This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : BLACK AND WHITE

16.09.14

BLACK AND WHITE


Hallo ihr Lieben ! Meinen ersten Schultag habe ich erfolgreich überstanden. Doch ich kann immer noch nicht fassen, dass die Ferien endgültig vorbei sind. Kamen sie euch auch so kurz vor? Das Abitur kommt immer näher und näher. Die Lage wird immer ernster und deshalb befürchte ich leider, dass die Schule mich öfters vom bloggen abhalten wird - aber ich gebe mein bestes. Heute wollte ich euch ein simples schwarz weiß Outfit präsentieren. Einer meiner Lieblingslooks aus Düsseldorf. Wie findet ihr es? Sicherlich ist euch aufgefallen, dass ich in den letzten Posts die gleichen schwarzen Stiefeletten trug. Ich liebe sie! Erstens, weil sie für mich unglaublich bequem sind. Sie drücken nicht oder quetschen meinen Fuß ein - wie einige Schuhe, die ich besitze und mich ständig frage, warum ich diese Schuhe zum Teufel gekauft habe. Zweitens,weil sie sich sehr leicht kombinieren lassen. Kurz und knapp : der passende Schuh für mich ! Meine Freundin Anna hat sich ähnliche bei H&M gekauft, welche ich auch ausgesprochen schön finde. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend !

Tasche Mango / Kleid Hedonia* / Schuhe Deichmann / Ringe H&M





Labels:

24 Kommentare:

Am/um 16. September 2014 um 17:41 , Blogger Farina meinte...

Das Kleid ist unglaublich cool! Ich fänd das Outfit aber noch besser hättest du auch weiße Schuhe an :)
Ich kann aber verstehen das man bei einer Kurz-Reise nur ein paar Schuhe dabei hat :D
Liebst,
Farina

 
Am/um 16. September 2014 um 17:47 , Blogger ina Love meinte...

Schönes Outfit. Besonders gefällt mir deine Tasche :-)

 
Am/um 16. September 2014 um 17:53 , Blogger Daria Smimi meinte...

Das stimmt ! Leider hatte ich nur diese dabei und weiße Chucks ;DDD

 
Am/um 16. September 2014 um 17:55 , Blogger Hermine on walk meinte...

Hey schaut absolut super!!!! Also ich finde diese schwarzen Boots perfekt zu deinem Kleid ;) Schaut echt toll aus, ich liebe diesen Kontrast aus derb und fein ;)
Lg Hermine

 
Am/um 16. September 2014 um 18:10 , Blogger katiy meinte...

das kleid steht dir ausgezeichnet und gefällt mir mit den boots richtig gut! viellleicht kann ich dich beruhigen, als ich abi gemacht habe, war das jahr eher entspannt als stressig und auf keinen fall schwerer oder stressiger als die jahre davor :)
liebst katiy♥

 
Am/um 16. September 2014 um 18:46 , Blogger Marina Reyam meinte...

sehr sehr schön (:
http://marinareyam.blogspot.de/

 
Am/um 16. September 2014 um 19:10 , Blogger Laura meinte...

das zweite bild ist so süß :)
& ich liebe die Schuhe! ♥

 
Am/um 16. September 2014 um 21:22 , Blogger Franzi meinte...

Das Kleid gefällt mir so gut und es steht dir einfach super :)

Ganz liebe Grüße von Franzi von Little Things

 
Am/um 16. September 2014 um 21:26 , Blogger Pierre E. meinte...

Schwarz&Weiß geht immer !!!
Ich liebe diese Kombination auch extrem und an meiner Kleiderstange sieht man das auch immer mehr :D

Lg Pierre

 
Am/um 16. September 2014 um 21:36 , Blogger B Ruhamania meinte...

Very nice!:)) xx
Bianka
http://ruhamania.blogspot.hu/

 
Am/um 16. September 2014 um 21:54 , Blogger Sarah F meinte...

Wunderschön wie immer!
Bist eine richtige Inspiration für mich :)

Liebst
Http://erdbeercola.blogspot.com/

 
Am/um 17. September 2014 um 13:57 , Blogger Michèle Kruesi meinte...

Wunderschönes Kleid, wunderschöne Tasche und wunderschönes DU

www.thefashionfraction.com

 
Am/um 17. September 2014 um 16:52 , Blogger Alice meinte...

tolles outfit :-) schlicht und dennoch schick :-)

viel erfolg schon mal fürs abi

LG Alice

 
Am/um 17. September 2014 um 17:38 , Anonymous Alexandra meinte...

Ich liebe schwarz-weiß Looks. Ich wusste überhaupt nicht, dass es die Mango Tacshe auch in Weiß gibt. Bei mir ist es schon etwas her, als ich Abitur geschrieben habe, aber zurückblickend war es nicht einmal ansatzweise so anstrengend wie das Studium.

Liebe Grüße
Alexandra

 
Am/um 17. September 2014 um 17:41 , Blogger petiee cheriee meinte...

Einfach perfekt und das Outfit traumhaft schön süüßeee :**

hdl ♥♥
http://petiteecherieee.blogspot.de

 
Am/um 17. September 2014 um 18:38 , Blogger choconistin meinte...

Echt schönes Outfit!

choconistin.blogspot.de ,lg♥

 
Am/um 18. September 2014 um 11:36 , Blogger Kae meinte...

Wowwww, du machst wahnsinnig tolle Bilder! Und das Outfit gefallt mir auch total gut - wirklich superschöner Blog, musste dir gleich mal auf Instagram folgen! <3
Liebste Grüße aus München,
Kira

THE OVERFLOWING WARDROBE

 
Am/um 18. September 2014 um 14:35 , Blogger Jenna☯ meinte...

Das Kleid hat einen total tollen Schnitt!<3
Liebe Grüße,Jenna☯
http://loveismydr.blogspot.de/

 
Am/um 18. September 2014 um 22:02 , Blogger Inhale life meinte...

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :))
Total schöne Fotos und n tolles Outfit :)
LG
Johanna

 
Am/um 19. September 2014 um 10:15 , Blogger dayswithnathalie meinte...

Du hast echt ein Fashiongesicht :)
Das macht deine ganzen Vibe aus und ich finde es cool :)

Liebe Grüße
Nathalie

 
Am/um 19. September 2014 um 18:54 , Blogger Fräulein Wunder meinte...

das kleid ist super! es steht dir auch ganz toll!! sehr schön!!

pssshhht.blogspot.com

 
Am/um 20. September 2014 um 17:06 , Blogger Anna Christina meinte...

du kannst einfach alles tragen!! :**

 
Am/um 21. September 2014 um 15:34 , Blogger Jecky meinte...

Das Kleid steht dir ausgezeichnet! Ich liebe den Stilbruch zu den derben Schuhen!

XX aus Nürnberg
Jecky
Want Get Repeat

 
Am/um 21. September 2014 um 17:27 , Blogger Bluemchenable456 meinte...

Super schöne Bilder! Das Kleid steht dir einfach perfekt! :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite