTIER

05.09.14

TODAY A LITTLE SPORTIER


Hallo ihr Lieben ! Heute melde ich mich mit dem schlimmsten Muskelkater meines Lebens bei euch. Ich versuche mittlerweile regelmäßig Sport zu betreiben und es läuft erstaunlich gut. Hätte ich von mir selbst nicht erwartet. Natürlich versuche ich mehr dran zu bleiben und nicht gleich aufzugeben ( wie ich das sonst von mir kenne ).  Dadurch dass ich nicht alleine sondern mit einer Freundin ins Fitnessstudio gehe ist es sogleich viel lustiger. Wir versuchen uns gegenseitig zu motivieren und anzutreiben. Geht ihr ins Fitnessstudio oder macht irgendwelche Sportarten? Ich habe schon Fußball, Tischtennis und Schwimmen hinter mir. Meistens hatte ich nach einem Jahr keine Lust mehr auf diese Sportart gehabt und wollte ständig was neues ausprobieren. Das hat meine Mama ziemlich genervt und trotzdem hat sie den ganzen Spaß mitgemacht haha. So bin ich nun mal - verzweifelt unentschlossen und wechselhaft ! 

Schuhe Nike / Tasche Second Hand / Shorts Levis / Top Oasap* / Armband Oasap* / Ringe H&M / Snapback Drop Dead




Labels:

27 Kommentare:

Am/um 5. September 2014 um 13:06 , Blogger Priz mahfashion meinte...

Tolles Outfit!
xoxo
Sandl
http://www.prizmahfashion.com

 
Am/um 5. September 2014 um 13:17 , Blogger Catlée meinte...

ich mag die schuhe ganz besonders, welches modell ist das? :))
liebst, catlée

http://www.trianglevintagechild.blogspot.de/

 
Am/um 5. September 2014 um 13:19 , Blogger ♥ Janine // 3Melodies ♥ meinte...

Klasse Ouftfit und tolle Bilder <3

Liebst,
Janine // http://3melodies.de

 
Am/um 5. September 2014 um 14:13 , Blogger Carina meinte...

Neues auszuprobieren ist ja gar nicht schlecht!
Dann lernt man was neues und der Körper muss sich immer umstellen - auch das hält fit!
Außerdem ist zu zweit Sport machen viel motivierender und macht mehr Spaß!

Schönes Wochenende.

 
Am/um 5. September 2014 um 14:38 , Blogger B Ruhamania meinte...

super:) x
Bianka
http://ruhamania.blogspot.hu/

 
Am/um 5. September 2014 um 14:58 , Anonymous Carry meinte...

Tolles Outfit :) Das Armband gefällt mir sehr!

 
Am/um 5. September 2014 um 15:42 , Blogger Seli meinte...

tolles Outfit ♥

 
Am/um 5. September 2014 um 16:32 , Blogger Marina meinte...

Sehr schönes Outfit und die Ringe gefallen mir wirklich besonders gut :)

LG Marina

 
Am/um 5. September 2014 um 18:06 , Blogger Resi meinte...

Schönes Outfit! Die Tasche ist sehr süß...:)
Lg Resi
von classy-charming.blogspot.de

 
Am/um 5. September 2014 um 19:23 , Blogger caje meinte...

richtig tolles outfit, würde ich auch sofort tragen!
besonders mag ich ja die schuhe, nike ist einfach super. :)
liebst, caro.

 
Am/um 5. September 2014 um 21:01 , Blogger Emil ♛ meinte...

Das passt alles echt toll zusammen! Ich bin ein großer Fan von dem Outfit ♥︎ Beim Sport habe ich sicher auch schon 1000 Sachen ausprobiert aber nach jeweils einem Jahr war dann auch bei mir vorbei ☺︎ haha

xx Emil

P.S : Ich habe auch gerade einen neuen Outfit Post veröffentlicht und würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest.

 
Am/um 5. September 2014 um 22:06 , Anonymous Sarah meinte...

Voll süßer Look! Und ein wunderschönes Mädchen bist du <3
Wirklich super!
Liebst, Sarah von Belle Mélange

 
Am/um 6. September 2014 um 10:28 , Blogger vreeni mänke meinte...

Du zuckersüße. Der Look ist perfekt. Und deine Haare - bin immer wieder hin und weg ;)

Liebst,
freak in you

 
Am/um 6. September 2014 um 11:20 , Blogger Limi Coco meinte...

ich lieeeeebe das zweite bild! richtig gut ;D

 
Am/um 6. September 2014 um 12:11 , Blogger timebomb. meinte...

So Cappies mag ich bei Frauen eigentlich nicht, aber so wie du sie kombinierst und trägst sieht es richtig cool aus :)

 
Am/um 6. September 2014 um 12:13 , Blogger Daria Smimi meinte...

trage sie eigentlich auch nie haha - wollte aber mal was neues ausprobieren :) dankeschön!

 
Am/um 6. September 2014 um 12:15 , Blogger Daria Smimi meinte...

Dankeschön <3 ! Leider weiß ich nicht welches Modell das ist ! Ich mag zum Beispiel keine Air Max und bin eher der Vans Träger und habe mir Nike in Vans Form gesucht ;D

 
Am/um 6. September 2014 um 12:59 , Blogger Fee meinte...

Oh wie süß :) Dein Blog gefällt mir sehr gut - du hast eine neue Leserin :)
Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

 
Am/um 6. September 2014 um 15:05 , Blogger Maid Marian meinte...

kann mich Fee nur anschließen, wieder eine neue Leserin mehr, finde deinen Blog echt super! :)

Liebe Grüße <3
Julia
Stillifly.blogspot.de

 
Am/um 6. September 2014 um 15:07 , Blogger Daria Smimi meinte...

oh Dankeschön! Das freut mich unglaublich zu hören !

 
Am/um 6. September 2014 um 15:08 , Blogger Daria Smimi meinte...

Dankeschön! Das freut mich so ! <3

 
Am/um 6. September 2014 um 16:52 , Blogger Leonie. meinte...

Vielen vielen dank! Das freut mich echt zu hören.
dann wünsche ich dir noch Schöne restferien und einen tollen Start ins nächste Schuljahr! Ich gehe in die 8. Klasse :)
das outfit gefällt mir gut, ich mag sportliches sehr. Das mit dem ständigen Wechsel an Sportarten ist mir bekannt, geht mit auch so, es gibt einfach zu viel :D wenn du das nächste mal ne Sportart suchst, empfehle ich dir Es mal mit poledance zu versuchen (nur als Sportart natürlich! :D ) , ich hab ne bekannte die das macht, soll richtig Spaß machen und einen richtig tollen bauch!
liebe grüße, Leonie.

 
Am/um 6. September 2014 um 18:09 , Blogger City Lover meinte...

Tolles Outfit! Ich gehe ins Fitnessstudio, nicht mehr so regelmäßig aber nächster Woche fange ich wieder richtig an damit :)
Liebe Grüße, Tina
www.Citylover.at

 
Am/um 6. September 2014 um 23:03 , Blogger Jenna♥ meinte...

Hey!<3
Toller Post&schönes Outfit!:)
Liebe Grüße,Jenna☯
http://loveismydr.blogspot.de/

 
Am/um 7. September 2014 um 15:44 , Blogger Sarah - Marie meinte...

Toller Post! Du hast echt ein schönen Blog!

Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbei zuschauen!

Liebste Grüße,

Sarah <3 von www.chicnbasic.blogpsot.de

 
Am/um 7. September 2014 um 20:44 , Blogger alina meinte...

Oh mein Gott, Danke für dein liebes Kommentar :)
Dein Outfit gefällt mir richtig gut. Die Schuhe sind echt toll!
xx

 
Am/um 8. September 2014 um 23:02 , Blogger Romana Bauer meinte...

Super schönes Outfit! :)
Ich und Sport freunden uns irgendwie nicht so richtig an, da bin ich einfach zu tollpatschig für und tu mir deswegen auch pausenlos weh...aber Tischtennis klappt mittlerweile ganz gut [außer ich hau mir wieder mal den Schläger an den Kopf oder renn an die Kante von der Tischtennisplatte :D]

Lg,
Romana

http://under-the-weight-of-living.blogspot.de/

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite