This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : SNOW WHITE

27.09.14

SNOW WHITE


Soll ich lächeln oder eher ernst schauen ? Nach oben, unten oder doch lieber nach vorne??? Ahhhh Anna hilf mir ! Immer das gleiche Theater mit mir. Die ersten Fotos sind meistens so - wie soll ich es beschreiben - steif, verklemmt und unsicher. Nach weiteren Aufnahmen werde ich immer lockerer und habe Spaß daran fotografiert zu werden. Am besten gefallen mir Schnappschüsse, da diese sehr natürlich wirken und nicht gespielt. Daher quatschen und lachen wir während den Aufnahmen, damit die Stimmung einfach angenehmer wird. Was ich aber überhaupt nicht mag, ist von der Seite schräg angestarrt zu werden. Ich komme mir dann immer als die größte Attraktion in der Stadt vor. Mittlerweile habe ich mich aber daran gewöhnt und lächle die vorbeigehenden Leute freundlich an. Wie schon in meinem letzten Post erwähnt, haben mich gestern Anna und Toni besucht. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich freue mich schon total auf unser nächstes Treffen. Was sagt ihr zu meinem Outfit ? Das flauschige Jäckchen hat es mir total angetan und mit den Schuhe kombiniert finde ich es eigentlich recht cool (mein Freund findet es schrecklich haha). Die Schuhe mit dem Leopardenmuster sind von Schuhtempel24. Auf deren Facebook Seite finden mehrmals im Monat attraktive Rabattaktionen statt - vorbeischauen lohnt sich. Einen wunderschönen Samstag Abend noch !

Schuhe Schuhtempel24* / Kleid Sheinside* / Tasche Second Hand / flauschige Jacke Sheinside*



Labels:

26 Kommentare:

Am/um 27. September 2014 um 21:54 , Blogger katiy meinte...

haha ja das problem kenne ich:D dein outfit ist wirklich toll, auch die schuhe!:)
liebst katiy♥

 
Am/um 27. September 2014 um 22:09 , Blogger Ina Tatjana meinte...

Ich denke dass es anfangs bei jedem so ist aber sobald der Spaß dazukommt wird man um einiges lockerer :)
Die flauschige Weste mag ich :$

Liebe Grüße Ina von MALUE - www.malue.at
Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

 
Am/um 27. September 2014 um 22:41 , Blogger Limi Coco meinte...

richtig hübsch <3

 
Am/um 27. September 2014 um 23:32 , Blogger B Ruhamania meinte...

super:) x
Bianka
http://ruhamania.blogspot.hu/

 
Am/um 27. September 2014 um 23:53 , Blogger Mauzee meinte...

tolle bilder, die schuhe sind süß. :)
http://keepersofthefaith.over-blog.de

 
Am/um 28. September 2014 um 10:41 , Anonymous Mona meinte...

Ich brauche auch immer etwas bis ich "warm" werde und die ersten Fotos mit Publikum waren mir auch richtig unangenehm. Aber man gewöhnt sich dran und je freundlicher und selbstverständlicher, umso weniger wird komisch geguckt glaube ich :) Schönes, entspanntes Outfit, die Jacke sieht wirklich kuschelig aus.

Liebe Grüße und eine schönes Wochenende noch, Mona von Belle Mélange

 
Am/um 28. September 2014 um 11:48 , Blogger K-Blossom meinte...

Tolles Outfit, ich mag das Kleid. :D

 
Am/um 28. September 2014 um 13:36 , Blogger Soulfood & Fashion meinte...

Oh das Problem kenne ich auch. Aber mit der Zeit wird es dann immer :)

Schönes Outfit. Ich finde die Schuhe super :)

Liebe Grüße

 
Am/um 28. September 2014 um 13:52 , Blogger Sandy meinte...

super tolles outfit, die jacke sieht so mega flauschig aus :D dein blogdesign gefällt mir übrigens super!

Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

 
Am/um 28. September 2014 um 14:20 , Blogger dontbearunaway meinte...

Love it :)

dontbearunaway.blogspot.de

 
Am/um 28. September 2014 um 14:44 , Blogger Patty meinte...

Ich lese deinen Blog unglaublich gerne :) super schöner Post & tolle Klamotten, gefallen mir super gut :)

Liebe Grüße :)
http://measlychocolate.blogspot.de

 
Am/um 28. September 2014 um 14:56 , Blogger theworldofgrunge meinte...

voll coole outfits :) wäre lieb wenn ihr mal bei mir vorbeischauen würdet: theworldofgrunge.blogspot.com

 
Am/um 28. September 2014 um 17:38 , Blogger Ruth Pie meinte...

Der Mantel ist sooo schön flauschig :)
Und ich mag deine Bilder immer gern!
Liebe Grüße
Ruth

 
Am/um 28. September 2014 um 18:52 , Blogger Pierre E. meinte...

Ich liebe schlichte Outfits die ein außergewöhnliches Detail haben, tolles Outfit. :)

Lg Pierre

 
Am/um 28. September 2014 um 19:16 , Blogger Joana TheBlondeLion meinte...

Wundervolle Bilder! Richtig schön natürlich :) Man merkt dass du Spaß hattest :) Und ich liebe deine Schuhe und die Jacke!!

Liebste Grüße ♥ Joana
TheBlondeLion

Es würde mich sehr freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst (ganz unten TheBlondeLion - geht jeden Tag 1x):)

 
Am/um 28. September 2014 um 19:50 , Blogger Esra meinte...

Sehr schöner unaufgeregter Look, simpel aber stylish! Tolle Schuhe! Und ich mag die Location sehr, passt perfekt!
Danke auch für deinen Kommi. Whaaaat, du hast gewonnen??? Ich brauch Tiiiippsssss!!!!! Omg!!! Du hast recht, es ist unglaublich schwer! Und ich wurde gestern abgehängt :((((
Wie war es bei dir? Ohne Aufruf keine Stimmen, oder?
Ich hab viiiel zu wenig Leser, die meisten lassen sich nicht zum Abstimmen bewegen :(
Bin echt traurig! Bzw wenn ich auf Platz bleiben könnte, wäre es super, aber ich hab doch keine Chance... Oder??
Lg
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/

 
Am/um 28. September 2014 um 19:59 , Blogger Lilly meinte...

Ich weiß genau was du meinst mit dem schräg von der Seite angestarrt werden, aber inzwischen komm ich auch ganz gut damit zurecht :D
Dein Outfit gefällt mir super, besonders deine Schuhe. Ich kenn das mit meinem Freund auch - ich finde ein Outfit total super und er hasst es :D
Liebst,
Lilly

 
Am/um 28. September 2014 um 20:04 , Blogger Esra meinte...

Woah kraaaaaass!!!!!!!!! Hatten die anderen auch mehrere Hundert Stimmen??
Danke für deine Tipps, vielen vielen dank!
Schauen wir mal, ob ich mir die Arbeit mache... Aber ich würd auch voll gern gewinnen :(((
Leider hab ich keine Freunde mit mehreren k Followern... Bzw hab ich schon, aber eher Bekannte... Und die würden sowas für mich wohl nicht machen... Ich würd wohl auch nicht fragen... Bei ner guten Freundin ist das was anderes...

Danke nochmal!!
lg
Esra

 
Am/um 28. September 2014 um 20:59 , Blogger Fee meinte...

Sehr schöne Bilder :) Ich kenn das, hab heute auch erst ein paar Outfitbilder machen lassen und war die ganze Zeit so "Wohin mit meinen Händen.. wohin mit meinen Füßen... Mein Mund ist verkrampft ahh ich weiß nicht wie ich stehen soll" :D Bin da voll der Körperklaus, ein Wunder dass trotzdem immer ein paar annehmbare Bilder dabei sind. Dein Look ist übrigens toll, ich liebe die Kuscheljacke, die sieht so schön flauschig aus :)
Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

 
Am/um 28. September 2014 um 21:07 , Blogger Anna Christina meinte...

war so ein wunderschöner Tag! Ich kann es kaum erwarten ihn zu wiederholen :) &Du siehst wie immer schön aus :-*

 
Am/um 29. September 2014 um 09:59 , Blogger Artdicted 2 meinte...

Schönes Outfit, steht dir gut :-)
http://artdicted2.blogspot.de/

 
Am/um 29. September 2014 um 10:15 , Blogger Angi. meinte...

Das Kleid ist wahnsinnig süss und steht dir wirklich sehr gut :)

Liebe Grüße,
Angi

 
Am/um 29. September 2014 um 10:35 , Blogger Say me Justine meinte...

hübsch! <3

 
Am/um 29. September 2014 um 10:56 , Blogger Esra meinte...

Hihi :D
Ich bin dort geboren worden, meine Familie kam nach Deutschland, da war ich 13...
Du??
lg
Esra

 
Am/um 30. September 2014 um 11:23 , Blogger petiee cheriee meinte...

Perfektes Outfit <3
Sieht wieder mal bezaubernd aus *-*

Lg
http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 14. Oktober 2014 um 15:57 , Anonymous Phia meinte...

Oh, es ist doch immer das Gleiche mit den Fotos, und doch ist es jedes mal unangenehm ;) Deine Jacke ist super schön, ich habe mir auch für den Herbst/Winter eine gekauft und 2 genäht!
Liebst <3

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite