This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : WHAT I LOVE IN DECEMBER

24.12.14

WHAT I LOVE IN DECEMBER


Merry Christmas !!! Schon am feiern? Ich war bereits heute früh ganz fleißig am backen und kochen. Bald kommen einige Gäste, deswegen sollte ich mich mit dem Blog Post ein wenig beeilen.

Ich wollte euch heute einige Dinge aufzählen, welche ich am Dezember / Weihnachten besonders liebe. Sicherlich gefallen euch die gleichen Sachen in dieser Jahreszeit auch - da bin ich mir ganz sicher !
1. Super süße Postkarten! Egal, ob von Verwandten, Freunden oder Firmen. Ich freue mich immer riesig, wenn ich einen liebevoll geschriebenen Brief bekomme.
2. Kuschelige Bommelmützen! Ich trage sie super gerne an Wintertagen, was man bereits in meinen letzten zwei Posts gesehen hat - haha. Ohne Schmarrn, ich habe wirklich viele Bommelmützen in verschiedensten Farben und Größen !
3. Es gibt doch nichts besseres, als nach einem kalten Tag in der warmen Badewanne sich zu entspannen. Besonders im Dezember bin ich Badewannen süchtig und da müssen natürlich die passenden Badeartikel her.
4. Heiße Schokolade! Ganz viel davon !!
5. Naaa es ist doch selbstverständlich, dass an Weihnachten Schoki Weihnachtsmänner verschenkt werden. Am liebsten habe ich die mit Kinder Schokolade. Wie schaut's bei euch aus ?
6. GESCHENKE ! 

So und nun habt noch einen wunderschönen Tag <3








12 Kommentare:

Am/um 24. Dezember 2014 um 14:15 , Anonymous Anonym meinte...

Frohe Weihnachten mit deinen Liebsten.
LG,
www.honigbonbon.blogspot.de

 
Am/um 24. Dezember 2014 um 14:35 , Blogger Thi meinte...

Ich liebe auch heiße Schokolade!!! am besten mit einem Schuss Baileys. <3
Ich wünsche dir noch schöne Feiertage!
LG Thi

 
Am/um 24. Dezember 2014 um 16:13 , Blogger Unknown meinte...

Wünsche dir frohe Wiehnachten :*
Heiße schokolade und ein schönes Bad *-*

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 25. Dezember 2014 um 00:17 , Blogger Greta meinte...

Ich wünsch dir gaaanz schöne Weihnachtstage ♥
Greta von What ever

 
Am/um 25. Dezember 2014 um 01:08 , Blogger Unknown meinte...

Sehr schöne Bilder !
Heiße Schokolade darf bei mir auch auf keinen Fall fehlen :D
Love, L

www.lsfashiondiary.blogspot.de

 
Am/um 25. Dezember 2014 um 12:06 , Blogger  meinte...

Kinderschokolade ist einfach das beste! :-)
Frohe Weihnachten und genieß die Zeit mit deinen Lieben! :-*
Alles Liebe,
Milena ♥
milasbeautyblog.blogspot.de

 
Am/um 25. Dezember 2014 um 13:34 , Blogger Amelie meinte...

Frohe Weihnachten! Ich bin zur Weihnachtszeit auch immer total Badewannen süchtig. Da kann man einfach super entspannen. Und heiße Schokolade darf bei mir auch nicht fehlen.

Liebste Grüße
Amelie

 
Am/um 25. Dezember 2014 um 14:07 , Blogger Vanessa meinte...

Süßer Post. Dein Header ist wirklich toll! Mir gefällt dein Blog. Liebst, Vanessa

 
Am/um 25. Dezember 2014 um 16:56 , Anonymous Phia meinte...

Ach, das ist wirklich eine universell brauchbare Liste. Meine Favoriten wären definitiv die Kinder-Schokolade und die heiße Schokolade, da darf dann ordentlich Sahne natürlich auch auf keinen Fall fehlen. Ich würde sagen, mit der Ausnahme der Bommelmütze ist deine Liste (zumindest bei mir) auch ganzjährig gültig ;) Muss ich nur noch Mütze geggen Kopfschmuck im Allgemeinen ersetzen ;)
Ich genieße es einfach jedes Mal, deinen Blog zu besuchen und liebe deinen Instagram-Account!
Liebst <3

 
Am/um 25. Dezember 2014 um 17:53 , Blogger Daria meinte...

Ich wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten!:)
Bommerlmützen sind eig auch immer eine meiner Winterfavoriten,
aber leider war es bis jetzt noch nicht richtig winterlich, sodass
ich meine Bommelmützen kaum tragen konnte.
Ich hoffe es wird irgendwann noch richtig schneien.

Lg♥
lionida.blogspot.de

 
Am/um 25. Dezember 2014 um 18:48 , Blogger Measlychocolate meinte...

Ich hoffe du hattest ein wunderschönes Weihnachtsfest und das all deine Wünsche in Erfüllung gegangen sind :)
Ich bin süchtig nach heißer Schokolade im Winter :)

Liebe Grüße :)
http://measlychocolate.blogspot.de

 
Am/um 26. Dezember 2014 um 02:29 , Blogger paapatya meinte...

ich stehe auch total auf Briefe und Karten etc, habe eine Box in der ich alles aufbewahre und zwischendurch mal reinschaue, wenn ich Lust darauf habe und jedes Mal muss ich dabei grinsen, wenn ich mir Karten von vor über 5 Jahren durchlesen :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite