This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : THREE AUTUMN LOOKS

26.11.14

THREE AUTUMN LOOKS


1  H&M Hose / 2 Neckermann Schuhe  / 3 H&M Mantel  / 4 H&M Shirt  / 5 Neckermann Clutch

Hallo ihr Lieben !
Wie war euer Wochenende ? Hoffentlich spannender als bei mir. Die Schule raubt mir momentan nicht nur meine Zeit, sondern auch meine Nerven. Leidet ihr auch so unter Schulstress? So viele Klausuren nach einander haben mir dieses Wochenende einfach unmöglich gemacht, Outfit Fotos zu schießen. Daher habe ich heute zu Collagen gegriffen und drei Herbst Looks für euch kreiert. Außerdem macht Collagen erstellen einfach viel zu viel Spaß - haha! Zu welchem Outfit würdet ihr tendieren ? Ich habe versucht die Looks zu minimalisieren und nicht so viele bunte/grelle Farben zu verwenden - das finde ich nämlich überhaupt nicht herbstlich! Ich hoffe, euch gefallen meine Outfit Vorschläge ! Noch einen angenehmen Tag!!





1 H&M Kette / 2 Neckermann Tasche / 3 Sheinside Pulli / 4 Neckermann Schuhe / 5 H&M Hose


1 TopShop Mantel / 2 Neckermann Hemd / 3 TopShop Rücksack / 4 Neckermann Schuhe / 5 Topshop Hose 
/ 6 Topshop Lippenstift 
< div/>

Labels: ,

10 Kommentare:

Am/um 26. November 2014 um 17:20 , Blogger Unknown meinte...

Die Outfits sind echt toll *-*
Vestehe dich volllkommen, habe auch zu viel um die Ohren wegen Schule und so viel was man lernen muss!

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 26. November 2014 um 17:49 , Blogger Unknown meinte...

toller Post! Vor allem die erste Kombination sieht einfach wunderbar aus!

Alles Liebe, Theri
von theriswardrobe.com

 
Am/um 26. November 2014 um 18:22 , Blogger Jenna☯ meinte...

Sehr schöne Outfitinspirationen!!:)♥
Liebe Grüße,Jenna
http://loveismydr.blogspot.de/

*Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

 
Am/um 26. November 2014 um 18:58 , Blogger Ginger freckles meinte...

Schöner Post,tolle Outfitideen!
Das erste gefällt mir am besten,beim zweiten ist der pulli echt schön!
liebe grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

 
Am/um 26. November 2014 um 19:16 , Blogger Unknown meinte...

Outfit Nummer 2 ist mein Favorit und ich stimme dir zu, dass das Erstellen von Collagen rießigen Spaß macht.

Liebe Grüße
Luise von www.just-myself.com

 
Am/um 26. November 2014 um 19:46 , Anonymous Anonym meinte...

Coole Outfits!
LG
www.honigbonbon.blogspot.de

 
Am/um 26. November 2014 um 20:19 , Blogger Colli meinte...

Mir gefällt das erste am besten! Der Coat is ein Traum!

Würdest du gerne Kerastase Produkte testen?
Dann mach mit bei meinem Giveaway! Such dir 3 Produkte aus und mit etwas Glück gewinnst du ja vielleicht!
Würde mich sehr freuen, wenn du dabei wärst!

xoxo Colli || Hier gehts zu meinem Giveaway

 
Am/um 27. November 2014 um 08:41 , Blogger Beautyrosing meinte...

Outfit 1 und 3 finde ich klasse!

Liebe Grüße
http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

 
Am/um 27. November 2014 um 15:02 , Blogger Lali meinte...

Sehr, sehr hübsche Outfits. :)

 
Am/um 27. November 2014 um 22:01 , Blogger Joana TheBlondeLion meinte...

Die Jacke aus dem ersten Post ist so wunder wunderschön!! :)

Liebste Grüße ♥ Joana
TheBlondeLion

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite