This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT : CHRISTMAS TIME

20.12.14

OUTFIT : CHRISTMAS TIME


Hallo ihr Lieben!!!
Zuerst möchte ich mich ganz herzlich für die super lieben Kommentare zu meinem vorletzten Post bedanken. Nie hätte ich damit gerechnet, dass so viele Menschen da draußen mein Problem verstehen und mich versuchen aufzubauen - ihr seid einfach klasse ! Danke Danke Danke ! Ahh übrigens, ich habe mich getraut mein Blog auf Instagram zu veröffentlichen. In der Schule wurde ich schon einige Male bezüglich meiner Seite angesprochen - irgendwie ein komisches Gefühl. Aber ich bin wirklich froh, Dank euch, diesen Schritt gemacht zu haben. Nun aber zu einem ganz anderen Thema : Gestern, nachdem ich vier Stunden Faust Klausur hinter mir hatte, holte ich die aller süßesten Menschen ( Anna und Eva ) vom Bahnhof ab. Ahh ich habe mich bereits die ganze Woche auf die beiden gefreut. Wir haben den Tag super schön verbracht, viel fotografiert und einen leckeren Kakao getrunken ( Kakao ist ein MUSS in der Weihnachtszeit ). Ich kann unser nächstes Treffen kaum erwarten! Habt ihr schon alle Geschenke beisammen ? Ich leider noch nicht! Bin sooo ratlos, was ich meinem Freund schenken soll. Also wenn ihr Ideen habt, dann nur her damit !!

Schuhe Sacha // Mütze, Jacke H&M // Kleid Sheinside // Schal Zara // Armbänder Adventskalender  









19 Kommentare:

Am/um 20. Dezember 2014 um 16:44 , Blogger Laura Diamondsandcandyfloss meinte...

ein sehr schönes outfit, wirklich :) die farbkombination gefällt mir total gut, alle meine lieblingsfarben zusammen :)
und du bist total hübsch!

liebst, laura von http://www.diamondsandcandyfloss.com

 
Am/um 20. Dezember 2014 um 16:58 , Blogger Otze Worman meinte...

so heiße schokoladen (i.w.S. als kakao^^) mit nuss, zimt, vanille o-Ä. geschmack sind wirklich fantastisch, noch dazu wenn man erlebnis in gesellschaft teilt..
was ich aber anmerken wollte: sieht recht schwer aus das outfit oO dabei isses ja gar ne so kühl heuer ;( vg!

 
Am/um 20. Dezember 2014 um 17:03 , Blogger petiee cheriee meinte...

Yummz heiße Schokolade *-*
Toless Winteoutfit sieht echt klasse aus :)
Wunderare fotos sowie soo :)

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 20. Dezember 2014 um 17:29 , Blogger UNIcorn meinte...

Wunderschönes Outfit! Du siehst super aus!
LG,
www.honigbonbon.blogspot.de

 
Am/um 20. Dezember 2014 um 17:39 , Blogger maria carlile (havefaithinme) meinte...

Tolles Outfit! (:

 
Am/um 20. Dezember 2014 um 18:21 , Anonymous Julia meinte...

Die Fotos sind einfach toll! Das echte Winterfeeling kommt total rüber und deine super Ausstrahlung.

Alles Liebe, Julia.

 
Am/um 20. Dezember 2014 um 18:52 , Blogger Julia Piiep meinte...

Mal wieder ein wundervolles Outfit! Der Schal sieht echt toll aus ♥

xoxo,
Julia ♥
www.marshmallow-glitter.blogspot.de

 
Am/um 20. Dezember 2014 um 19:02 , Blogger Carolin Se meinte...

Total tolles Outfit!
Ich finde die Kombination von Schal und Jacke richtig schön :)
Ich habe fast alle Weihnachtsgeschenke, ein paar wenige fehlen aber noch...also muss ich mich auch langsam beeilen :D

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de/

 
Am/um 20. Dezember 2014 um 19:13 , Blogger Limi Coco meinte...

omg ein wundervoller look!!! der schal ist klasse;)

 
Am/um 20. Dezember 2014 um 19:42 , Blogger Just Myself meinte...

Der große Schal ist total klasse <3 Schönes Outfit.

Liebe Grüße
Luise von www.just-myself.com

 
Am/um 20. Dezember 2014 um 20:07 , Blogger katiy meinte...

die bilder sehen super aus, würde es direkt genauso anziehen, vorallem der große schal gefällt mir*_* ein mutiger schritt mit instagram, finde ich super! würd mich interessieren, wie du damit umgehst, wenn dich mitschüler darauf ansprechen?:) mir fehlt nur noch ein geschenk für meine mama, der rucksack, den ich ihr schenken wollte, ist ausverkauft -.- mein freund steht total auf bommelmützen, deswegen bekommt er dieses jahr eine von bommelme, da sehen die bommel wenigstens schön aus:D generell finde ich persönliche geschenke aber schöner (wir schenken uns eigentlich 3 tage paris über silvester, aber ich war so sehr in weihnachtsstimmung, dass ich noch etwas dazu schenken wollte:p). Trägt dein Freund Armbänder? Fossil hat wirklich schöne, allerdings nicht grade günstig :/
ich wünsche dir noch ein schönes wochenende, liebst kati♥

http://www.katiys.com

 
Am/um 20. Dezember 2014 um 21:33 , Blogger L`s Fashion Diary meinte...

Wirklich cool mit Instagram, ich weiß nicht, ob ich so mutig gewesen wär :))
& richtig tolles Outfit !
Die Jacke gefällt mir mega gut :)
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.de

 
Am/um 21. Dezember 2014 um 00:29 , Blogger Lia meinte...

Llieben Dank für deinen Besuch & Kommentar!! ♥

Arww das Outfit finde ich richtig toll von dir! Lässig, aber dennoch irgendwie schick und sieht auch super bequem aus. Liebe vor allem die Bilder & deine Haare :D


Liebste Grüße ♥ Lia
www.dreamerthinkinglovely.blogspot.de

 
Am/um 21. Dezember 2014 um 04:20 , Blogger Milex meinte...

 
Am/um 21. Dezember 2014 um 13:39 , Blogger freak in you meinte...

Richtig süßer Look. Die Jacke hat sofort mein Herz erobert. Und du strahlst so schön ;-)

Liebst,
Vreeni

PS: Win a 399 € bag: Metallic Shopper.

 
Am/um 21. Dezember 2014 um 21:19 , Blogger Marina Reyam meinte...

ich liebe deine outfits.. besonders dieses.. steht dir mega gut (:

http://marinareyam.blogspot.de/

 
Am/um 21. Dezember 2014 um 23:36 , Blogger Elisa meinte...

Ohh das Outfit sieht so kulschelig, weihnachtlich aus. Toll! :)
Die Mütze ist unglaublich süß, die steht dir ausgezeichnet!

Liebe Grüße, Elisa

 
Am/um 22. Dezember 2014 um 17:01 , Blogger Maria von fashion-inspires.me meinte...

Dein Outfit gefällt mir richtig gut! :) Steht dein Freund auf auf besondere Erlebnisse? Dann schau doch mal auf mydays oder ähnlichen Seiten. Die bieten echt coole Sachen an.

Wir verlosen übrigens gerade auf unserem Blog ein kleines Beautypaket an diejenigen, die uns verraten, welche Themen sie 2015 gerne mehr auf unserem Blog lesen würden. HIER erfährst du mehr.

Schöne Weihnachtstage und liebe Grüße,
Maria von fashion-inspires.me

 
Am/um 23. Dezember 2014 um 14:58 , Blogger Svetlana Prodanic meinte...

Love your outfit....you look so chic!

http://www.fashionpumpkin.com

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite