This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT : KEEP IT SLEEK

28.10.14

OUTFIT : KEEP IT SLEEK


Hey Hey ihr Lieben !
Habe ich euch eigentlich schon meine Liebe zu Mäntel gestanden ? Letztes Jahr ging der Mantel Trend einen fetten Bogen um mich herum. Obwohl sich ein hübscher Mantel aus Russland in meinem Kleiderschrank befand, hatte ich nicht das Bedürfnis das gute Stück anzuziehen, geschweige denn nach anderen Mäntel ausschau zu halten. Diesen Herbst aber sind wir unzertrennlich! Gestern hat mich wieder mal meine süße Anna besucht. Wie aufgeregt ich doch immer davor bin haha!! Als erstes waren wir in einer wirklich überaus entzückenden Bäckerei. Schon öfters bin ich an dieser Backstube vorbeigeschlendert und immer wieder fasziniert das Schaufenster mit den schmuckvollen Leckereien gemustert. Diesmal habe ich mich das erste mal hereingetraut und viele verschiedene Plätzchen für mich und Anna gekauft. Sie waren so so köstlich!! Als nächstes waren wir in einem Second Hand Shop und haben uns jeweils in einen schönen braunen Mantel verliebt. Ich muss ihn euch unbedingt mal zeigen ! Alles in einem war es ein schöner Nachmittag und ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Was sagt ihr zu meinem Look?

Schuhe Sacha / Mantel, Schal H&M / Hose Urban Outfitters / Pullover Become Antique / Ring Vera Vega





< div />

Labels:

13 Kommentare:

Am/um 28. Oktober 2014 um 13:15 , Blogger Ҡim meinte...

Richtig tolles Outfit und eine perfekte Figur! :)

http://justoneyesterday.blogspot.de/

 
Am/um 28. Oktober 2014 um 13:36 , Blogger Vanny meinte...

Ich liebe es in neue Läden reinzugehen und wundervolle Dinge zu suchen, schmecken und riechen, die man nicht erwartet hat oder eben probiert hat. :)

Alles liebe Vanessa <3

http://vanessamay-photoart.blogspot.de/

 
Am/um 28. Oktober 2014 um 16:31 , Blogger glasschuh.com meinte...

Ich finde den Mantel super! Steht dir ausgezeichnet und ich bin sowieso totaler Mantelfan :)
Liebst
Christin
von Glasschuh.com
besuch mich auf Facebook

 
Am/um 28. Oktober 2014 um 16:53 , Blogger Unknown meinte...

Ein richtig tolles Herbstoutfit! :)

 
Am/um 28. Oktober 2014 um 17:42 , Blogger Anna Christina meinte...

Du bist das süßeste Mädchen, das ich kenne! Ich freue mich auch schon so so so so sehr auf das nächste mal, das hoffentlich bald sein wird! Ganz viele Küsse, Anna ;*** :)

http://anna-silver.blogspot.de

 
Am/um 28. Oktober 2014 um 18:29 , Blogger Ginger freckles meinte...

Oh mein Gott! *_* du hast so einen tollen Geschmack wie anna!
Genau mein style! Mein Geschmack!
Der Mantel ist ja toll! Die Hose auch!
Wunderschön! Perfekt!
Schönen abend dir,liebe grüße,
Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

 
Am/um 28. Oktober 2014 um 18:44 , Blogger Farina meinte...

Das Outfit schaut absolut klassisch aus, mehr kann ich dazu gar nicht sagen :D
Für normale Mäntel bin ich leider zu klein, meiner ist noch von vor 3 Jahren. Mittlerweile bin ich mehr der Parka-Typ geworden :)
Liebst,
Farina

 
Am/um 28. Oktober 2014 um 21:07 , Blogger Barbara meinte...

Ich mag Mäntel auch sehr gerne, meinen momentanen Favoriten trage ich zum Beispiel hier :-)

 
Am/um 29. Oktober 2014 um 11:28 , Blogger wiwuewi meinte...

GEIL! also die kekse^^ ne, ernsthaft, kannst so tragen :p

 
Am/um 29. Oktober 2014 um 12:23 , Blogger Unknown meinte...

Wow, wie hübsch du bist!
Gerade die Kombination aus Mantel und Stiefeln finde ich extrem klasse!

Liebe Grüße
Julia
www.juliary.de

 
Am/um 29. Oktober 2014 um 13:25 , Blogger Mery meinte...

Oh, der Mantel ist so toll!

choconistin

 
Am/um 29. Oktober 2014 um 14:51 , Blogger Bao meinte...

Wirklich ein toller Mantel :)) meine mama hat so einen ähnlichen und ich hab mir schon oft überlegt ob ich den schnappen soll, der Mantel Trend ging nämlich letztes Jahr auch an mir vorbei hehe

LG Alice

 
Am/um 3. Dezember 2014 um 10:50 , Anonymous obat ace maxs meinte...

just blogwalking.. Nice post and have a nice day :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite