This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : GIVEAWAY / TEATOX, LAGERFELD...

17.10.14

GIVEAWAY / TEATOX, LAGERFELD...





Hallo ihr Lieben, 
wie versprochen starte ich mit meiner Freundin Anna ein Herbstgewinnspiel! Wir haben ein vielfältiges Set, als Dankeschön für euer liebes Feedback, für euch zusammen gestellt. Anna und ich treffen uns regelmäßig um entweder neue Outfitfotos zu schießen oder einfach nur über das Bloggen zu quatschen! Da ist uns der Gedanke gekommen, dass wir doch ein gemeinsames Gewinnspiel eröffnen könnten. Die Teilnahme erfolgt wie gewöhnlich über Rafflecopter, wo ihr die Möglichkeit mehrere Lose zu sammeln. Am Ende gewinnt der oder die Glückliche das gesamte Set. Nun ein paar kleiner Fakten zu den Produkten.

Zu gewinnen gibt es:
Teatox*: Ein Skinny Tee für den Morgen und einen für den Abend. Der Morgentee ist eine Mischung aus Grüntee und Mate für die körperliche und geistliche Fitness, während der Abendtee für Beruhigung und Wohlbefinden sorgt.
-  Mercihandy*: Sorgt durch einen angenehmen Duft für Frische und Desinfizieren der Hände.
Pearlicious* (die vorderen zwei Armbänder): Die mit Liebe handgemachten Armbänder sind ein Blickfang jedes Outfits.
- Livin Freely (hinteres Armband): Das süße Armband lässt sich durch sein einerseits dezentes und andererseits farbenfrohes Design leicht kombinieren und schaut einfach niedlich aus!
Fickletattoos*: Auch gibt es drei hübsche Tattoos mit unterschiedlichen Muster zu gewinnen.
- Claires Nagellack: Der Nagellack mit schwarz-weißen Pigmenten peppt jeden Abendlook auf!
- Clutch: Auch das Blümchentäschchen ist zusammen mit dem Nagellack ein echter Hingucker!
- Parfüm: "Der süßliche Duft versüßt dir den Tag!"
- Karl Lagerfeld*: Das Highlight in unserer Box ist mit Abstand die best riechende Body Lotion.

Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme, viel Glück und noch einen schönen Abend.

a Rafflecopter giveaway


Labels:

4 Kommentare:

Am/um 17. Oktober 2014 um 22:32 , Blogger MyOwnMemento meinte...

Wow - was für ein tolles Giveaway - da habt ihr euch ja wirklich was tolles einfallen lassen ;) Kompliment!

 
Am/um 18. Oktober 2014 um 13:38 , Blogger Jule meinte...

Tolles Gewinnspiel, ich wünsche allen die Teilnehmen viel Glück :-)

Liebe Grüße

http://jule-elysee.blogspot.de/

 
Am/um 18. Oktober 2014 um 16:49 , Anonymous Selina meinte...

Richtig super Gewinnspiel, viel Glück allen!

lg Selina

 
Am/um 24. Oktober 2014 um 12:00 , Anonymous Anonym meinte...

ui da mach ich gleich mit. LG Simone Sand, simi.doerr@yahoo.de

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite