This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : WELCOME AUTUMN

04.10.14

WELCOME AUTUMN


Oh Herbst! Ich bin sehr gut mit kuschligen Pullis und Cardigans ausgestattet. Bereit für die kälteren Tage! Was ich mir aber noch unbedingt zulegen müsste, sind mindestens zwei wundervolle Mäntel. Zur Zeit hängen nur zwei schlichte schwarze Mäntel in meinem Kleiderschrank. Das ist doch vollkommen langweilig!!! Es muss auf jeden Fall etwas aufregendes her. Eine auffallende Farbe, die mich mitreißen soll. Aber auch Pastelltöne finde ich sehr ansprechend und super zum kombinieren. Was sind eure Must-Haves für den Herbst?  Ich finde diese Jahreszeit super zum Bilder schießen, da die bunten Blätter eine wunderschöne Kulisse abgeben und alles so schön farbenfroh und verspielt ausschaut. Auch wenn der Herbst solche Vorteile bietet, bleibt der Sommer für mich auf dem ersten Platz. Ich liebe Wärme, Schwimmbad, kurze Hosen, Crop Tops, Blumen und Eis über alles. Daria ist ein typisches Sommer Mädchen hihi! Habt noch einen wunderschönen Samstag !

Pullover Kleiderkreisel / Hose H&M / Tasche Mango / Schuhe Sacha





Labels:

23 Kommentare:

Am/um 4. Oktober 2014 um 13:04 , Blogger Jule meinte...

Tolles Outfit, für mich gehören Cardigans und flauschige Pullover auf jeden Fall zum Herbst dazu! :) Ich für meinen Teil mag den Herbst viel lieber als den Sommer :)

Dir auch einen schönen Samstag :)
Liebe Grüße♥

 
Am/um 4. Oktober 2014 um 13:07 , Anonymous Anonym meinte...

Tolles Outfit(<3), steht dir echt wunderbar!
Du bist eine echte Inspiration für mich;)
Liebe Grüße,
Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de

 
Am/um 4. Oktober 2014 um 14:20 , Blogger Samantha Mariko meinte...

what a cute sweater! love the quilting detail in your boots
www.lettersimpromptu.blogspot.com

 
Am/um 4. Oktober 2014 um 18:05 , Blogger Mery meinte...

Sehr schön, die Stiefel sind der Hammer!

choconistin.blogspot.de ,lg♥

 
Am/um 4. Oktober 2014 um 18:44 , Blogger Karina meinte...

Wow, das Outfit und die Bilder sind einfach nur Top ! Hab mich in die Schuhe verliebt !
Liebste Grüße, Karina :-*
http://fashionbyke.blogspot.de/

 
Am/um 4. Oktober 2014 um 19:02 , Blogger Unknown meinte...

Die Schuhe sid irgendwie cool! Ich würde die glaube ich nicht tragen, aber an dir gefällt mir das :)
Mir geht es auch so, ich finde den Herbst zwar total schön, aber ich beginne jetzt schon den Sommer zu vermissen ;-)

Liebst, Lotte
www.fashion-verlottert.de

 
Am/um 4. Oktober 2014 um 20:22 , Blogger Ruth Pie meinte...

Ohh liebe Daria, schenk mir deinen Pulli!
Finde ich toll toll toll!
Liebste Grüße
Ruth

 
Am/um 5. Oktober 2014 um 00:04 , Blogger Fee meinte...

Super Outfit! Die Schuhe sind wahnsinn!
Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

 
Am/um 5. Oktober 2014 um 01:28 , Blogger Unknown meinte...

Ein sehr cooler Look. Der Pulli gefällt mir besonders gut.

Liebe Grüße Kristina von KD Secret

 
Am/um 5. Oktober 2014 um 09:23 , Blogger beautyfoody meinte...

das outfit ist sehr schön :)!

LG
t,
BEAUTYFOODY

 
Am/um 5. Oktober 2014 um 14:34 , Blogger Unknown meinte...

Meg tolles outfit *-*
Und die Bilder sind ja mal der Hammer <3
Könnte mir gut vorstellen, dass du ein Model wirst/bist :D

Lg
http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 5. Oktober 2014 um 14:53 , Blogger Unknown meinte...

cooles outift und echt schön bilder, vor allem das erste ist hammer.

Liebst ,Carolin

 
Am/um 5. Oktober 2014 um 15:32 , Blogger Unknown meinte...

Süßes Outfit und hammer Schuhe!!
xoxo

PHUCKITFASHION

 
Am/um 5. Oktober 2014 um 21:32 , Blogger Leave Her Wild meinte...

Gaanz, ganz tolles Outfit !

 
Am/um 5. Oktober 2014 um 21:43 , Blogger Unknown meinte...

Viiielen lieben Dank! (:

Huebsches Maedchen, tolle Bilder! (:

Lina :*

 
Am/um 5. Oktober 2014 um 23:40 , Blogger Tamina meinte...

tolles herbstoutfit :-) ich freu mich auch schon auf meine neuen herbstklamotten. dein outfit ist sehr inspirierend

xxx Tamina

Ich stelle deinen Blog auf fashionjudy vor

 
Am/um 6. Oktober 2014 um 16:52 , Blogger Patrick S. meinte...

Wunderschön!

www.nevernotinspired.de

 
Am/um 10. Oktober 2014 um 16:56 , Blogger Unknown meinte...

Hey Liebes!

Bin gerade zufällig hier gelandet und muss sagen, dass mir dein Blog wirklich gut gefällt! <3
Mach weiter so! :)
Ich wünsche dir alles Gute!

Liebste Grüße
Mina von MINAMIA
Fashion | Beauty | Lifestyle

 
Am/um 12. Oktober 2014 um 15:45 , Anonymous Anonym meinte...

Die Schuhe sind so schön! Mein Must-Have für den Herbst sind große, kuschlige Schals und Oversize Sweater:)

mahoneyth.blogspot.de

 
Am/um 12. Oktober 2014 um 18:13 , Blogger Julia meinte...

Oh mein Gott!! Dein Blog ist ja mal der Hammer und dein Style auch *-*. Muss dir SOFORT i-wo folgen. <3

xoxo,
Julia

www.everythingissofancy.blogspot.de

 
Am/um 12. Oktober 2014 um 21:03 , Anonymous Anonym meinte...

WIRKLICH TOLLES OUTFIT ! <3
Liebe Grüße
Selin

ootd365.blogspot.com

 
Am/um 13. Oktober 2014 um 11:17 , Anonymous Anonym meinte...

Ein fantastisches Outfit! Ich mag deinen Stil total!
Wegen der Laktoseintoleranz war ich bereits beim Arzt und muss bald einen Test dafür machen:)
Hab einen wundervolle Tag, Liebes!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

 
Am/um 22. Oktober 2014 um 17:51 , Anonymous obat kencing manis meinte...

hi,, i like to visit this site,, have a nice day :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite