This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : SPORTY WEDNESDAY

03.09.14

SPORTY WEDNESDAY


Heute werde auf jeden Fall ein wenig trainieren - uhhh schon so spät !? Morgen werde ich aber 100% einige Übungen durchführen. Am nächsten Tag fängt das gleiche Gerede in meinem Kopf von vorne an. Ich gebe zu, dass ich was Sport betrifft ein wenig faul und unmotiviert die letzten Wochen oder auch Monaten war. Doch heute konnte ich mich zusammenreißen und bin mit meiner Freundin ins Fitnessstudio geradelt. Mir ist bewusst, dass ich nicht dick bin. Allerdings bin ich nicht besonders von meinem Körper angetan - aber wer kennt das nicht ? Auf jeden Fall hat es unglaublich gut getan Sport gemacht zu haben. Wie man auf den Bildern erkennen kann, haben wir unsere Trainingseinheiten belohnt. Ich finde es so fasziniert, das Essen auf Bilder noch leckerer ausschaut als in echt. Das ist eins der Gründe warum ich Fotografieren so liebe. Noch einen schönen Abend wünsche ich euch  !




Labels:

13 Kommentare:

Am/um 3. September 2014 um 21:15 , Blogger Franzi meinte...

Hihi, ich finde auch, das Essen auf Fotos einfach fantastisch rüberkommt :) Mir geht es auch so, da ist man schon im Fitnessstudio angemeldet und kann sich doch nicht aufraffen :/ eigentlich echt schade...

Ganz liebe Grüße von Franzi von Little Things

 
Am/um 3. September 2014 um 21:18 , Blogger Miraa meinte...

Der Latte, sowie dieser Muffin sehen echt köstlich aus.

 
Am/um 3. September 2014 um 21:25 , Blogger petiee cheriee meinte...

Perfekter Post :)
Ach das sieht wirklich göttlich aus *-*
Und ich bin auch lange nicht mehr zum Sport gegangen, es wird wieder mal Zeit haha :D

Liebe Grüßee :*
http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=0

 
Am/um 3. September 2014 um 21:29 , Blogger Meiky meinte...

Die Bilder sind dir total gut gelungen <3
Und der Muffin sieht göttlich aus :D

 
Am/um 3. September 2014 um 22:05 , Blogger Lali meinte...

Sehr gut! Ich kenne das so sehr mit der Motivation, umso toller ist es, wenn man es dann wirklich durchgezogen hat. :) Ich schreibe im Zuge meines Lauftrainings auch jede Woche einen Post zum Thema "Motivation". Vielleicht ist da ja auch was dabei. ;)
Liebe Grüße, Lali

 
Am/um 3. September 2014 um 22:10 , Blogger Daria Smimi meinte...

Das hört sich echt toll an - werde unbedingt vorbeischauen !!!

 
Am/um 3. September 2014 um 22:50 , Blogger Priz mahfashion meinte...

Oh wie lecker!!
xoxo
Sandl
http://www.prizmahfashion.com

 
Am/um 3. September 2014 um 23:28 , Blogger Rauschgiftengel meinte...

Man baut so dermaßen ab, wenn man ein paar Jahre lang einfach keinen Sport gemacht hat, richtig schlimm… deshalb mache ich jetzt auch wieder Sport. :) Ich drücke dir die Daumen für's Durchhaltevermögen! :)

 
Am/um 4. September 2014 um 09:06 , Blogger Jenna♥ meinte...

Das ist bei mir genauso!:D Und später ärgere ich mich dann immer..
Liebe Grüße,Jenna☯
http://loveismydr.blogspot.de/

 
Am/um 4. September 2014 um 13:52 , Blogger Seli meinte...

mir geht's derzeit mit dem Sport ähnlich, sind irgendwie noch auf Kriegsfuß :-D
liebste grüße ♥

 
Am/um 4. September 2014 um 20:18 , Blogger Lilly meinte...

mhh das sieht echt lecker aus auf den fotos :)

 
Am/um 4. September 2014 um 20:44 , Blogger Ally Shiny meinte...

Toller Post :* Die Bilder sind wunderschön.
Liebe Grüße Ally

http://allyshiny.blogspot.de

 
Am/um 6. September 2014 um 11:31 , Anonymous Carry meinte...

Das Problem mit dem Sport machen habe ich auch :D Es gibt einfach nichts was mich dauerhaft motivieren kann. Zumba finde ich toll aber kostet dann auch wieder :(

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite