This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT : LET IT SNOW

23.12.14

OUTFIT : LET IT SNOW


Wuhuuu !!! FERIEN !!! Den Schulstress beiseite geschoben, wieder Luft zum Atmen. Oh ja, ich bin in Ferienstimmung. Gestern, nach vier Stunden Gedränge und langem Anstehen an der Kasse, hatte ich nun die letzten Weihnachtsgeschenke beisammen. Warum ist es bei mir jedes Jahr auf den aller letzten Drücker ? Zum Glück bin ich nicht die einzige, da ein Haufen verzweifelter Menschen gestern in der Stadt unterwegs waren. Eigentlich freut es mich, dass in der kleinen Stadt mal was los ist. Sonst frage ich mich nämlich immer, wo die ganzen Menschen geblieben sind. Auf jeden Fall bin ich jetzt vollkommen pleite und glücklich zugleich. Wie verbringt ihr eigentlich Weihnachten ? Meine Mami fängt jetzt schon an zu kochen - haha ! Wisst ihr, was richtig schön wäre? Wenn ich morgen aufwachen würde und es Tonnenweise Schnee liegen würde !  Wäre das nicht geil?

Vielleicht ist euch ja bereits aufgefallen, dass momentan viele meiner Fotos fast den gleichen Hintergrund besitzen. Mir gefällt dieser Ort sehr, da es auf dem Dach schön ruhig ist und keine Menschenseele weit und breit zu sehen ist. Von oben hat man eine wunderbare Aussicht auf den Bahnhof, McDonalds und einer Fabrik. Okey - es ist wirklich unschön!!! Wo macht ihr gerne eure Fotos ?

Ich wünsche euch jetzt schon frohe Weihnachten, genießt die Ferien und habt einfach nur Spaß!!!! 


Schuhe Sacha // Mütze Boutique // Hose Zare // Jacke H&M // grauer Pulli Pimkie







14 Kommentare:

Am/um 23. Dezember 2014 um 16:00 , Blogger Bao meinte...

Hammerschöne bilder :))
Wir verbingen weihnachten zsm mkt der Familie und es gibt ein leckeres Festessen ! Ich Wuensche dir noch schöne Feiertage und Ferien :))

LG

 
Am/um 23. Dezember 2014 um 16:11 , Blogger hanna meinte...

haha, ich hab eine zeitlang meine fotos nur vor einer wand von unserem haus gemacht. zwar keine normale wand, da wir ein holzhaus haben, aber die is echt schön und man sieht mich nicht :D :D
sind mal wieder wahnsinns schöne bilder! :)

 
Am/um 23. Dezember 2014 um 16:47 , Blogger Catlee meinte...

richtig tolles outfit :))
weihnachten wird dieses jahr hoffentlich mal entspannt ohne drama :o :D
herz für dich<3
liebst, catlée

www.trianglevintagechild.blogspot.com

 
Am/um 23. Dezember 2014 um 17:01 , Blogger Unknown meinte...

Die Fotos sind wie immer perfekt, und der Ort ist echt schön :)
Ich war auch heute in der Stadt und es ist soo voll :/
Aber ich glaube Stressshoppen gehört einfach zur Weihnachtszeit dazu :)

Tolle Festtage :* und genieße die Ferien :3

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 23. Dezember 2014 um 17:41 , Blogger Fee meinte...

Tolle Bilder! Ich liebe das Outfit. Was ist das denn für ein Dach?
Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

 
Am/um 23. Dezember 2014 um 18:05 , Blogger Luise meinte...

Tolle Bilder und super schönes Outfit :)
Liebe Grüße
Luise

http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

 
Am/um 23. Dezember 2014 um 18:21 , Blogger Tina meinte...

Hey ich finde deine Handschuhe echt cool. Woher sind die? Würde mich freuen, wenn du mir als Kommentar antwortest :)

 
Am/um 23. Dezember 2014 um 18:53 , Blogger Unknown meinte...

Ich wünsche dir schöne Ferien. Das Outfit steht dir sehr gut.

Liebe Grüße
Luise von www.just-myself.com

 
Am/um 23. Dezember 2014 um 19:45 , Blogger Jana S meinte...

so ein cooler look ;D

 
Am/um 23. Dezember 2014 um 19:52 , Blogger Unknown meinte...

Tolles Bilder !
& richtig schönes Outfit :)
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.de

 
Am/um 23. Dezember 2014 um 21:00 , Blogger Jenna☯ meinte...

Tolles Outfit!<3
Liebe Grüße,Jenna
http://loveismydr.blogspot.com/

 
Am/um 24. Dezember 2014 um 00:44 , Blogger Unknown meinte...

Was für ein süßer Look, deine Jacke gefällt mir besonders gut.

Frohe Weihnachten und liebe Grüße Kristina von KDSecret
PS: Auf meinem Blog gibt es momentan drei tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

 
Am/um 26. Dezember 2014 um 19:45 , Blogger Joana TheBlondeLion meinte...

Ein wunderschönes Outfit :) Deine Jacke gefällt mir super :)

Liebste Grüße und schöne Weihnachten ♥ Joana
TheBlondeLion

 
Am/um 29. Dezember 2014 um 20:07 , Blogger mademoiselle créative meinte...

Tolle Boots, bin ganz verliebt! :) x

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite