This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT : INFINITY // I NEED YOUR HELP

02.11.14

OUTFIT : INFINITY // I NEED YOUR HELP


Guten Morgen ihr Lieben !
Naaa, genießt ihr euren Sonntag? Ich in vollen Zügen, da mich schon morgen der ganze Schulstress erwartet und ich dann dem hohen Erwartungsdruck ausgesetzt bin. Wie gerne ich doch mit der Schule endlich fertig wäre. Aber da muss jeder von uns mal durch. Zur Zeit quält mich mein Blog Design fürchterlich und ich wollte mal fragen, ob sich vielleicht jemand damit auskennt und mir eventuell helfen würde. Das würde mich unglaublich freuen, wenn mir jemand auf mein Hilferuf antwortet! Nun aber zu meinem heutigen Look. Wie schon in den letzten Posts trage ich einen Mantel, Schal und meine Lieblingsboots - hahah ! Da wird sich so schnell nicht viel verändern, da ich mich einfach in solchen Outfits sehr wohl fühle und es ist immer so kuschelig ! Leider muss ich jetzt auch wieder los. Mein leckerer Kuchen ist fertig. Einen angenehmen Sonntag noch !!!

ps. bald endet unser Gewinnspiel klick klick schaut unbedingt noch vorbei <3

Coat C&A / Schal H&M / Hose Zara / Schuhe Sacha





Labels:

22 Kommentare:

Am/um 2. November 2014 um 12:33 , Blogger Jil meinte...

Tolles Outfit wie immer! Ich liebe deinen Style und generell deinen Blog :)
Du bist wirklich wunderschön!
Würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust <3
Alles liebe Jil
jmrlns.blogspot.de

 
Am/um 2. November 2014 um 12:45 , Blogger Jule meinte...

Tolles Outfit! :) Mir gefällt die Hose wirklich sehr gut! :)

Liebe Grüße♥

 
Am/um 2. November 2014 um 13:11 , Anonymous Mona meinte...

Das sieht wirklich kuschelig aus, genau richtig für einen Sonntag!
Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

 
Am/um 2. November 2014 um 13:15 , Blogger Daria Smimi meinte...

vielen dank <3
Jap, werde ich machen !

 
Am/um 2. November 2014 um 13:16 , Blogger Daria Smimi meinte...

Danki <3

 
Am/um 2. November 2014 um 13:16 , Blogger Daria Smimi meinte...

Dankeschön!!!

 
Am/um 2. November 2014 um 13:41 , Blogger Louises blogspot meinte...

Wunderschönes Outfit! Steht dir sagenhaft! :D <3
wirklich! Mir würde nie so ein Mantel stehen,aber die stehts und es sieht gut aus!
Die Schuhe sind ja mal der Börner Daria!
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
Ganz liebe Grüße,
Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

 
Am/um 2. November 2014 um 14:03 , Blogger B Ruhamania meinte...

Nice:)) xx
Bianka
http://ruhamania.blogspot.hu/

 
Am/um 2. November 2014 um 14:12 , Anonymous Julia meinte...

Oh das Outfit steht dir wahnsinnig gut! Genau die richtigen Farben für den schönen Herbst :)

Alles Liebe, Julia.

 
Am/um 2. November 2014 um 14:12 , Blogger Anna Peony meinte...

Super schönes Outfit, die Boots sehen genau so aus wie das Dioon Modell von Vagabond :)
Ich würde dir gerne bei deinem Blog helfen, aber ich bin nicht wirklich ein Profi; du kannst gerne mal bei mir vorbeischauen, das Design habe ich selbst gemacht :)

 
Am/um 2. November 2014 um 14:23 , Anonymous Belli meinte...

Sieht wie immer wunderbar aus<3

Alles Liebe,
Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

 
Am/um 2. November 2014 um 15:55 , Blogger UNIcorn meinte...

Total schönes Outfit.
LG
www.honigbonbon.blogspot.de

 
Am/um 2. November 2014 um 16:06 , Blogger Josie Papaya meinte...

Richtig tolles Outfit! Ich liebe sowieso deinen Style ❤︎
Ich könnte dir gerne bei deinem Blogdesign helfen. Ich bin echt kein Profi, aber das ein oder andere bekomm ich schon hin :) Schau einfach mal vorbei.

LG Josie

liacc.blogspot.de

 
Am/um 2. November 2014 um 17:31 , Blogger Joana TheBlondeLion meinte...

Wow so wunderschön! Der Mantel gefällt mir super gut an dir :)

Liebste Grüße ♥ Joana
TheBlondeLion

Ich würde mich riesig freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachen würdest! :)

 
Am/um 2. November 2014 um 19:11 , Blogger Luise♥ meinte...

Mal wieder sehr schönes Outfit und grandiose Bilder!
Ich liebe deinen Style ♥
Liebe Grüße,
Luise ♥

http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

 
Am/um 2. November 2014 um 20:34 , Blogger Farina meinte...

Ein wirklich schönes Outfit! Aber so oft denke ich mir, dass ich die Klamotten an dir wirklich schick finde, die an mir aber super blöd aussähen ^^
Mit deinem Design kann ich dir leider nicht helfen da ich da nicht so bewandert bin. Aber bitte bitte lass es so clean und easy wie es jetzt ist, ich liebe das & es passt so gut zu deinen Bildern und deinem Stil :)
Liebst,
Farina

 
Am/um 2. November 2014 um 22:17 , Blogger Melissas Welt meinte...

Wieder ein schönes Outfit :)
Liebe Grüße
Melissa

http://away66.blogspot.de

 
Am/um 3. November 2014 um 01:24 , Blogger Stylefairytale meinte...

Ein tolles Outfit! <3
Sehr gemütlich und schön! Der Schal sieht richtig kuschelig aus ^^

Liebste Grüße
http://www.stylefairytale.de

 
Am/um 3. November 2014 um 19:50 , Blogger Adeline und Gustav meinte...

Richtig schön!

Liebste Grüße,
Rina von Adeline und Gustav

 
Am/um 3. November 2014 um 20:08 , Blogger Madeleine f meinte...

Immer wieder ein gelungener Post!
Noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße, Madeleine.

http://madeleinefashionblog.blogspot.co.at

 
Am/um 5. November 2014 um 19:32 , Blogger Aneta O. meinte...

Richtig schönes Outfit! Ich mag die Schuhe und den Mantel richtig gerne ☼
Hab einen schönen Abend ☼

xxx Aneta ♥
anetaores.blogspot.de

 
Am/um 9. November 2014 um 21:15 , Blogger Casey Nonsense meinte...

Total süßes Outfit - und ich kann dir nur viel Erfolg und Kraft für den Schulstress wünschen. Du schaffst das schon.

Ich hoffe, der Kuchen war lecker und wünsche dir einen schönen Abend,
Casey

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite