This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT : FUN ON THE ESCALATOR

28.11.14

OUTFIT : FUN ON THE ESCALATOR



Hallo ihr Lieben!
Wir haben bereits 23:18 und ich werde einfach kein bisschen müde - wie kann das nur nach so einem aufregenden und gleichzeitig anstrengenden Nachmittag bloß sein? Ahh ich werde mich einfach mal auf meinem Blog austoben und dann schauen wir mal weiter hihi.
Momentan macht mich die Kälte soooo fix und fertig! Es kommt mir vor, als ob es jeden Tag ein kleines bisschen kälter wird. An solchen Tagen wird mir immer wieder bewusst, dass ich ein typisches Sommermädchen bin. Vor allem stehe ich zur Zeit verzweifelt jeden Morgen vor meinem Kleiderschrank und versuche mich rasch zu entscheiden, ob ich zu einem hübschen Oberteil greife oder mir den unschönen, aber auch super kuscheligen Pullover schnappe. Meine Wahl fällt auf die zweite Variante, da bei uns an der Schule wirklich keiner auf den Kleidungsstil anderer schaut. Ist es bei euch ähnlich? Ich könnte mir gut vorstellen, dass in größeren Städten - nicht wie in meiner pipapo Stadt - die Schüler mehr auf das Aussehen achten.
Nun aber zu einem ganz anderen Thema ! Heute habe ich den Tag mit meiner süßen Anna und meinem ziemlich alten Freund Julian verbracht. Fotos, paar Geschäfte abklapper und in einem Restaurant einen Happen essen, standen auf unserer Liste. Solche Nachmittage sollte es öfters geben ! Uhh jetzt bin ich aber müde geworden. Nachtiii !





Mantel // H&amp;M
Hemd // H&amp;M
Hose // Cheap Monday
Schuhe // Deichmann







Labels:

13 Kommentare:

Am/um 29. November 2014 um 01:16 , Blogger Lisa Jasmin Illert meinte...

Die Idee auf einer Rolltreppe zu fotografieren finde ich total cool! Die Bilder sehen sehr besonders aus. Gefällt mir total gut. Ich bin auch ein Sommermädchen, wobei ich zugeben muss, dass ich mich total auf die Weihnachtszeit freue.

Liebe Grüße,
Lisa Jasmin
Dearfashion.de

 
Am/um 29. November 2014 um 08:42 , Blogger petiee cheriee meinte...

Hört sich nach einem richtig guten Nachmittag an !!
Bei uns ist es auch sooo kaaalt, ich weiß auch nie was ich anziehen soll:(
Aber dein Outfit ist megaa schön und die Bilder bzw Bilderkulisse ist fantastisch:*

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 29. November 2014 um 08:59 , Blogger B Ruhamania meinte...

Adorable your outfit:) xx
Bianka
http://ruhamania.blogspot.hu/

 
Am/um 29. November 2014 um 09:36 , Blogger Mondo della Moda meinte...

Die Bilder sind der Hammer! :D
Jetzt habe ich auch lust auf ein Rolltreppen-Shooting bekommen, aber dazu müsste ich erst mal eine ohne Menschen drauf finden :D

liebst
mondodellamoda.de

 
Am/um 29. November 2014 um 09:37 , Blogger Belli meinte...

Tolles Outfit und wunderschöne Bilder, Daria:*

Alles Liebe,
Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

 
Am/um 29. November 2014 um 10:58 , Blogger Jasmin meinte...

So schöne Bilder!
Liebe Grüße ♥

 
Am/um 29. November 2014 um 12:16 , Blogger L`s Fashion Diary meinte...

Sehr cooles Outfit ! Ich liebe deine Schuhe :)
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.de

 
Am/um 29. November 2014 um 12:18 , Blogger Just Myself meinte...

Ich bin genau wie du ein absolutes Sommerkind und die Kälte momentan gefällt mir gar nicht.
Dein Outfit ist klasse und die Location auch.

Liebste Grüße
Luise von www.just-myself.com

 
Am/um 29. November 2014 um 12:29 , Blogger Louises blogspot meinte...

Wundervolles outfit! Passt alles! *_* OMG du hast wirklich einen megakrassen style! <3
Der mantel ist worklich schön! die hose auch! <3 ouuuur ich muss shoppen gehen! :D
Liebe grüße,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

 
Am/um 29. November 2014 um 12:30 , Blogger Barbara meinte...

Tolles Setting!! Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut dazu.

 
Am/um 29. November 2014 um 21:01 , Blogger Pat/Never Not Inspired meinte...

Sehr cooles Outfit, steht dir hervorragend!

www.nevernotinspired.de
Giveaway: 4 x $50 East Dane Gift Cards

 
Am/um 6. Dezember 2014 um 11:44 , Anonymous Julia meinte...

Was für eine tolle Shootingidee! Die Fotos sind wirklich toll :)

Alles Liebe, Julia.

 
Am/um 21. Dezember 2014 um 23:37 , Blogger Elisa meinte...

eine wirklich coole location! passt perfekt zum look!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite