This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : EVENT : ELEMENT FRANKFURT AIRPORT // FOTOWETTBEWERB

12.12.14

EVENT : ELEMENT FRANKFURT AIRPORT // FOTOWETTBEWERB


Hallo ihr Lieben ! 
Vor einigen Tagen wurde ich spontan zur Eröffnung des brandneuen Hotels Element in der nähe vom Frankfurter Flughafen eingeladen. Nach über zwei Stunden Fahrt konnte ich endlich in mein Zimmer einchecken und war von der Ausstattung überwältigt. Mein Zimmer war sehr modern, hell und einladend. Zudem war es mit einer kleinen Küche, die wirklich  mit allem drum und dran ausgestattet wurde, einem Flachbildfernseher und einer Nespresso - Maschine versehen. Perfekt für einen längeren Aufenthalt ! Außerdem konnten wir im ganzen Gebäude WLAN - Internetzugang kostenfrei nutzen. Um das Event zu starten, mussten Biker für einen guten Zweck auf Fahrrädern Strom erzeugen - fantastische Idee! Bei einem leckeren Glühwein und kleinen Häppchen, hatte ich das Glück viele nette Bloggerinnen  kennen zu lernen und mit ihnen das Hotel zu erkunden. Anschließend gab es ein leckeres Buffet und wir haben den restlichen Abend gemeinsam in der Lobby verbracht und einfach nur gequatscht. Am nächsten Morgen nach dem Frühstück, besichtigte ich noch mit Christin das hauseigene Fitnessstudio. Dann war es leider schon Zeit zu gehen. Alles in einem hatte die Veranstaltung viele Highlights zu bieten und meiner Meinung nach sehr empfehlenswert!

Hier sind noch einige Blogger, die auch am Event dabei waren : Anastasiya, Andrea,  Vanessa, Carina, Frauke, Lisa, Viviel und Diana !

ps. Lust eine Reise nach New York zu gewinnen ? Der Wettbewerb läuft unter dem Motte " Frisch, Lecker, Leicht".  Die Teilnahmebedingungen sind sehr simpel : ihr müsst lediglich ein Foto von eurem Lieblingsessen unter dem Hashtag #elementfrankfurt auf Instagram oder Twitter hochladen. Dies geht auch direkt hier : bit.ly/elementfrankfurtairport
Wünsche euch viel viel Glück ! 







*sponsored post 

12 Kommentare:

Am/um 12. Dezember 2014 um 17:37 , Blogger petiee cheriee meinte...

Die Bilder sind echt toll!
Du hast ja Schnee in den Haaren woow *-*

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 12. Dezember 2014 um 18:04 , Blogger Eshna meinte...

Love the photos.
Looks like someone had a lot of fun!
www.allthingsdesirable.com

 
Am/um 12. Dezember 2014 um 18:41 , Blogger charmeuse meinte...

really nice :)
www.charmeusee.blogspot.com

 
Am/um 12. Dezember 2014 um 19:20 , Blogger ekule le meinte...

Mensch, richtig tolle Bilder :)
Besonder das Vorletzte mit dem Schnee?!?! ist ganz toll!
Hat mich gefreut, dich zu treffen!

Liebste Grüße

 
Am/um 12. Dezember 2014 um 20:02 , Blogger Anna Christina meinte...

richtig schöner Post, süße! :) <3

 
Am/um 12. Dezember 2014 um 20:05 , Blogger Farina meinte...

Das schaut ja nach einem super schönen Event aus! Ich finde euer Gruppenbild super süß! :)
Liebst,
Farina

 
Am/um 14. Dezember 2014 um 09:25 , Blogger Julia Piiep meinte...

Super tolle Fotos! Das letzte Bild sieht so schön aus! :)

xoxo,
Julia ❤

www.marshmallow-glitter.blogspot.de

 
Am/um 14. Dezember 2014 um 12:54 , Blogger bernayol meinte...

Das Essen sieht toll aus!

paapatya

 
Am/um 14. Dezember 2014 um 14:26 , Blogger freak in you meinte...

Tolle Truppe! Tolle Eindrücke!

PS: Win your sleeve Adventsspecial.

 
Am/um 14. Dezember 2014 um 16:24 , Blogger andysparkles meinte...

Sehr schöner Beitrag, tolle Bilder! Vor allem das verschneite am nächsten Morgen hihi <3

 
Am/um 15. Dezember 2014 um 13:57 , Blogger Jana H meinte...

Richtig tolle Bilder, zum neidisch werden ;)
Liebe Grüße, Jana
MeinBlog

 
Am/um 19. Dezember 2014 um 11:51 , Blogger Christin Garcia meinte...

Das Bild von dir ist sooo schön. Aber war ja auch ein super Fotograf am Werk ;)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite